Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

mädels im usb meldet euch *g*


  • Please log in to reply
117 replies to this topic

#31

  • Guests
tst tst tst tst ich bin ein ES
  • 0

#32
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
und nu? :wink:
  • 0

#33

  • Guests
Ich glaub ich bin auch eher weiblich *grinzzz* Sah zumindest vorhind noch danach aus :smile: Hehe Greetz
  • 0

#34
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.567 Beiträge
  • Geschlecht:M
hmm...wie siehts denn eigentlich mit Foto's aus ? :smile:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#35
EVO

EVO

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 571 Beiträge
  • Geschlecht:M
genau her mit euern picz :grin: :grin: :grin:
  • 0
® Michi schrieb: mein case ist voll von kidnerschändern und schwulen ;) :lol:
[b][glow=blue:aa3edb316c]"...zieh Dir erstma e Schlübb0r an"
Eingefügtes Bild

#36
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
oh ihr alten geier!!!! tztztz benehmt euch doch ma!!! ;) *allemalausschimpf* _________________ Sc4®@n2®@p|d langweiler-ficken@schranz.net notorische nörglerin, Querdenkerin Ich liebe Ecstasy, es zerstört meinen Körper, es zerstört meine Seele, es macht mich selber kaputt, aber es befriedigt mich! [ Diese Nachricht wurde geändert von: ChickenOnSpeed am 2001-11-09 11:56 ]
  • 0

#37

  • Guests
Auf meina HP is sogar en pic drauf von mir. Da seh ich zwar voll scheiße drauf aus, aba egal. Das war im U nach ca. 7 std. Feian. Wie sieht man da schon aus? *lol* Greetz
  • 0

#38
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.567 Beiträge
  • Geschlecht:M
hmm..also entweder binsch blind oda ich seh da keins...bzw..nur nen Sonnenblümchen :smile:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#39

  • Guests
Nee, des is bei @U60311 und dann bei Oktober :smile:
  • 0

#40
dietmar_pier

dietmar_pier

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 588 Beiträge
  • Geschlecht:M
ei die kloa' do mit'de korze haaar in' de' mitt' odder wie?
  • 0

#41

  • Guests
@chemo Habe mein grauenvolles Pic hier ausgestehlt also kannst du mir mal sagen warum du dich beschwerst?
  • 0

#42
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.567 Beiträge
  • Geschlecht:M
beschweren ? Wer beschwert sich hier denn ? Ich hab ne ganz normale Frage gestellt... ;)
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#43

  • Guests
mhhh *meld* da ich keinen rüssel zwischen den beinen baumeln hab bin ich schlussfolglich n weibchen :smile:
  • 0

#44
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
Ich wette mit euch dass der grösste Teil der Weiber die hier rumhängen potthässlich sind. Postet nämlich ausser Schranzmaus und Chicken keine n Foto. Hmm, das Treffen der unsagbar hässlichen und deformierten Weibsbilder. höhö
  • 0

#45
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ DJ Thelisis: Na mit nem Kindertrick die Leute aus der Reserve locken :razz: Oder heute nur einfach nen guten Tag erwischt :wink: Aber Fotos könnten einige von euch ruhig mal Posten - oder hat DJ Thelisis etwa recht :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#46

  • Guests
hrhr
  • 0

#47
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
ja genau prostituiert euch mal hier ;) :P :(
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#48
Schranzgirl

Schranzgirl

    Youngster

  • Mitglied
  • 44 Beiträge
Ich würd mich ja gern mal prostituieren, aber ich hab leider nicht die möglichkeit dazu, und auch keine anständigen pics!!! Aber hässlich bin ich bestimmt net, bin kein model aber man kriegt auch nicht gleich das große grauen von mir :wink: Aufruf @axis Du hast schon pics von mir erhalten, sach doch auch mal was dazu, aber bitte ehrlich!!! Die einziegen anständiegen Bilder von mir hab ich nur von der Hochzeit meines Bruders, und wenn ihr auf solche langweiligen Bilder scharf seid, dann schreit doch einfach , vielleicht ist axis ja so lieb und postet eins davon!? Aber wehe es kommt jemand und sagt is seh aus wie ne schabracke, dann gibts nämlich ärger von mir :grin: Ich glaub auch kaum, das die anderen Mädels scheiße aussehen, oder so :razz: Greetz Schranzgirl :razz: [ Diese Nachricht wurde geändert von: Schranzgirl am 2001-11-13 19:12 ]
  • 0

