Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

13.11.15 Walfisch Revival Party @ KitKat-Club, Berlin


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
kaossfreak

kaossfreak

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.464 Beiträge
  • Geschlecht:M

DJ JAUCHE

MISS ROXY

ROLAND 138 BPM

ANDÜ

FELIX FX

HENRIKO S.SAGERT

 

One more time....am Freitag den 13.11.2015 feiern wir die vierte und damit letzte WALFISCH Revival-Party in diesem Jahr. Und da ihr alle dieses Jahr so unermüdlich und großartig gefeiert habt, freuen wir uns euch mit einem ganz besonderem LineUp beglücken zu können.

 

Seit wir vor fast 4 Jahren mit den WALFISCH Revival-Partys anfingen kam immer wieder der Wunsch das er mal auflegt. Seine Mama Gamma-Partys im alten WALFISCH sind unvergessen und wir freuen uns das DJ JAUCHE nach über 20 Jahren nun endlich mal wieder zurück "nach Hause" in den WALFISCH kommt.

Ebenso freuen wir uns auf einen weiteren original WALFISCH-DJ von damals, der nicht nur ein absolutes Ausnahmetalet an den Decks ist, sondern vor allem ein besonders liebenswerter Freund. TEKKNOZID-Legende ROLAND 138 BPM!

Da er Deutschland nächstes Jahr verlässt und dann sein Leben in weiter Ferne verbringt, wird es wohl sein letztes Set sein das er auf der WALFISCH Revival-Party auflegt.

 

Um uns mit einem heißen WarmUp in Stimmung zu bringen hat MISS ROXY ihre OldSchool-Platten entstaubt mit denen sie damals lernte aufzulegen.

Das Closingsing der Party, sowie die Beschallung auf dem Fun-Floor im Keller, werden FELIX FX; HENRIKO S. SAGERT UND DJ ANDÜ übernehmen.

 

Eintritt: 10€


  • 0

http://discoschrottplatz.de/
http://www.discoschrottplatz@web.de


Discoschrottplatz Dates:

20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18

11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax

08.06.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Djaided]

00.06.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 19





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0