Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB nicht auf der Nature One 2015


  • Please log in to reply
285 replies to this topic

#271
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Bis auf H. haben wir alle aus der Orga Gruppe den Verlauf gut hingenommen, man liest ja auch dass er hier der einzige is der andauernd darauf rum reitet und es nicht gut sein lassen kann. :lol:
 
Der Aufschrei mag im Moment groß sein, aber im Endeffekt wird das USB auf der Nature One vor Ort keiner mehr vermissen, für Ersatz ist ja gesorgt. Genauso wie unser Camp letztes Jahr auf dem Zeltplatz keiner vermisst hat, es wird schon jeder sein Plätzchen zum feiern gefunden haben. Und wird es auch dieses Jahr.
Auch im privaten Umfeld muss ich mich derzeit alle Nase lang äußern warum kein USB mehr vertreten sein wird, als wären wir die große Institution der elektronischen Musik ohne die keine Nature One stattfinden könnte. Bizarrerweise kommen solche Fragen aber auch immer nur von Leuten die hier nicht angemeldet sind und die die Hintergründe überhaupt nicht kennen welche Arbeit jedes Jahr hinter dem Camp gesteckt hat.


this :top:
  • 0

#272
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich find's nur komisch,dass die leute die die "ersatz" veranstaltung machen,am lautesten schreien das das usb tot ist.


  • 0

#273
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
Schade aber so ist das nunmal. Ich denke die stamm User die das Camp so besonders gemacht haben gehen jetzt auf die 40 zu und hocken nicht mehr 3 Tage lang auf einer Party rum.
Früher wars geil heute aber nicht mehr vorstellbar. Man wird alt :D die neuen Feier Leute hocken halt bei Facebook oder whatsapp. Sowas gab es früher zu den Bestzeiten halt nicht.
  • 2
1137035.png

#274
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
Ich wäre noch gefahren,mit dem Wohnmobil einfach nur toll <3
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#275
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Ich denke die stamm User die das Camp so besonders gemacht haben gehen jetzt auf die 40 zu und hocken nicht mehr 3 Tage lang auf einer Party rum.
Früher wars geil heute aber nicht mehr vorstellbar. .

 

Die Prioritäten sind halt andere (Familie, Kinder, der Musikgeschmack hat sich verändert usw). Aber das ganze am Alter fest machen find ich Quark. Wenn USB noch vertreten wäre aufm Camp/Pydna, würd ich mein Arsch drauf verwetten dass die Hälfte der Leute, die geschrieben haben sie fahren nicht hoch, unter Garantie hochgefahren wären, und ganz stolz sich ins Zelt und Stage gequetscht hätten. Aber wenn einer mal anfängt und absagt ..ziehen andere eben nach. War schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Dann hat urplötzlich keiner mehr Lust oder Zeit oder was auch immer.


Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 23. Mai. 2015 - 23:40 Uhr

  • 0

#276
komA

komA

    metronom of your mind

  • Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
  • Geschlecht:M

 

 

Hardtechno ist tot !

 

 

 

 (genau so wie der übertriebene BPM/Pitch-Wahn, was auch vieles kaputt gemacht hat in meinen Augen).

 

endlich einer der es auch versteht dass ab ner gewissen geschwindigkeit die luft aus dem track raus is ,vorallem

was den druck oder rhythmus angeht ,am besten den mixer noch auf anschlag im roten fahren ,denn wie wir ja wissen entfaltet son djm erst im roten bereich sein potential :D

distortion ftw :D

 


  • 0



Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#277
frosch

frosch

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 270 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ja, krass, eine Ähra geht zuende.

 

Vor 11 Jahren war ich auf meiner ersten Nature. In den letzen 4-5 Jahren hat sich der verfall angedeutet. Ich wollte es nie wahr haben und bin immer wieder hin.

 

Aber jetzt ist auch schluss für mich. Kein bock mehr den mittlerweile amerikanischen Großkonzern zu unterstützen.

 

Danke USB für eine geile Zeit auf der Nature. Insbesondere auf dem CampingVillage. Die Zeiten als es noch keine Lautstärke-/Leistungsbegrenzungen gab werde ich nie vergessen. Hier habt gerockt und wart für mich immer ein wichtiger Teil der NatureOne.  :knuddel:witterockz.gif.pagespeed.ce.33vB365TVk.g


  • 0

#278
Poncho

Poncho

    Schickts?

  • Mitglied
  • 1.600 Beiträge
  • Geschlecht:M

natürlich war früher alles besser

wer brauch schon ne stage, egal ob pydna oder camp... das camp war eh am besten, als es noch ein zelt war.


  • 0

#279
fruchti-jr

fruchti-jr

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.216 Beiträge
  • Geschlecht:M
Also ich hab ja schon geschranzt als ihr noch netmal Zelthose buchstabieren konntet :coolsmoke:
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

#280
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.090 Beiträge
  • Geschlecht:M

Un ich hab schon geschranzt da waren die AirMax noch aus Holz :rofl:


  • 0

#281
fruchti-jr

fruchti-jr

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.216 Beiträge
  • Geschlecht:M
Quasi EarthMax :o
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

#282
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.090 Beiträge
  • Geschlecht:M

WoodMax von der Käseantje ;)


  • 0

#283
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.569 Beiträge
  • Geschlecht:M

Käseantje ;)


Bei dem Busch den die haben muss, möcht ich ned wissen woher der Käse kommt :scary:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#284
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.090 Beiträge
  • Geschlecht:M
:hello: hab zum Glück nur die Holzschuhe von ihr
  • 0

#285
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M

uah leute... woodmax, hab ich erst weedmax gelesen. und käseantje, man stefan, du musst immer alles versaun :lol:


  • 0

#286
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.569 Beiträge
  • Geschlecht:M
:eyebrows:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0