#49

  • Guests
also doch ne brautschau!!
  • 0

#50
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
Mit Schranzis Hochzeitsbild kämen wir ner Brautschau doch schon verdammt nahe. Wahrscheinlich steht se da wie n begossener Pudel in Rüschen. *schonmalduck* Hochzeitsfotos sehen immer aus wie dahingeschmiert, sowas sollte man wie im Mittelalter malen lassen, dann käm da wenigstens noch n bissel Freude rüber. [ Diese Nachricht wurde geändert von: DJ Thelisis am 2001-11-14 00:33 ]
  • 0

#51
Schranzgirl

Schranzgirl

    Youngster

  • Mitglied
  • 44 Beiträge
@DJ Thelisis Ich hab doch kein Brautkleid an, und wenn dann bestimmt net mit Rüschen :razz: Auf den Bildern trag ich einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd drunter, und auf den anderen son langes schwarzes Kleid mit irgendwas silbernes drauf :smile: päh Greetz Schranzgirl :razz:
  • 0

#52

  • Guests
da könnt i ja ma gleich anfangen nen pic von mir zu suchen....*gg* aba kann mir ma jemand erklären wie ich das dann hierher bekomme???oda soll ichs jemandem schicken der das ma für mich machen kann??? soweit sogut....brautschau is ja dann wohl wirklich angesagt....*lachweg* greetz,rena
  • 0

#53
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.567 Beiträge
  • Geschlecht:M
Schicks einfach dem Brain damit der das in die User Gallery einbinden kann !
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#54

  • Guests
sorry [ Diese Nachricht wurde geändert von: Don Hampo am 2001-11-14 14:31 ]
  • 0

#55
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...obwohl so Hochzeitpics können auch ganz lustig aussehen - kommt nur darauf an wann die gemacht wurden :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#56
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
der ProgS der doofe :razz: hat die hochzeitspics au imma noch nid geposchtet *schimpf* ;)
  • 0

#57
Schranzgirl

Schranzgirl

    Youngster

  • Mitglied
  • 44 Beiträge
@BadTaste Yo, dat kenn ich :smile: Wenn meine Oma einen in der Kanne hat, dann fängt die voll an zu qualmen und pieft eine Zigarette nach der anderen, da hätt ich ein paar nette Bildchen von :grin: Greetz Schranzgirl :razz:
  • 0

#58
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
ja isch weiss!!! kommet noch!!! (habse schon da, aba bis jetzt war ich etwas zu faul zu scannen...) machisch heut noch!!!
  • 0

#59
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
@ schranzgirl Hab noch n paar Fotos von meiner Konfirmation und meiner Schulzeit. Die sind der Knaller. Die poste ich aber nirgendswo. Da war ich nämlich noch etwas untersetzter unterwegs. Ich liebe es wenn ehemalige Schulkollegen mich gar nicht wiedererkennen, da ich heute ja ganz anders aussehe als zu Schulzeiten. Und das obwohl ich die Abschlusskundgebung für alle damaligen Abgänger gemacht habe. Diese verdammten Sargnägel, dafür sind se auf jeden Fall gut, zum abnehmen. Am besten sind die ganzen Leute, die zu Schulzeiten die Schönheit und Grazie für sich gepachtet haben, die sehen heute schon aus wie alte Leute, so mit Glätzchen, grauen Haaren und natürlich Kind und Kegel. Und mich fragen se, wenn ich nicht grad nen Bart wachsen lasse echt oft nach meinem Ausweiss und das wo ich auf die 30 zugehe. höhö [ Diese Nachricht wurde geändert von: DJ Thelisis am 2001-11-15 08:09 ]
  • 0

#60
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M

BadTaste schrieb am 2001-11-14 17:55 :
...obwohl so Hochzeitpics können auch ganz lustig aussehen - kommt nur darauf an wann die gemacht wurden :grin:

von mir aber nich :razz:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0