Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

LIEBING !? FIND ICH .....


  • Please log in to reply
33 replies to this topic

#31

  • Guests
Also ich finde Rush und Liebing ebenfalls beide ganz cool. Wie sie auflegen is auf jeden Fall fett. Rush is halt voll der kranke und somit schon gewissermaßen ne Persönlichkeit ... aber dafür wird er wiederum voll vergöttert und das finde ich auf jeden Fall ziemlich zum kotzen (da gibts echt schon so´n richtigen Fan-Hype; das passt einfach nicht zu Schranz und allem was dazugehört). Bei Liebing finde ich seine Art einfach richtig affig (so wie er immer das Publikum anfeuert etc.). Der tut teilweise auch wie so ein Popstar ... Naja ... auf jeden Fall legen Rush & Liebing ordentlich auf, aber sie sind zu beliebt (was nützen mir die DJ´s wenn es so voll ist das ich nicht feiern kann ??). Deswegen is es wohl das schlaueste sich Rush / Liebing @ home reinzuknallen und um Club die Underround DJ´s zu bevorzugen ! Die legen auch nicht schlechter auf und es ist dann wenigestens 100% im Sinne des "SCHRANZ" :smile:
  • 0

#32

  • Guests
Rush und Liebing? Nee, danke! Meine Favoriten sind Cox, Väth, (u. manchmal Beyer)........
  • 0

#33

  • Guests
...Ok!
  • 0

#34

  • Guests
na ja vielleicht isses der wahn um die den liebing der mir die partys immer vermiest. aber trotzdem denk ich dass er hoffnungslos überbewertet ist. genau wie rush.
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0