Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Was haltet ihr Stammheim (Sound) ???


  • Please log in to reply
15 replies to this topic

#1
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
HI Leutz, bin noch relativ neu hier. Das ist aber egal. Was haltet ihr vom Stammheim in Kassel??? Und wie findet ihr, das es ende Februar aus der Sanderhäuser Str verschwindet und in die Leipziger Str zieht? Der Heim-Sound von Pierre, Marky rult. Beste Musik wo gibt überhaupt!!! :smile:
  • 0

#2

  • Guests
gruezi...war leider noch nich da aber die sets die ich ausm stammheim hab gefallen mir alle seeeeehr gut.
  • 0

#3
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich gebe dir nen kleinen Tip: Besuch es bevor es in die Leipziger Str. umzieht!!! NIX wird mal so wie es jetzt ist!!! Am 24.11.2001 ist Monika Kruse am start!!!
  • 0

#4
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
jo heimis geil am 24.11 werde ich auch kommen wenn nix besseres sonst wo is
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#5
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
der sound der über die boxen von winamp kommt ist klasse, aba leider war ich bis jetzt noch nie da! aba wat net is kann ja noch werden! :wink:
  • 0

#6
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
Am 24.11. ist in Hannover auf dem Expo- Gelände die "Time Warp" im deutschen pavillion. das lineup:
Sven Väth,Carl Cox,DJ Hell,Paul Johnson,
Bad Boy Bill,Ricardo Villalobos,Milk & Sugar,Damien J. Carter,DJ Dag,Mark Spoon,
DJ Hooligan,Kai Tracid,Melanie di Tria,See Base,Jörg Henze,Ata,Pierre und Marky(yeah!),DJ Tomcraft,Marco Cannata,DJ Chi
Marc Bean,D-Cut,Fischerspooner live,Alter Ego live,Miss Kittin & The Hacker live,Vanguard live,Vorsprung durch Technik live
http://www.time-warp...asp?eventid=731

Fahre trotzdem HEIM ;-D
  • 0

#7

  • Guests
timewarp is die größte kommerzveranstaltung überhaupt..
  • 0

#8
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
was meinst du denn warum ich in´s heim fahre??? ;) :P :( :(
Und am 23.11.01 legt gayle san in der alten
weberei in nordhausen auf. http://www.alte-weberei.de Das heißt für: An diesem Wochenende ist Damenwahl :wink:
  • 0

#9
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
alle grossen raves sind kommerz aber es gibt auch gute wie die timewarp und die sounds of life wenn die in mannheim wieder statt finden geh ich gern hin genauso hafentunnel ffm und der einzige club wo man noch bedenkenlos feiern kann ist STAMMHEIM
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#10
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
hält mich manchmal trotzdem nich davon ab hinzugehen. wenn das lineup stimmt. wo sonst kann man mit einem haufen geiler dj´s schranzen gehen??? :grin: :grin: :grin:
  • 0

#11
mellbull21

mellbull21

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 319 Beiträge
@Stammheimer wie kommst du auf alte weberei dabin ich früher immer hin gefahren aber seid dem soviele bullen da vertrettn sind fahre ich da nicht mehr hin warst du vor 2 wochen zum 6 jahrigen bestehen ???????weberei war immer freitag gut weil da eh am bessten war samstag ist ja da nur house vielleich sehen uns mal da wäre ober fett Stammheim ist ober fett wohl ich schon lange da nicht mehr war aber ich werde echt noch mal dieses jahr dahin fahren bevor es um zieht
  • 0

#12
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ehrlich gesagt bin ich auch schon lange nicht mehr in der webe gewesen. aber wenn gayle san da auflegt werd ich mal wieder hin fahren. ne, beim 6-jährigen war ich auch nicht. soll aber ganz gut gewesen sein. war denn den samstag im stammheim. fahre eigentlich nur noch einmal am wochenende weg und dann ins stammheim. der weg von mir bis nach kassel ist kürzer als nach nordhausen. außerdem wie du schon sagtest. zuoft zu viele bullen da. wenn du die webe kennst, kennst du dann auch wolkramshausen "beat" im alten kali-schacht???
  • 0

#13
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
test
  • 0

#14

  • Guests
Stammheim ? Ich geh nirgendwoanders hin und hab auch keinen Bock auf nen anderen Club. :smile:
  • 0

#15
Direct

Direct

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 129 Beiträge
Warum bis zum 23. warten Gayle San gibts auch am 9.11. im Kraftwerk Borken. Auch wenn viele sagen der Club ist scheiße, ich werd auf jeden Fall dabeisein auch wenn überall Kiddies rumhängen, denn die gibts auf jeder Party.
  • 0

#16
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hey, auf diesem alten Gelände war doch die unity??? oder nich??? da bin ich rückwärts von´ner bank gefallen als F.E.O.S. aufgelegt. Zieh gerad so gemütlich meinen luffi leer(der 2.überhaupt) da haut´s mich rückwärts von der bank. Es kam gerad ignacio - virton (so schreibt´s sich doch,oder???). ALTER... das hat sich geil angehört. war aber trotzdem scheiße weil ich vonner bank gefallen bin. als f.e.o.s. aufgelegt hat war´s schon hell!
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0