Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TOP OF THE POPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Please log in to reply
23 replies to this topic

#1
wurfpizza

wurfpizza

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich hab grad son bissi durch´s tv gezappt und ratet, wer da "live" war... Tiga & Zyntherius mit Ihrem "Smash-Hit" Sunglasses at night. Der Kracher, oder???
  • 0
-= Nur weil du nicht paranoid bist, heisst es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind =-

#2
MONDOSHIMA

MONDOSHIMA

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 87 Beiträge
mmhh nix neues! das video läuft ja auch schon ne weile. mir persönlich ist es wurst! wenn die damit geld verdienen wollen, dann wünsch ich denen viel glück. mir ist es egal ob ein lied kommerz ist oder nicht! hauptsache es ballert richtig gut :smile: so das war das wort zu sonntag :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild

WENN SICH AUS EINER WELLE
EIN KREIS BILDET, DANN BILDET SICH
DIE EIGENE ACHSE

#3
obsurfer

obsurfer

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 96 Beiträge
gott sei dank kommen die tracks erst in die charts wenn se schon so alt sind dass ich se eh nimmer hören kann. ansonsten sag ich nur, wenn in nem track vokals drin sind hats ne gute chance in die charts zu kommen, deshalb no vokals rulez.
  • 0

#4
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
ich hab das lied von meiner pladde gelöscht seitdem ich das video gesehen hab
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#5
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
kann man nix machen. läuft auch schon mindestens fünf mal auf n-joy am tag. naja...
  • 0

#6

  • Guests
Bei Top of The Pops haben sie gesagt ... ich zitiere: Tiga & Zyntherius wurden von Westbam, dem Godfather of Techno, entdeckt".
  • 0

#7
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
muahahahahaha westbam die alte dicke schweinebacke
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#8
userkiller

userkiller

    Boxenguru

  • Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni
  • Geschlecht:M
eigentlich hat doch alles mit kommerz zu tun ...! egal bei welcher musik ...
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

#9
f@ZONG@

f@ZONG@

    OM NOM NOM NOM

  • Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
  • Geschlecht:M

caTekk schrieb am 2001-12-01 20:49 :
Bei Top of The Pops haben sie gesagt ... ich zitiere: Tiga & Zyntherius wurden von Westbam, dem Godfather of Techno, entdeckt".


und bei Sunshine Live wurde Marusha als "Queen des Tekkno" tituliert.

Ich brech ins Essen :sad:

so long f@Z
  • 0

#10

  • Guests
Westbam Schweinebacke :smile:, Marusha Queen des Tekkno :smile:, wenn das mal Kruse hört, naja egal so lange se nicht den Liebing mix im fernsehen spielen isses mir egal, weil den find ich eh nur gut
  • 0

#11
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Dj Emtec schrieb am 2001-12-01 21:28 :
eigentlich hat doch alles mit kommerz zu tun ...! egal bei welcher musik ...


du sagt es!!!
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#12
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
hehe mist und ich hab´s verpasst :wink: Hatten es ja in Pitch Control schon angekündigt, da musste sogar Herr Liebing schmunzeln *g*
  • 0

#13
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
;)
  • 0

#14
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Wenn ich Programmdirektor wär, ich würd den ganzen Tag Schranz laufen lassen, immer das neuste, so daß es gleich kommerz wird, damit die ganzen "Scheiße, jetzt kann ich das lied nich mehr hören, jetz isses kommerz"- Leutz echt NIX mehr zum hören haben. Sollen se ihre Underground-Mucke selber machen, die is und bleibt dann der letzte wahre underground - unterirdisch im wahrsten Sinne des Wortes. In diesem Sinne: Downloadet mein Zeuch solangs noch Underground is, bald läufts nämlich auf RTL2 :razz:
  • 0

#15
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
@amok kann ich nich irgendwo n liveset von dir leechen???
  • 0

#16
wurfpizza

wurfpizza

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:M
@amok willste etwa auch zu top of the pops???
  • 0
-= Nur weil du nicht paranoid bist, heisst es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind =-

#17
Peppi

Peppi

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 438 Beiträge
  • Geschlecht:M
was spricht großartig dagegen ??? Ich mein ich würde so ziemlich alles geben mein Leben nur durch Mucke zu finanzieren und nich wie üblich durch nen morgigen 6Uhrdreisig-Wegruf....zudem muss man ja nich jede scheiße mitmachen ääämmm hören die einen vorm Latz geknallt wird...think about it @ Amok: weil wir gerade beim Thema sind...was ist aus deinen Werbespot passiert ??? Unnergegangen im Sumpf des Kommerz ääämmmm in der Pastaküche ??? :wink: [ Diese Nachricht wurde geändert von: Peppi am 2001-12-04 22:10 ]
  • 0

#18

  • Guests
naja ich scheiss drauf. hab das lied eh nie richtig gemocht. aber giggolorecs. scheinen in schöner regelmäßigkeit dikke smasher am start zu haben. @amok und wer cutted dann das geliebte vinyl mit vernünftiger mukke?
  • 0

#19
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Ich zu Top of the Pops? Klar! Die scheiß Barvo-Kiddies mit meinem Zeuch zugabbern, kein Problem, da zöger ich keine Sekunde. Deswegen wird mein neues Lied auch Vocals haben... Jahaaa! Amok-Schranz mit Vocals *g* Livesets gibts demnächst en paar neue, aber irgendwie übersteuern mir die Aufnahmen noch zu sehr. Ma gugge, kann aber nimmer lang dauern. Ich sach auf jeden Fall bescheid wenns wieder mal soweit is. PS: Ich leg net mit Vinyl auf! CDJing rulez!
  • 0

#20
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
*rofl* pubertäre kiddies im schranzwahn na das kann was geben! ich komm auch
  • 0

#21
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
ja was ist mit der pasta aktion geworden amok
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#22
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
der kommt demnächst. wird grad gedreht, aber meine idee wollten se nicht :sad:
  • 0

#23

  • Guests
Naja ... wenn ihr der Meinung seit dass das "Schranz" ist und richtig ballert ... Aber ich habe auf jeden Fall nen dicken Hals gekriegt als der Liebing gereade gut gebrettert hat und dann auf einmal so´n Soft-Schranz dazwischen schmeißt und sein kommerz-grinsen aufgesetzt hat *argh* Naja, ansonsten ... "Missy Queen´s gonna die" lief auch auf VIVA ... was soll´s ... Solange nicht die fetten Sachen an dei Öffentlichkeit gerate´n ... und das werden sie ohnehin nicht, da sich sowas kein "Normalmensch" :wink: geben kann !
  • 0

#24
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
@shorty wollen wir´s mal hoffen
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0