Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

  • Foto
    DomTekk

    Hier passiert auch nichts mehr viel. hat sich ziemlich verändert das USB wahr frühermal mehr los in der Community. Besten Grüß geht an die Community.

    Kommentare anzeigen (1)
Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 12:37 Uhr

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 12:37 Uhr

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 10:22 Uhr

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

USB FESTIVAL - DJ CONTEST - MAINHALL PLAYTIME! 03.07.2015


HALLO LIEBE USB FREUNDE :)
 
✯✯✯ MAINHALL WARM UP - DJ CONTEST ✯✯✯

 
Du wolltest dich schon immer in nem großen Club auf der Mainhall beweisen und du möchtest ein Teil vom USB Festival im Butan Club sein?!
 
Dann bewerbe dich jetzt bei UNS!!!
 
Poste hier ins Topic ein 30 Minuten Set oder schickt es per PM an PsychOpel oder Frank Werner mit folgenden Angaben:
 
- Künstlername:
- Style: (Wonky / Brighton / Hardtechno)
- BPM: (Max 158 BPM)
- Set link: (zb bei Soundcloud, Zippyshare o.ä.)
- Im USB angemelet seit: (zb Nov 2012)
- FB Page: (wenn vorhanden)

 
Aus den Bewerbungen [...]
werden wir ca 10 Bewerber auswählen, welche dann im öffentlichen Voting um den begehrten Platz kämpfen werden. ;)
Wir freuen uns auf Viele Bewerbungen von euch ;)   :)
 
P.S. da es sich um das Warm Up Set handelt, legen wa großen Wert darauf das die 158 BPM nicht überschritten wird. Überzeugt uns mit einem guten, qualitativen & hartem Sound, nicht mit High Speed Techno ;)
 
P.P.S. Dieser Contest ist in erster Linie für USB´ler, daher auch bis jetzt noch nicht auf FB. Natürlich kann man auch per FB drauf hinweisen, aber ne Mitgliedschaft bei USB sollte das mindeste sein. (mindestens 1/2 Jahr)
 
Das USB FESTIVAL TEAM wünscht euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg ;)
  • 0


59 Kommentare

:D

    • 0

Ja, irgendwie schon lustig  :roll:  :lol:

    • 0

Coole Bewerbungen dabei :top: Auch wenn ich etwas traurig darüber bin, dass Thelesis die VA boykottiert :( Dabei war er doch der Headliner der Herzen ;)

 

Derzeit steckt der Boykott noch in den Kinderschuhen. Hoffentlich kettet er sich nicht am VA Tag an die Eingangstür und tritt in Hungerstreik...  :evil:

    • 0

DIE KANDIDATEN STEHEN FEST!!! 

 

ZUM VOTING GEHT`S HIER LANG >>>>>> http://usb.unitedsb....p/#entry4818370

    • 0

....soviel nochmal zum Thema Abgabe-Datum ^^ 

http://i305.photobuc...um 21.59.47.png

(aber gut, dann wird's wohl woanders gestanden haben)

- zumal...14 von ca 20 ? Da hättet ihr auch gleich alle nehmen können xD
 

    • 0

....soviel nochmal zum Thema Abgabe-Datum ^^ 

http://i305.photobuc...um 21.59.47.png
(aber gut, dann wird's wohl woanders gestanden haben)
- zumal...14 von ca 20 ? Da hättet ihr auch gleich alle nehmen können xD
 

Zum Thema Abgabe Datum. Hatte zuerst keins fest gelegt, hab es dann aber hier in's Topic rein geschrieben und hab es im Eingangstext des Topics abgeändert. Auf der Startseite ist jedoch der erste Text, da dies quasi ein extra Topic von den Admins ist und das ist das portal, was nicht mit dem Datum ergänzt wurde.
Und bezüglich der Bewerbungen. Also wenn wir jeden genommen hätten,
Dann ständen hier ca 30-35 Kandidaten zur Auswahl ;) Es Haben uns auch einige per PM hier im Forum oder per Fb angeschrieben. Also hatten wir weitaus mehr Bewerbungen, wie die, die hier im Topic stehen ;)

    • 0

Ok, das habe ich dann wohl überlesen xD
> kannst du mir mal was zu dem "verwarnungsstatus" sagen? <

    • 0

Ok, das habe ich dann wohl überlesen xD
> kannst du mir mal was zu dem "verwarnungsstatus" sagen? <


Zu welchem?! o.O bin kein admin, sondern selbst nur User 😅
    • 0

 

Ok, das habe ich dann wohl überlesen xD
> kannst du mir mal was zu dem "verwarnungsstatus" sagen? <


Zu welchem?! o.O bin kein admin, sondern selbst nur User

 

Achso...ok ^^

    • 0