Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.04.2015 - A.I.M. One Night with soe.fm - Fürstenwalde


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
dextar

dextar

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 114 Beiträge

Am 30.04.2015 erwartet euch ab 22:00 Uhr in der alten Molkerei (Pitch) in Fürstenwalde das A.I.M. Team präsentiert euch Techno für Erwachsene. Neben DJ T.A.G. werden auch Ronny Gee und Dextar zu hören sein.
 
Nach drei Events im Fürstenwalder Parkclub ist das A.I.M. Team nach einer kleinen Schaffenspause zu Gast in der alten Molkerei (Pitch). Ohne Kompromisse und mit gleichem Konzept geht es in eine neue Runde. Techno only, sagt alles und ist Programm.

internet radio station for independent electronic music - so steht es auf der Homepage von soe.fm und bedarf keiner weiteren Erklärung. Dank dem unbändigen Willen, Herzblut und der Leidenschaft eines Dextar erfreuen wir uns seit April 2011 an dieser technoiden Plattform.

Zusammen mit Ronny Gee gründeten sie soe.fm nach langjähriger Freundschaft und Zusammenarbeit in der Event Crew Sound Of Eastside. Zusammen werden sie an diesem Abend ihre Sicht auf modernen Techno für uns definieren.
 
Das die Jungs wissen was gute Musik ist, haben sie schon auf beinahe jeder grossen Veranstaltung bewiesen. Auftritte beim Sonne, Mond & Sterne Festival oder bei der Summerspirit sind nur Auszüge aus einer beinahe unendlichen Liste an Gigs, die die beiden bespielt haben.

Das die Herren auch Tresor.Berlin erprobt sind, passt hervorragend zu unserem weiteren Gast DJ T.A.G., der Longtime-Resident aus eben jenem altehrwürdigem Tresor Club der Hauptstadt. Hier wird Techno noch gross geschrieben und Veröffentlichungen auf Teja Records oder Wakkler unterstreichen das eindrucksvoll.

Als kleines Schmankerl wird dann das A.I.M. Team auch erstmals selber seine Plattenkoffer öffnen und den Abend somit abrunden.

 

http://www.soe.fm/article1257.html

https://youtu.be/3I-XkVRplxg

https://www.facebook.com/AimAtParkclub

https://www.facebook...604921449720055

http://www.residenta...ent.aspx?677544


Dieser Beitrag wurde von dextar bearbeitet: 19. Mär. 2015 - 20:50 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0