Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

AOL oder T-online ???


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

#1

  • Guests
Hi leutzz,
ich bekomme bald dsl Eingefügtes Bild un stehe vor der entscheiung zu t-online zu wechseln :sad: :sad: :sad:
Aber die DSL-flat die es bei aol gibt ist auch nicht zu verachten.Hmmmm was mach ich blos ????

Was ist besser ??? AOL oder T-online
  • 0

#2
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
habe ach aol. bin eigentlich damit sehr zufrieden obwohl alle drauf schimpfen. t-on hattee ich auchma kurzzeitig und es ist auch nicht schlecht. am besten du suchst dir das raus was deine wünschn und forderungen am besten entspricht
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#3
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
Egal wie immer über die Telekom gemeckert wird, ich habe meine Flatrate auch von dennen! Läuft alles Problemlos!
  • 0

#4
Schranzgirl

Schranzgirl

    Youngster

  • Mitglied
  • 44 Beiträge
Mit AOl hab ich eigentlich keine gute Erfahrungen machen müssen, aber ich bin ja net so die super Schlaue in solchen Dingen :wink: Schau einfach mal was die anderen drauf antworten :smile: Viel Glück noch dabei :smile: Greetz Schranzgirl :razz:
  • 0

#5
f@ZONG@

f@ZONG@

    OM NOM NOM NOM

  • Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
  • Geschlecht:M
Also du musst das so sehen... willst du es bequem oder unbequem ?? Vorteil AOL : Du hast alles übersichtlich und mit ein oder zwei Klicks auf dem Bildschirm. Und ich Glaube die DSL-Flat ist billiger. Nachteil AOL: Du kannst kein Outlook Express benutzen (nur über umwege und voll umständlich). Du kommst soviel ich weiss nicht auf alle FTP's rauf. Die Ping-Zeiten bei Game-Servern sind unter aller Sau. Du musst die Software draufhaben um ins Internet zu kommen. Dazu kommt noch , das AOL das Netz der Telekom benutzt und wenn du bei denen DSL bestellst und die Telekom komnmt in deinem Gebiet nicht hinterher - hast du auch mit AOL-DSL gelitten. (Wenns anderes is , klär mich bitte jemand auf!!!) Vorteil T-Online: Die Ping-Zeiten sind besser. Wobei ISDN-Pings eigentlich generell besser als DSL-Pings sind. Du brauchst keine Einwahlsoftware (Die gibts aber auch, wenn du willst). Du kannst mit einem Browser deiner Wahl surfen. Alle FTPs sind nutzbar. Nachteil: Du muesstest alles per Hand einstellen (E-Mails (Outlook express), Browser usw.) Ab und zu mal nen Netzausfall. Und wie hrXXL schon sagte, egal wie alle auf T-Offline schimpfen - es funktioniert!! Gruss f@Z
  • 0

#6
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
america offline t-offline hehe kommt doch alles uffs selw ;)
  • 0

#7
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
AOL suckz weil du gezwungen wirst den scheiss client zum einwählen zu benutzen alternative zu t-online ist glaub ich noch mannesmann/arcor und in bestimmten Städten gibts auch powerlineflat für 79 mit 2mbit up/down ich persönlich hab t-doofline weils am zuverlässigsten iss und hier noch nix schnelleres angeboten wird
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#8
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Wer geht denn zu AOL???? Nur die Lamer...und es ist ja wohl so... Und T-Online...schön und gut...aber zu teuer, außerdem haben die 3 WOchen gebraucht um mich zu fragen ob ich die Flat als neuen Tarif oder zzusätzlich haben will...wer weiß wie lang das noch gedauert hätte! Da gibt´s nur ein´s... GEH ZU 1&1!! adsl.1und1.de oder so... 3 Monate erstma generell umsonst...dann jeder Monat 19 €, billiger bekommste es sowieso nicht...nach ner Woche sind die Daten da...hatte bis jetzt noch keine Probleme...!
  • 0

#9

  • Guests
AOHelL oder t-offline tun sich bei DSL nich viel mit der Pingzeit....weil es eben telekom netz ist und das benutzt nunmal interleaving... gibts da nich nen traffic limit bei 1&1 und Powerline ?? Ab ner bestimmten übertragenen Datenmenge zahlste da nämlich extra soweit ich weiss.... Powerline mein ich hat auf jeden Fall trafficlimit und 1&1 gehen ja auch übers t-offline netz...naja also der selbe kagg in grün nur mit trafficlimit......2-3 Kollegen meckern schon immer weil sie nur irgendwie 1,3 GB im Monat frei saugen können.... würde mich da genauestens informieren bevor kurzschlussentscheidungen getroffen werden...
  • 0

#10
Kne-deep

Kne-deep

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 138 Beiträge
  • Geschlecht:M
Genau, manche Anbieter haben so eine scheiß Flat mit Trafic-begrenzung! Also Informier dich vorher gut, bevor du bei 1&1 oder sonstwelchen Anbietern einen Vertrag machst! Denn bist du über dem Limit hinaus, mußt du für jeden weiteren Megabyte dazublechen, und das wird dann schön teuer!
  • 0

