Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Suche Account


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1

  • Guests
Hallo Leutz, bin nach längerer Zeit mal wieder bisserl Aktiver, aber ich muß feststellen, kein einziger FTP-Server funzt noch, von dem ich Daten habe! So, da ich endlich eine schnellere Verbindung habe suche ich natürlich Server zum saugen und uppen (einen Tag saugen, den nächsten Tag uppen, is doch ok!) Schickt mir mal Zugangsdaten an sonic-warrior@gmx.de , ich habe ca. 250 Mitschnitte und würde die auch gerne mit euch teilen! Greetinx Sonic-Warrior
  • 0

#2
Spiralnebel

Spiralnebel

    ★ Alter Grieche ★

  • Mitglied
  • 1.542 Beiträge
  • Vorname: Georgios
  • Geschlecht:M
=:oD Wäre auch an ein paar accounts interessiert !!! Meine UIN 135762123 ...oder trefft mich unter party.de !!!
  • 0

#3
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Alle die Gabber und Hardcore zu bieten haben können sich en Account bei mir holen :wink:
  • 0

#4
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ $oNiC-WaRRioR: Poste doch mal ne Liste von dem was du hast, wenn da was neues bzw. was mir fehlt bei ist.....
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#5

  • Guests
@ Spiralnebel: kommt nicht gut gleich beim ersten post nach mucke zu verlangen
  • 0

#6
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.567 Beiträge
  • Geschlecht:M
@Kopfgeist: Jup..seh ich genauso ! @Spiralnebel: Eigentlich hat hier jeder auf dem Board "fast" seine Freiheiten, nur is hier alles auf Geben & Nehmen aufgebaut, d.h. entweder machst einen FTP auf, oder du uppst, nur Leecher sind in dem Sinne nicht erwünscht !....stimmt doch so oder ? ... Das is keine Anschuldigung sondern nur ein kleiner Hinweis. Heisst also auch nicht das du nicht erwünscht bist.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#7
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Da haste recht Chemo, so schnell und billig kommt man hier nicht an Mukke :wink:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0