Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Hardtechno Clubs Frankfurt


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1
Overdose196

Overdose196

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Vorname: Jonas
  • Geschlecht:M

Hallöchen,

 

ich suche clubs können auch kleinere underground clubs sein nähe frankfurt wo man zu hardtechno feiern kann.

 

danke im vorraus (:


  • 0

#2
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hardtechnoclubs gibts hier nicht. Nur gelegentlich mal ne HT Veranstaltung wie die Hard Impact Reihe.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#3
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M

entweder hard impact im mtw, was aber auch nur noch alle 2 monat stattfindet mit hardtechno. oder im gambrinus in bad homburg ist manchmal durchgeknallt, da gibt es osttechno. ansonsten musst du schon paar meter nach kassel fahren zur we like it hard. ist aber auch kein hardtechno sondern osttechno und viel live gekloppe. hardtechno ist (zumindest in hessen) tot.


  • 1

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#4
Overdose196

Overdose196

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Vorname: Jonas
  • Geschlecht:M

Hardtechnoclubs gibts hier nicht. Nur gelegentlich mal ne HT Veranstaltung wie die Hard Impact Reihe.

ja im mtw bin ich eigentlich jedes mal aber seit diesem jahr is die hard impact ja nurnoch alle 2 monate und das ist halt schon mau


entweder hard impact im mtw, was aber auch nur noch alle 2 monat stattfindet mit hardtechno. oder im gambrinus in bad homburg ist manchmal durchgeknallt, da gibt es osttechno. ansonsten musst du schon paar meter nach kassel fahren zur we like it hard. ist aber auch kein hardtechno sondern osttechno und viel live gekloppe. hardtechno ist (zumindest in hessen) tot.

sau schade... aber danke für die tipps


  • 0

#5
olle1000

olle1000

    pillepalle

  • Mitglied
  • 1.004 Beiträge
  • Vorname: Oli
  • Geschlecht:M

zum bleistift ... :) 20.2.2015 im MTW 7 Jahre Hard Impact

 

mit ...

 

Line up:
► O.B.I. (Cubbo)
www.facebook.com/tobiaslueke
www.soundcloud.com/tobiaslueke

► Greg Notill (GNOT / Trivialbookings)
www.facebook.com/GregNotillFanpage
www.soundcloud.com/djgregnotill

► JASON LITTLE (Footworxx/JMask)
www.soundcloud.com/jason-little-hardtechno
www.facebook.com/JasonLittle.Official

► Miss Mallory (Bonehead / always the hard way Berlin)
www.soundcloud.com/missmallory
www.facebook.com/DJaneMissMalloryofficial

► OLLE  (Trivialbooking / Toxicator)
(ganz am Ende für die totale Zerstörung!)
www.facebook.com/Olle.techno

stay hard....


  • 1




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0