Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Mp3 oder Real Media ?


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.570 Beiträge
  • Geschlecht:M
Moinsen, nun....eigentlich nur mal ne kleine Frage ! Jeder bevorzugt hier ja eigentlich Mp3 als Format wenns um Livesets oder EP's geht, aber wie siehts denn eigentlich mit Real Media Files aus ? Weil..ich hab ne Menge neuen Stuff hier...auch viele Nature One Sachen, aktuelle Sachen aus'm Tresor, Ostgut usw. (manche 3-6 Stunden lang, ausser die NatureOne Sets..die sind meistens nur ne Stunde) nur sind das halt alles Real Media Files mit recht guter Qualität, und ich hab keinen Bock, keine Zeit und keinen Platz die ganzen Sachen umzuwandeln...und so wies aussieht geht auch meineserachtens etwas an der Qualität dann verloren ! Ausserdem verbrauen die Files bei dieser Länge net sooo viel Platz wie Mp3's. Hier is z.B. mal ein kleiner Auszug des neuen Stuffs : Gayle Sun - Live @ Time Warp 07/04/01 Adam Beyer - Live @ Timewarp 07/04/01 Alenia @ dj-sets.com studiomix Bad Boy Bill - Live @ NatureOne 2001 Carl Cox - Live @ Time Warp 07/04/01 Chris Liebing - Live @ Timewarp 07/04/01 Christian Vogel - Live @ NatureOne 2001 Dj Bone @ dj-sets.com radio DJ Dag - Live @ NatureOne 2001 DJ Dag - Live @ NatureOne 2001 Part 2 DJ Emerson - Live @ BashAgain Liberty One 2001 DJ Emerson - Live @ Liberty One 2001 DJ Rush - Live @ NatureOne 2001 DJ Tanith - Live @ e-werk Berlin DJ Tanith - Live @ NatureOne 2001 Electric Indego - Live @ Ladies Night Berlin 17/03/2001 Ellen Allien - Live @ Ladies Night Berlin 17/03/2001 Ellen Allien - Live @ NatureOne2001 Frank Müller - Live @ Live in Japan Fengari - Live @ my house is your house 10.2.01 Umek - Live @ NatureOne 2001 Holgi Star - Live @ Timewarp 2001 Karotte - Live @ NatureOne 2001 Ladida - Live @ Ladies Night Berlin 17/03/2001 Marco Remus - Live @ Mayday 2000 Mauro Picotto - Live @ Nature One 2001 Mijk van Dijk Oldschool set - Live @ Tresor/ Berlin Mijk van Dijk - Live @ NatureOne 2001 Mike Wade - djsets.com studio mix Miss Djax - Live @ Liberty One 2001 Miss Kittin - Live @ Ladies Night 17/3/2001 Miss Yetti - Live @ Ladies Night Berlin 17/03/2001 Miss Yetti - Live @ Nature one 2001 Ravers Nature - Live @ Nature One 2001 RichardBartz - Live @ NatureOne 2001 Richley&Rivera - Live @ Time Warp 07/04/01 Si Begg in the Mix Sven Väth - Live @ Time Warp 07/04/01 THOMAS P. HECKMANN - LIVE @ Illusion Party Tim Tayler @ dj-sets.com radio, Toni Rios - Live @ Time Warp 07/04/01 DJ Trauma XP live @ Fuckparade und dann halt noch andere...z.b. dat No Speed Limit Teil aus'm Tresor...6 Stunden mit Video ! Also...Leute...wie siehts aus ? Haben wollen oder nich ? :grin:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#2

  • Guests
Hi, ich wäre sehr interessiert. Wäre echt cool. MFG
  • 0

#3
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.570 Beiträge
  • Geschlecht:M
dann meld dich einfach ma bei mir wegen Accout für FTP...und sag mir dann ma was de haben willst....hab zur Zeit leichten Platzmangel und kann deswegen net alles auf die Pladde kloppen.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#4
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ Chemo: Cool, davon hab ich auch noch etliches - z.B. die GabbaNation im Tresor - is´n Viedeo (6-8 St.)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#5
Guest__*

Guest__*
  • Guests
mp3 ist rm aus prinzip schon vorzuziehen...
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0