Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nature One 2015 News


  • Please log in to reply
28 replies to this topic

#1
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
NATURE ONE 2015: Vorverkauf läuft!
 
Der nächste Festivalsommer kann kommen, seit heute läuft der Vorverkauf für NATURE ONE (31.07.-02.08.2015).
NEU bei NATURE ONE 2015: Um allen Besuchern ein entspanntes Feiern und genügend Platz zum Campen zu garantieren, wird das Ticketkontingent auf 65.000 limitiert.Die Zufahrt zum CampingVillage ist ausschließlich mit gültigem Tages- oder Festivalticket möglich. Daher empfiehlt es sich, Tickets rechtzeitig im Vorverkauf zu erwerben.
 
 
 
---
 
Ich verkneife mir meine eigene Meinung erstmal noch...

  • 0

#2
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

Hat ernsthaft jemand erwartet das man die Änderungen zurück zieht? 


  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#3
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M

Immerhin steht die Ansage schon.


  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#4
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M

Die können mich mal!


  • 2
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#5
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.203 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M

wird auch immer teurer...

 

wird sich aber durchsetzten


  • 0

#6
hero X

hero X

  • Moderator
  • 2.099 Beiträge
  • Geschlecht:M

war doch klar, dass das jetzt so kommt, wo sfx imotion übernommen hat... nature one = tomorrowland deutschland

 

mal schauen, wie es mit sfx weitergeht... der börsenkurs ist seid jahres anfang um mehr als die hälfte gefallen... liegt sogar bei weniger als die hälfte... im januar waren noch 12$ pro aktie... aktuell sinds 4,06$...


Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 11. Dez. 2014 - 03:14 Uhr

  • 0
Eingefügtes Bild

#7
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a

auf der Pydna erwarte ich wenig Veränderung, aber abends wirds halt am Campingplatz wie letztes Jahr etwas idyllischer.

war ja dieses Jahr bereits ein sureales Erlebnis.


  • 0

This is it! We've made it!


#8
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das Ding da ist (insbesondere für mich) Geschichte. :)
  • 1

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#9
tekkerkane

tekkerkane

    Endgegner

  • Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M

wird auch immer teurer...

 

wird sich aber durchsetzten

die Preise werden echt immer heftiger!!!


  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
________________________________

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

________________________________

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<


#10
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W

Nature One ist definitiv für mich gestorben. Pydna war eh irgendwie immer scheiße :lol: mir hats immer nur aufem CV gefallen. 

Aber bei den Preisen, da spar ich mir das Geld lieber und den Weg auch... 

 

Schade ist es nur ums "Familientreffen!"


  • 2

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#11
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M

naja, als gast hat mich der ganze zirkus schon längst verloren. vielleicht stell ich mich nochmal an irgendeine theke...das war zwar immer stress im quadrat, aber auch echt die lustigste zeit auf der ganzen veranstaltung. das CV ist nach der ansage eh tot...und das, obwohl es immer den ganzen geist der sache transportiert hat. schon ne traurige entwicklung. hauptsache kommerz.


  • 0
shut the fuck up!

#12
Puddy

Puddy

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 109 Beiträge
  • Geschlecht:M

Auch wenn ich die Entwicklung nicht gerade toll finde, verstehe ich dieses "Hauptsache Kommerz" nicht so ganz. Was ist denn "kommerziger" als vor sagen wir mal 5 Jahren? Dass jetzt weniger Leute rein dürfen? Oder dass man weniger Campingtickets verscherbelt? Der Eintrittspreis erhöht sich seit Jahren sukzessiv und besonders teuer finde ich es auch nicht, aber das ist Ansichtssache.

 

Nicht falsch verstehen, ich find die Regelung mit dem CV einfach nur beschissen und werde wohl auch nicht mehr hingehen, hab schon letztes Jahr "Tschüss" gesagt und besonders traurig war ich nach diesem Trauerspiel nicht.

 

Ob das Problem bei der Anzahl der Leute liegt, sei mal dahin gestellt. Mir kam es eher so vor, als sei der Veranstalter völlig planlos.


  • 0

http://www.puddy.de - Hardgroove/Tribal-Techno Tracks & Livesets


#13
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Wollte gerade sagen "Was? Jetzt schon VVK?" Aber dann seh ich "10. Dezember" :lol:


Nature One ist definitiv für mich gestorben. Pydna war eh irgendwie immer scheiße :lol: mir hats immer nur aufem CV gefallen.

 

2005 bin ich einmal in der Runde gegangen oben auf der Pydna und wollte dann halt da bleiben, wo ich es gut fand, war dann einmal komplett rum :lol:

 

Gut Thunderdomezelt war gut, aber auf so ein großes Festival um dann nur auf einem Floor zu sein ist ja auch irgendwie sinnbefreit...

 

2006 waren wir dann nur noch auf dem CV. Ab 2007 war ich dann gar nicht mehr da.
 


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#14
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

ich werde dieses jahr nicht mehr hin :hello: ich war letztes jahr so enttäuscht über die kurzfristige änderung bei den campingtickets und der folge das es kein usb camp gab.

