Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Neuer Server!


  • Please log in to reply
36 replies to this topic

#1
LoD

LoD

    Youngster

  • Mitglied
  • 46 Beiträge
In 2 Wochen ist es soweit - wir kriegen einen neuen Server! Es wird ein P3/1GHz sein, 512MB RAM und massig plattenplatz. Spätestens dann sollten sämtliche Probleme die wir je hatten aufhören - so lange bitte ich euch noch durchzuhalten :smile:))
  • 0
cya, lod

#2

  • Guests
fett nadann!!!Eingefügtes Bild
  • 0

#3
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das nenn ich doch mal'ne Positiv- beruhigende Nachricht! Sehne schon der Zeit ohne Bordprobleme entgegen! :smile:
  • 0

#4
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
hehe vor allem ohne probs in den morgenstunden... hehe ;)
  • 0

#5
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
ok lassen wir uns mal überraschen
  • 0

#6
Peppi

Peppi

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 438 Beiträge
  • Geschlecht:M

LoD schrieb am 2001-11-26 11:35 :
und massig plattenplatz


GamaT`s Server strikes back oda was :razz:

Na ja...so oda so.....goile Sache....Probfrei boarden...das ich das noch erleben darf :grin:
  • 0

#7
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
na das kommt ja gut :grin: :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#8
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...na dann einen fetten Dank & großes Lob an LoD und Brain, dass ihr unsere Sucht stillt :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#9
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
Jep, thanks Brain + Lod... :smile:
  • 0

#10

  • Guests
JJJuuuuhhhuuuuuuuuuu!!!!
  • 0

#11
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Fett! Hoffentlich is dann endgültig mit den Downtimes schluß! Was is eigentlich mit dem Gamma T Server passiert? Hatte das irgendwie verpaßt...
  • 0

#12
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
@amok: gamma studiert nich mehr -> keinen dicken anschluss im studentenwohnheim mehr -> server down
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#13
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Hoffen wir das es klappt :smile:
  • 0

#14
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
also ich glaube ich muss da mal auch mit nem studium anfangen! ;) und dann kanall ich euch nen fäthen ftp hin! :smile: für alle zum downen und uppen! nur was soll ich dann studieren!? ach jo noch ein grosses thx an die computerbastler
  • 0

#15

  • Guests
Versteh ich das gerade richtig, das wir einen neuen Sharing-Server bekommen? Kanns ja gar nicht glauben *schonmaldieleitungvorglühen*
  • 0

#16
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
hehe so ist das nun auch nicht Acid =) UNSER Server wird für´s Board genutzt, aber wenn unser schranze Studiert wird der ein Sharing Server =)
  • 0

#17
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja aber was soll ich dann studieren ?! das is das problem! aber wen nich dann doch mal studiere lade ich euch am wo . ende immer alle ein! .... dann rockt das wohnheim!
  • 0

#18
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...ist egal was - irgendein Studiengang der nicht zulassungsbeschränkt ist, da kümmert sich dann keiner darum ob und was du machst, solange dein Semesterbeitrag dort auf´s Konto kommt :razz:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#19
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
und die steuern die du zahlst sind wie sparguthaben das du beim lohnsteuerjahresausgleich wieder ausgezahlt bekommst
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#20

  • Guests
Bin grad am überlegen ob ich mich nicht einfach mal an der Uni einschreiben soll, Zimmer im Wohnheim mieten, 10 Server reinstellen, und 1x die Woche nach dem Rechten sehen :grin: :grin: :grin: [ Diese Nachricht wurde geändert von: acidman am 2001-11-27 20:55 ]
  • 0

#21
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
genau so eine Idee hatte ich auch schon
  • 0

#22
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
LoD hat grad angerufen, macht grad am neuen Server rum, ist ne richtig fette DELL-Server Kiste mit allem drum und dran, hat eben in 2min den Kernel kompiliert, vielleicht können wir die Kiste dann schon inner Woche in Betrieb :smile:
  • 0

#23
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
PHATT - ich will auch so ne Kiste neben meinem Bett stehen haben :sad: So mit nem richtigen großen Servertower, wo Platten ohne Ende reinpassen :grin: *dergrößenwahnnihnergreift*
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#24

  • Guests
*YEAH* Thx Jungs ! Das rockt natürlich :smile: ! Spätestens wenn ich in 1,5 Jahren studiere (ohh mann ... noch sooo lange hin ...) gibts wieda nen fetten Studi-Heim-Server :wink:
  • 0

#25
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
jo so ein server is schon was nettes! habe auch einen! :smile: is aber ein kleiner ! der is laut und frisst strom wie blöde!
  • 0

#26
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
anregung: beim serverupdate evtl. gleich auf phpBB 2 updaten .. is zwar noch beta und man muss ziemlich viel von hand installieren aber wenns laeuft dann hat es n paar nette features ..
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#27
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
jo wo wer grad dabei sind...........hab in 3 wochen 80 gig mehr platz und 1024 mb ram inner schüssel. na dann........
  • 0

#28
Guest__*

Guest__*
  • Guests
1. als studi kannst du eben NICHT einfach mal billig arbeiten. die 630dm-grenze gilt auch für studis 2. nur zu studieren um ne fette anbindung zu haben is ja wohl ne klasse idee. weil die ist man dann nach 2 semestern auch wieder los wenn man geext wird 3. wenn man studiert hat man die anbindung aber auch nur in den wohnheimen. ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in nem öffentlichen pool nen server installen kann 4. der traffic ist noch lange nicht frei. in leipzig ist der traffic in den wohnheimen zb. auf 250mb/tag beschränkt 5. nicht alle wohnheimplätze haben 100 oder 10 mbit/s. viele sind noch nicht so schnell angebunden... und selbst wenn doch: oftmals gibts durch überlastung datenstaus und die rate sinkt auf dsl-speed (siehe wohnheim uni dresden) naja manche leute stellen sich das alles bissel leicht vor hab ich das gefühl :smile:
  • 0

#29
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja aber so schwehr kann das nicht sein!
  • 0

#30
Guest__*

Guest__*
  • Guests
kommt halt drauf an was du studiertst :smile: also infostudent hast du zutritt zu vielen feinen pools wo andere nicht rein dürfen, dafür ist der stoff halt bissel schwieriger also geisteswissenschaftler hast du net ganz so krasse anforderungen, dafür auch keine hochleistungs-rechnerpools :smile:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0