Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Sven Väth live@ Ringlockschuppen Bielefeld 2015


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1
blaeser1303

blaeser1303

    Newbie

  • Mitglied
  • 11 Beiträge

hallo

im internet habe ich ein paar zusammen geschnittene videos und ein foto video gefuden

 

 

 

 

 

 

 

gibt es hier auch jemand der das komplette drei stunden set von sven väth hat? ich habe schon hier auf der seite gestöbert und auch bei mixig dj- global sets...leider ohne erfolg


Dieser Beitrag wurde von blaeser1303 bearbeitet: 15. Nov. 2015 - 01:37 Uhr

  • 1

#2
CJ_Celram

CJ_Celram

    †_Admiralapotheker_†

  • Mitglied
  • 1.212 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

Danke :hello:

Habe auch noch nen paar Videos und Bilder :hello:

War echt nice =)


  • 0

#3
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

Der war in Bielefeld?? Das ist an mir vorbei gegangen. .muss zugeben, fand ihn aber auch grottenschlecht die letzten Jahr - erinnere mich an ein open air hier in Hannover, wo er ein 5 Std. Set gespielt hat, das sowas von langweilig war....hätten wir Tomaten dabei gehabt, hätten wir ihn glatt damit beworfen :lol:

 

Letztes Jahr auf m Awakening Festival allerdings ( war zum 1. Mal dort) sind mein Freund und ich von floor zu floor und haben auf einmal entgeilen Techno gehört....es war echt der Väth....da mein Freund den allerdings absolut net leiden kann, sind wir weiter..ich hätte mir das glatt mal n Std. reingezogen, denn hat sich richtig gut angehört...Blüht der etwa wieder auf??? :P


  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#4
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das Awakenings set war wirklich klasse von ihm. Hab es komplett gesehen/gehört/gefeiert
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0