Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

21.03.15 20 Years Of Professional DJing - Revival 1989-1998


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1
kaossfreak

kaossfreak

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.464 Beiträge
  • Geschlecht:M

lwu13azrmnh.jpg

 

 

 

20 Years of professional DJing pres.:

"Hamburg - Hessen Connection"

Ab in die Zeitmaschine Edelfettwerk Hamburg – das Zeitfenster 1989 bis 1998 eingestellt und zurück in die Zeit, wo uns die „Revolutionsführer“ von damals, zwischen Mittwoch- & Sonntagabend nur selten schlafen ließen…

 

Die frühen Neunziger und wir alle mittendrin! Techno und alles drum herum war neu und fesselnd! Die Produktionen waren noch innovativ und gingen unter die Haut. Jeder Track (auf Vinyl!) war einzigartig und elektrisierend und Woche für Woche konnte man neue Hymnen in den angesagtesten Hamburger oder Frankfurter Clubs erhören...

 

Lange, nicht enden wollende Nächte wurden z.B. im U.N.I.T., dem Opera House, EFX, dem Techno Club im Dorian Gray, dem Omen oder auf den Palladium Raves durchgetanzt! Mann & Frau reisten zu den ersten LoveParade´s, den Mayday´s oder den Raves in die Hanomag Hallen nach Hannover, um das einzigartige Gefühl zu spüren, was die heranwachsende Technoszene damals verbunden hat - “we are one family” !

 

Über 20 Jahre später, unzählig wunderbare Momente mit vielen Erinnerungen liegen zurück und wir feiern am Samstag den 21. März, gemeinsam mit Euch die nächste Episode der „20 Years of professional DJing“ im Edelfettwerk Hamburg! Neben den Hamburger DJ-Pionieren der legendären Clubs und Raves, präsentieren wir euch die „Hessen“-Connection aus DJs und Live-Act! Mit den DJs Oliver Lieb aka L.S.G., DJ Talla 2XLC, Andy Düx sowie dem Live-Act Sunbeam wurde ein großartiges LineUp zusammengestellt, wie es noch auf keine „20 Years of professional DJing zu erhören gab!

 

Für alle House-& Technoliebhaber von damals, aber auch für die neueren Generationen ein Pflichttermin, der keine Wünsche offen lässt! Legendäre Nächte, unvergessende und auch unerreichte Höhepunkte der Technokultur, wollen wir gemeinsam mit Euch am 21.03.2015 zelebrieren und Ihr sorgt für eine begeisternde wilde Wiedersehens-Nacht im Edelfettwerk!

 

Wenn Du also Mitmenschen kennst, die schon damals zwischen 1989 und 1998 fleißig am feiern waren, oder irgendwann in diesem Zeitraum die elektronische Musik zu lieben gelernt haben, dann informiere Sie von dieser einzigartigen Classicsnight und feiert mit uns eine fantastische Reise in die Vergangenheit, als die Musik noch neu & erfrischend war und es keine Medley´s oder Remixe von den Remixen der Remixe! gegeben hat. Remember the good old times…

 

LineUp auf 3 Floors > (Trance/Hardtrance + Acid/Techno + Chicago House )

SUNBEAM *live*

Oliver Lieb Aka L.S.G., Paragliders, Spicelab, Acid Force, The Ambush

Talla 2XLC

Andy Düx

Jens Mahlstedt

Martink

Gary D.

DJ Yanny

Pari Dee

Thorsten |T.C.K.

Dave X

 

P.S.: es wird wieder mindestens eine Bustour ab Gebiet Hannover/Wolfsburg sowie Lübeck & Bremen geben...

 

VVK ab 1.2.2015 | 16 € zzgl. Versand | Gebühren

 

ALLE VVK INFO´S & ORDER MÖGLICHKEITEN UNTER:

http://www.clubfood.de

 

Ausreichend Tickets auch an der Abendkasse vorhanden!!!!


Dieser Beitrag wurde von kaossfreak bearbeitet: 21. Feb. 2015 - 17:11 Uhr

  • 0

http://discoschrottplatz.de/
http://www.discoschrottplatz@web.de


Discoschrottplatz Dates:

20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18

11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax

08.06.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Djaided]

00.06.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 19


#2
Miraqulix

Miraqulix

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 235 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
FETT :anbet:

Dieser Beitrag wurde von Miraqulix bearbeitet: 21. Feb. 2015 - 21:22 Uhr

  • 0

ey chris bleib ma ruhig! auskeksen kannste auch woanders ! :foen: 

 

Ironie und Sarkasmus lassen mich die Dummheit anderer leichter ertragenfreak.gif.pagespeed.ce.c9tFxIH3Ds.gif

 


 


#3
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
der club ist auch ganz geil. war da mal auf ner goa
  • 0

#4
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W

FETT :anbet:


Hahahaa du warst schneller :lol:
Haben wir da was vor? 8)
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#5
Miraqulix

Miraqulix

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 235 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M

FETT :anbet:

Hahahaa du warst schneller :lol:
Haben wir da was vor? 8)

FETT :anbet:

Hahahaa du warst schneller :lol:
Haben wir da was vor? 8)

Bis jetzt noch nicht! 8)

Dieser Beitrag wurde von Miraqulix bearbeitet: 24. Feb. 2015 - 22:15 Uhr

  • 0

ey chris bleib ma ruhig! auskeksen kannste auch woanders ! :foen: 

 

Ironie und Sarkasmus lassen mich die Dummheit anderer leichter ertragenfreak.gif.pagespeed.ce.c9tFxIH3Ds.gif

 


 





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0