Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

krank, abstrakt, konfus, dunkel und böße... oda lieber fröhl


  • Please log in to reply
13 replies to this topic

#1

  • Guests
welche art elektronischer musik gefällt euch am besten?
  • 0

#2
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
ähmmm, das ist mit abstand die unerwartenste frage die man hier auf dem SCHRANZ-board stellen kann! aba gut ich höre gerne den stil der elektronischen music, den viele unter *schranz* abstempeln! (freue mich schon auf die nächsten postings :wink: ) :grin:
  • 0

#3
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
jo die frage ich wirklich dumm *g* ich höre auch schranz
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#4
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Das hängt zu 100% von meiner Stimmung ab... Wenn ich von Arbeit komm wird oft erstma ne Stunde Gabber gespielt, dann Schranz-mäßig und dann eher elektronische oder "normale" Sachen sag ich jetzt mal :wink:
  • 0

#5

  • Guests
is echt ne stimmungs-sache. hör auch gern ma ein nettes house set, wie z.b. grad heinz felber - hr-xxl clubnight 17.03.01
  • 0

#6
Peppi

Peppi

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 438 Beiträge
  • Geschlecht:M
hhhhmmmm.....wirklich ne überflüssige Frage, aba ejal.....der Style muss vom Grunde her einfach zur (um wenigstens`n bischen auf deine Frage einzugehen :razz: ) 'bös'artig mein Hirn wechschedeln :wink:
  • 0

#7
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.843 Beiträge
  • Geschlecht:M
hey endlich mal ne kewle frage ich benutze die musik um meine stimmung direkt zu beeinflussen wenn ich aggro, böse etc sein will höre ich musik die so ist aber manchmal auf paula etc weil ich sonst zu melancolisch / depri werde :wink: der richtige mix machts deshalb hab ich auch gigabyte weise die musik und wenn sie am geilsten ist kauf ich sie auf platte
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#8

  • Guests
uuuiiiii schwere frage. gibt doch sooo viel gute musik. in erster line natürlich tekkno-prog.tekkno-schranz wie man es auch nennen mag. aber auma drumnbass (mein tip : greg packer!der rockt ziemlich) , deephouse , chilliges zeuch , acid , minimales................. an industrial will ich mich auma wagen. john peel soll da sehr gut sein. der mixt gabba mit raggae un son zeuch is bestimmt lustig.
  • 0

#9
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M

Kopfgeist schrieb am 2001-11-03 18:53 :
is echt ne stimmungs-sache. hör auch gern ma ein nettes house set, wie z.b. grad heinz felber - hr-xxl clubnight 17.03.01

jo mitm heinz kann man aber auch bös auf die fress falle es kommt immer auf seine guests an
shiba ausm loft und so die clubnights rocken fett
aber heinzi hat auch schon puren disco rotz aufgelegt
is glücksache beim felber was er auflegt,
mal isses fett, mal kannstes total ins klo spülen

um auf die frage zurück zukommen
progressive techno und progressive house und oldschoolbreakz
aber auch nach stimmungslage jede andere electronische stilrichtung

_________________
Eingefügtes Bild Out of the dark into the schranz Eingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mushroom am 2001-11-04 02:12 ]
  • 0

#10

  • Guests
irgendwie schnallt ihr nich so ganz was ich meine...
  • 0

#11

  • Guests
also ich bevorzuge zuhause die experimentellen & abstrakten sachen, die man erst 20x hören muss um sie irgendwie zu begreifen und wenn man dann immmer noch irgendwelche kleinen soundschnipsel entdeckt - das mag ich (z.b. Autechre, Matmos, Funckarma) wenn ich tanzen gehen will ist das natürlich nicht so günstig, dann geb ich mir entweder die "normalen" sachen á la prodigy, technasia oder eben schranz wie wir ihn kennen und lieben :smile: wenn ich nur chillen will hol ich meine minimal/ambient CDs raus, z.b. FSOL, Gas, Biosphere und bin zufrieden! kommt immer auf die situation an »Eikman«
  • 0

#12

  • Guests
Eingefügtes Bild

alles klar??? Eingefügtes Bild
  • 0

#13
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Ich glaub hier sind einige an der Frage vorbeigeschrammt. Nuja dann geb auch ma meinen Senf dazu: Stimmungstechno? bähhh.... ich mags hart und aggressiv, so daß die Leutz sich am liebsten die köppe anenanderschlagen würden :grin:
  • 0

#14
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
auch eher hart und agressiv!
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0