 

 

wir brauchen ein anderes festival oder wir fahren mit der womo crew wie schon mal angedacht einfach noch weiter in den süden ans meer :king:


Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 07. Jan. 2015 - 16:59 Uhr

  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#15
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Also ich würd wohl nochmal auf die SMS fahren wollen *g*


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#16
CJ_Celram

CJ_Celram

    †_Admiralapotheker_†

  • Mitglied
  • 1.212 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

SMS kling gut :hello:


  • 0

#17
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich finde das limit bei 65.000 gästen gut, 2014 war es definitiv zu voll.

und der Preis steigt zwar wie jedes jahr, ist so für ein festival in der größenordnung aber immer noch im rahmen. 


  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#18
Youngster

Youngster

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 647 Beiträge
  • Geschlecht:W

Ohje, das leidige Thema. Habe mir jetzt lange genug einen Kommentar verkneifen können. 

Aber jetzt muss ich auch mal pro NO was los werden.

 

Zuerst mal zu den Preisen, diese sind meines Erachtens absolut im Rahmen. Klar, der Sprung von 2014 auf 2015 ist deutlicher,

aber jetzt keinesfalls übertrieben.

 

Festivalticket mit VVK-Gebühr der letzten Jahre:

2011 - 70,40

2012 - 71,50

2013 - 73,70

2014 - 75,90
2015 - 82,50

 

Ich fand die NO bis jetzt jedes Jahr ein Highlight. Wobei ich aber schon immer von Anfang an wegen der Pydna und

nicht wegen des CV gegangen bin. Ich muss auch dazu sagen, dass ich zuerst auf der NO war, dort das USB kennengelernt

habe und mich nach der NO dann angemeldet habe.

 

Seit 2001 war ich somit jedes Jahr mit Ausnahme eines Jahres auf der NO, hatte aber außer in den ersten 2 Jahren nie

großartig das Bedürfnis die Hauptfloors zu besuchen.

Die eigentliche Party ging doch schon immer in den kleinen Floors ab.

Die Bunker mit ihren teils überragenden Residents waren immer der größere Anziehnungspunkt. Zumal hier auch wirklich

die eingefleischten alten Feierleutz abgegangen sind.

Besucht man Jahr für Jahr in etwa die gleichen Plätze, dann baut sich da ein richtiger Bekanntenkreis auf. Und einige

innige langjährige Freundschaften entstehen und bleiben.

 

Ich hab wirklich noch nie eine schlechte NO erlebt und bin was Musik und die Mitfeiernden anging immer voll auf meine Kosten gekommen.

Aber das ist wohl auch, wie jeder für sich die Erwartungen steckt. Ich will einfach gute Sets hören, ich will steppen

am Besten bis zum Umfallen, mich austoben, 2 Tage nicht auf die Uhr schaun müssen, einfach abschalten und den Kopf frei machen und

wenn dann noch die Meute mitfeiert, dann ist mir das echt scheißegal ob die Karte 75 Eur kostet oder 100 Eur.

 

Und mal ehrlich, wem in den letzten 5 Jahren die Teuerungsrate von 12 Eur als Wucher vorkommt, bei einem Wochenende, das

mit allem drum und dran gut auch mal 200-300 Eur kosten kann, wenns denn reicht, dem ist irgendwo nicht mehr zu helfen.

Der sollte dann vielleicht doch zu Hause bleiben.

 

Klar, viele sind wegen des CV´s nun angenagt und sauer und jetzt ist eben Sturheit angesagt und die NO ist auf einmal das Allerletzte.

Aber meine Meinung dazu ist eben auch, dass in erster Linie den Leuten ein Übernachtungsplatz

zusteht, die Geld für die Pydna bezahlen. Und nicht für diejenigen, die ausschließlich ihre Privatparties auf dem CV veranstalten wollen.

Da hab ich, sorry, einfach auch kein Verständnis.

 

Zudem frage ich mich, ob die Leute, die jetzt so wehement einen Groll gegen die NO hegen, auch wirklich mal richtig auf der Pydna

gefeiert haben. Ich finds immer unglaublich bei zig Floors und einigen 100 artists, dass es dann doch tatsächlich Leute gibt, die behaupten,

dass ihnen der Sound nicht gefallen hat und alle Leute bescheuert waren.

Also bei 60.000 Nasen kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich da mit keinem versteht.

Aber, vielleicht sind die Leute dann einfach noch nicht mir begegnet ;-)

 

Das wirklich Einzige was letztes Jahr an der Aktion nicht ok war, war dass es kurzfristig beschlossen wurde.

Aber wenn der Veranstalter reagieren muss, weil irgendwas in der Orga eben mal schief geht, dann ist das eben ein Fehler,

der passiert ist und der behoben werden musste. Da triffts dann halt die Einen mehr als die Anderen.

 

Jeder, der sicher im Geschäftsleben steht und mit Terminen, Orga und Planung zu tun hat, der wird wohl schon mehr als 1 x die Erfahrung

gemacht haben, dass Papier und PC nunmal geduldig sind, die Realität aber halt oft anders aussieht.


