Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

  • Foto
    DomTekk

    Hier passiert auch nichts mehr viel. hat sich ziemlich verändert das USB wahr frühermal mehr los in der Community. Besten Grüß geht an die Community.

    Kommentare anzeigen (1)
Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 12:37 Uhr

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 12:37 Uhr

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 10:22 Uhr

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

RAW Club Berlin macht dicht!


Und wieder muss ein Club in Berlin die Türen schließen, dieses mal trifft es den RAW Club. Auf der Technomeile "Revaler Str." beim S + U Bahnhof Warschauer Str.zu Hause.
 
Warum es zur Schließung kommt, wurde noch nicht offiziell verkündet, unseren Informationen nach liegt es am Vermieter des Gebäudes der sich bereits mit neuen Betreibern in Vorgesprächen befindet.
Ebenfalls gab es der Vergangenheit schon juristische Auseinandersetzungen mit dem Vermietenden Verein und Club Betreiber. So gab es unter anderem eine Räumungsklage.
 
auf weloveht.de weiterlesen...
...
  • 0


2 Kommentare

:(
    • 0
:cry:
    • 0