Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

23.08.2015 Rock'n'Heim 2015 @ Hockenheimring


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

Nachdem es mir so gut gefiel, werde ich wohl wieder meinen Bday hiermit feiern. :)

Line-Up ist noch nicht bekannt,aber es gibt Gerüchte: In Flames, Marteria, Linkin Park, Rob Zombie, Chemical Brothers.


Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 19. Mär. 2015 - 19:40 Uhr

  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#2
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
Bis auf Marteria halte ich da nix für realistisch
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#3
schranzi81

schranzi81

    Newbie

  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Vorname: Schranzi
  • Geschlecht:W

Bis auf Marteria halte ich da nix für realistisch

Warum ist das soooo unrealistisch? 
Prodigy sind auch am Start^^ 


  • 0

#4
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

 

Bis auf Marteria halte ich da nix für realistisch

Warum ist das soooo unrealistisch? 
Prodigy sind auch am Start^^ 

 

 

 

Nein, das war letztes Jahr. ;)

 

 

 

 

18. März 2015 Rock’n‘Heim mit Linkin Park und Kraftklub

One Day Flash am 23. August in Hockenheim

Power-Line-Up mit K.I.Z., Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm und While She Sleeps

Konzentriert und kraftvoll präsentiert sich das Rock'n'Heim-Festival 2015 als Ein-Tages-Event. Linkin Park und Kraftklub, Deutschlands derzeit populärste Rockformation, sind ein Headliner-Paket, das zum Besten des Open Air-Sommers zählt. Mit K.I.Z., Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm und While She Sleeps gehen weitere exzellente und aktuelle Bands an den Start.

Der „One Day Flash at Rock'n'Heim” – jetzt am 23. August – gibt den Fans Gelegenheit, herausragende Live-Acts in dichter Folge an einem Festivaltag zu erleben. Nach ihrer restlos ausverkauften Arena-Tour ist das die Chance, Linkin Park als dominante, genreübergreifende Supergruppe bei ihrem kurzen Open Air-Zyklus live performen zu sehen. Gemeinsam mit Kraftklub wird Rock'n'Heim zu einer geballten und komprimierten Festival-Ladung mit Power-Line-Up, das Anfang April noch durch einen weiteren Headliner ergänzt wird.

Der „One Day Flash at Rock'n'Heim” beginnt um 13:00 Uhr und dauert bis kurz vor Mitternacht. Einlass ist ab 12:00 Uhr. Die Parkplätze werden am Sonntag, 23. August ab 10:00 Uhr geöffnet. Direkt am Hockenheimring befinden sich ausreichend Parkplätze in kurzer Entfernung zum Einlass. Durch die direkte Autobahnanbindung ist eine zügige An- und Abreise gewährleitstet.

Tickets für Rock'n'Heim zum Preis von 85,00 Euro inkl. Vorverkaufsgebühren sind ab Fr., 20. März, 9:00 Uhr bei www.eventim.de und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich. Fans, die bereits Early Bird Tickets (GA, VIP oder Preferred Camping) erworben hatten, wird der Ticketpreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Online-Kunden erhalten ein Email mit Instruktionen zur Rückgabe. Beim Neukauf erhalten sie als Goodie neben garantiertem Zugang zum ersten Wellenbrecherbereich ein Rock'n'Heim-T-Shirt, das vor Ort abgeholt werden muss.

Die Veranstalter haben sich aufgrund der zahlreichen Open Air Events im Sommer 2015 für einen eintägigen Festival-Flash entschieden, der die Rock'n'Heim-Elemente einer eklektischen Mischung mit Schwerpunkt auf Modern Rock enthält. Die Bands sind absolute Garanten für mitreißende Live-Auftritte. Rock'n'Heim steht für Tempo, Dynamik und Abwechslung. Und das innerhalb eines Tages!

 

Bis jetzt nichts für mich dabei. Denke ich feier den Bday mit meiner Freundin und meinen Nachbarn im Garten. :)


*edit* Sehe gerade, ist ja nur ein Tag; also wird das Line-Up auch nicht mehr großartig wachsen...was hat MLK denn DA geritten? :stupid:

 

 

/bin raus ;)


  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0