  • 1
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

#19
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Letzten Endes werden eh wieder alle oben sein (zumindest der größte Teil). Den Preis finde ich persönlich auch noch im Rahmen, dafür was man für 2 (3) Tage geboten bekommt.

 

Ich werde der Nature nochmal die Chance geben, da ich wie schon 1000x geschrieben da hochfahre um 3 Tage abzuschalten, Leute zu treffen die ich unterm Jahr selten oder gar nicht sehe, evtl neue Freundschaften knüpfen, und einfach die Welt Welt sein lassen will. Das Festival an sich ist nach so vielen Jahren wo ich da nun schon hin gehe eher zur Nebensache geworden.


Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 12. Jan. 2015 - 18:40 Uhr

  • 0

#20
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W

FU hart !

die n1 ist für mich geschichte.

 

ich fahr mitm ryan, andrea und markus einfach zur http://www.letitroll.eu/news/ :eyebrows:


  • 1

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#21
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Soll doch jeder hingehen, der hingehen will. Manche sind eben enttäuscht, ziehen ihre Konsequenzen und anderen ist es egal, die Dackeln halt weiter hin, komme was da wolle. Hat beides seine Berechtigung.

Für viele war und ist die NO jahrelang eben das usb Camp gewesen. Da ging es den meisten überhaupt nicht um die pydna. Wenn das wegfällt, ist es halt keine Nature One mehr für viele.

Die Bühne auf der Pydna war doch nur ein give away von I-M, damit evtl. Paar mehr Zeltplatz Rocker aufs Gelände kommen. Konkurrenz ausschalten. Und das hat nur so halb geklappt, also gibt's nun mit dem neuen Besitzer, eben neue Regeln.
Passt doch super ins Bild.

Kann man mitmachen, muss man aber ganz sicher nicht.
  • 1

#22
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

Soll doch jeder hingehen, der hingehen will. Manche sind eben enttäuscht, ziehen ihre Konsequenzen und anderen ist es egal, die Dackeln halt weiter hin, komme was da wolle. Hat beides seine Berechtigung.

Für viele war und ist die NO jahrelang eben das usb Camp gewesen. Da ging es den meisten überhaupt nicht um die pydna. Wenn das wegfällt, ist es halt keine Nature One mehr für viele.

Die Bühne auf der Pydna war doch nur ein give away von I-M, damit evtl. Paar mehr Zeltplatz Rocker aufs Gelände kommen. Konkurrenz ausschalten. Und das hat nur so halb geklappt, also gibt's nun mit dem neuen Besitzer, eben neue Regeln.
Passt doch super ins Bild.

Kann man mitmachen, muss man aber ganz sicher nicht.

 

Bist du ein Schweizer geworden ? Pack mal die die Regenbogenfahne weg und hol die Stars & Stripes raus. Love it or leave it, und wer leaved kriegt seine Überzeugungsversuche direkt per Faust in die Fresse getrümmert ^^


  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#23
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Regenbogenfahne ist doch auch mal nett zwischendurch ^^

Nein, aber in dem Punkt scheiden sich halt die Geister. Man kann grade hier halt nicht pauschal sagen, dass die Nature mehr ist als nur das usb Camp. Ist sie für ziemlich viele bestimmt, aber eben nicht für viele usbler. Viele haben sich dort erst kennengelernt. Und die meisten die ich kenne kommen oder kamen nur wegen dem Camp.
  • 0

#24
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Das USB war immer meine erste Anlaufstelle über die ganzen Jahre, aber nur wegen dem Camp oder der Stage würde ich nicht behaupten das ich da hoch gefahren bin, oder
das nur das USB die Nature ausgemacht hat. Denn dafür gibt es zu viele Camps (auch von anderen Freunden/Bekannten). Ich fand die Mischung immer super und bin eigentlich immer zwischen den Camps hin und her geschlendert, wenn Ich auch die meiste Zeit bei uns war (Camp und Stage). Aber nur wegen USB , definitiv nein.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 14. Jan. 2015 - 07:42 Uhr

  • 0

#25
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Dich kenn ich ja auch nicht lol
Das kannst du auch gern weiter machen. Wie schon gesagt, war mir einfach zu pauschal.
man muss einfach auch die verstehen, die jetzt sagen fuck you.
  • 0

#26
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Tu ich ja, was ich oben ja bereits schon geschrieben habe. Ist schon klar das es einen Unterschied macht ob man wie ich nur Besucher vom Camp und der Stage ist und lediglich nur mit Spenden und meiner Anwesenheit das ganze unterstützt habe, oder ob man wirklich zu denjenigen gehört, die immer geplant haben, Auf und Abbau und was noch alles dazu gehört. Und da ist natürlich auch das Verhälltnis untereinander ganz anders, da man sich eben enger und persönlicher kennt.

Ich finde es schade das ich viele immernoch nicht persönlich kennen gelernt habe inkl Dir. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden.
  • 0

#27
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Warum drohst du mir denn jetzt :lol:
  • 0

#28
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Du scheinst Gute Laune zu haben :top: :lol: . So muss das
  • 0

#29
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ja, alles gut zur zeit :D
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0