#11

  • Guests
jo kann mich erinnern das nen kollege Matrix gezogen hat als 1CD-DivX rip und hat nur für den film ca. 90 DM bezahlt *looool* dafür hätt ich ne 2-3 mal als dvd gekauft :grin:
  • 0

#12

  • Guests
Is ja heftig,das wusst ich auch noch net das es sowas wie ne saugbegrenzug gibt.Naja is wohl für leut die eh net viel DL.Aber ich bin eigentlich nur drann. Ich glaub so wie ich das hier raushöre und mich sonst so umgehört hab werd ich zu t-online gehn. Hab das ganze DSL zeugs schon hier rumliegen warte eben nur noch auf die verdammte freischaltung. Und ich denke morgen oder übermorgen werd ich AOL von der platte kicken und t-online 4.0 drauf schmeissen.
  • 0

#13
Beschleuniger

Beschleuniger

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Vorname: Richy
ich habe auch die ganze zeit auf meine frei-schaltung gewartet(dabei wars schon frei geschaltet) wenn du schon bei t-online bist mußt du mal unter deinen kundendaten nachschauen ob der tarif schon gewechselt wurde. viel glück!!!
  • 0
Gspusi Gsellschaft mit DJ Beschleuniger @Houzebar Ingolstadt (Letzter Samstag im Monat)

http://www.myspace.com/djbeschleuniger

#14

  • Guests
@ Beschleuniger Ne, bin noch bei AOL.Ich hab ebenmal bei t-online angerufen und die schicken mir noch alles zu. Die scheisse find ich auch das wenn ich mich bei t-onlne anmelde noch 4 tage warten muss bis mein account registriert worden ist und ich meine daten erhalte.Bei AOL ging das noch am gleichen abend.Ich musste nur bei AOL anrufen meine password´s sagen und schon haben die mir meine zugangsdaten gesagt. Kann ich eigentlich jetzt schon t-online auf die platte schmeiss,obwohl ich AOL noch drauf hab ? Und AOL einfach später de-installieren ? Oder beisst sich da irgendwas ? Dann würd ich mich heute abend noch anmelden,könnte die 4 tage noch über AOL ins netz gehn und warten bis meine t-online account daten da sind.Dann AOL kicken und ab da mit t-online ins netz gehn.
  • 0

#15
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
der wohl groesste vorteil bei t-online ist das du keine software von denen installieren musst. ausserdem geht durch den ihr protokoll (vor allem bei der benutzung von dsl) auch nochmal bandbreite verloren .. allerdings koennte die gleichzeitige nutzung von t-online und aol kritisch sein da aol maechtig viel zeug von windows durch eigenes zeugs ersetzt. da is wohl ne windows-neuinstallation am effektivsten :wink:
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#16
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
Jo AOL frisst sich regelrecht ins Betriebssystem
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#17

  • Guests
Die fertigen Softwarepakete von T-Online und AOL stinken sowieso ganz gewaltig. Die fressen sich in die Windows-registry und sucken da rum ... am besten is echt immer noch das good old DFÜ ! Ich würde auf jeden Fall T-online nehmen (ist generell problemloser) ... wenn ich denn überhaupt dsl+flat hätte *heul*
  • 0

#18
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Ich sag ja, 1&1 !!! 3 Monate umsonst, jeder weitere 40iger, bekommste nirgends billiger... Software brauch man natürlich ncet, keien Einwahlnummer einfach nur DFÜ... Und nein, KEIN Trafficlimit... Gibt nix besseres zur Zeit! Wird es wohl auch nicht =)
  • 0

#19
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
gib doch mal n link zu 1&1 Brain
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#20
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
@brain stimmt!!! ich bin auch bei 1&1 - kein traffic-limit, kein-pauschal-limit!!! jede einwahl funzt, und das für 38dm/monat...besser gehtsnet! :wink: nee aber wirklich klappt echt alles super, aber man bedenke: 1&1 vermarktet auch nur telecom-dsl...
  • 0

#21
ViperXXL

ViperXXL

    Fotznhobel

  • Mitglied
  • 2.301 Beiträge
  • Geschlecht:M
Am besten T-Online weils direkt von der Telekomm is und wenns probs gibt biste gleich an der richtigen Adresse. Und mit diesen billig Angeboten á 1&1 würd ich vorsichtig sein. Wenns geht schön und gut aber wenns ma probs gibt....denk ma nich das die bei dem Preis gross schnapp dran machen. Ausserdem is die T flat auch net die teuerste mit 48,40dm biste gut bedient. Hätte nie gedacht das des direkt so billig eingeführt wird.
  • 0

#22
ViperXXL

ViperXXL

    Fotznhobel

  • Mitglied
  • 2.301 Beiträge
  • Geschlecht:M
na doll die 10makk
  • 0

#23
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
hey, sag ich ja auch net :wink: is so oda so telekom!!! wir sind quasi firmenpartner :wink:...
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0