Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Brauche Microsoft Picture Publisher


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
5 replies to this topic

#1

  • Guests
Hi! Bin neu hier und heilfro endlich ein Board gefunden zu haben in dem es nich verboten is Appz requests zu machen... QUAK QUAK QUAK... Kommen wir mal mal auf dem Punkt (pust,pust)*g* Suche einen schnellen FTP wo ich mir Picture Publisher von Microsoft (jaja, ich kann se auch nich ab) saugen kann. Zugangsdaten und IP bitte an: l.haacke@web.de schicken. THX im vorraus! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Cyprus am 2001-11-07 15:05 ]
  • 0

#2
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.567 Beiträge
  • Geschlecht:M
öhmmm....hab ich was verpasst oder sind wa jetzt ein Warez Board geworden ? ;)
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#3
Brainchild

Brainchild

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 15 Beiträge
sei mal nicht so hart - hier gibt es den ein oder anderen request, der nichts mit Lalla zu tun hat :smile: Aber direkt als 1. Posting so´n Request zu setzen... My holy Mr. Singing-Club - hat der Kerl nerven :smile: @ Cyprus - versuchs doch einfach mal im WBC-Board [ Diese Nachricht wurde geändert von: Brainchild am 2001-11-07 15:47 ]
  • 0

#4
schranztotal

schranztotal

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Geschlecht:M
hier werden sie geholfen (hat nämlich (ohne H :grin:) was mit warez zu tun)

cu

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schranztotal am 2001-11-07 15:49 ]
  • 0

#5
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.567 Beiträge
  • Geschlecht:M
naja...geht mir nur darum ein wenig vorzubeugen...und das Board net in Richtung Warez Board abdriften zu lassen...weil wo der herkommt, da sind noch mehr, und so schnell können wa garnich schauen als wie dann hier Postings stehen wie "Windows XYZ...wo ??? " bla bla....und dadurch wird dann die jetzige Community kaputt gemacht ! :sad:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#6
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Genau, es ist zwar nicht verboten Appz zu requesten, aber für Leute mit dem ersten Post...schon! *g*
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0