Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

wer kann mir bei audiogalaxy helfen


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

#1

  • Guests
ich hab mir den satellite runtergeladen, und hab mir da nen account erstellt (sogar2) wenn ich dann go mache komme ich auf die page wo ich meinen username und passw eingeben muß, wenn ich das mache dann kennt er meinen account nicht obwohl ich mich ja über den satellite richtig eingeloggt habe und gefunden wurde. Also habe ich mir auf der Website bei create new account, nen account zugelegt, es ging auch alles glatt, ich habe den satellite gestartet, habe mich eingeloggt mit meinem eben geholten account, und wurde wieder auf die site zum einloggen redirected, ooo wie schön das gleiche problem ich wurde nicht erkannt, und ich habe keine ahnung woran das liegt, ich hoffe mal einer von euch kann mir vielleicht ein wenig weiterhelfen, weil ich absolut keinen bock habe mir noch tausende accounts zu holen bis das mal funktioniert....
  • 0

#2
LoD

LoD

    Youngster

  • Mitglied
  • 46 Beiträge
Was für nen browser setzt du ein? Benutzt du nen Proxyserver?
  • 0
cya, lod

#3
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
gehst d üner t-offline rein power?
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#4
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Ja kannst du dich denn dann einloggen oder gibt er dir dann ne Fehlermeldung...? Site + AG...
  • 0

#5

  • Guests
na das problem hat sich schon aufgelöst die müssen da wahrscheinlich massive serverprobleme haben, denn heute morgen gings dann mit dem gestern erstellten account, naja mal schauen was die so alles haben. TNX anyway for Ur help
  • 0

#6

  • Guests
Du brauchst dich übrigens normalerweise gar nicht auf der Seite einlogge, das geht normalerweise automatisch sowie du den Satellite gestartet hast. Serverprobleme gibts bei Audiogalaxy des öfteren ... aber das Proggy is auf jeden Fall ganz ok ... du brauchst dich um nichts kümmern, surfen und kriegst nebenbei noch Schranz an Start :smile: ... allerdings ist di Auswahl nicht gerade grandios ...
  • 0

#7
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
hehehe audio geht schon wenn man garnicht hat das mann sich da erst mal paar mixe usw besorgt aber sonst naja werde aber auch bald da mal wieder hingehen brauche was für meine oma die will übels fill musik mal sehen ob ich da was finde
  • 0

#8
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Feiershorty schrieb am 2001-11-28 16:38 :
Du brauchst dich übrigens normalerweise gar nicht auf der Seite einlogge, das geht normalerweise automatisch sowie du den Satellite gestartet hast.
Serverprobleme gibts bei Audiogalaxy des öfteren ... aber das Proggy is auf jeden Fall ganz ok ... du brauchst dich um nichts kümmern, surfen und kriegst nebenbei noch Schranz an Start :smile: ... allerdings ist di Auswahl nicht gerade grandios ...



der allem stimm ich zu bis auf das mit den sachen finden.
wenn du richtig uchst findest du schon einaar perlen
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#9
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
Klar, man findet zum größten Teil noch einige Track! Aber gespeert wird in letzter Zeit auch immer mehr!
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0