Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

06.12.2014 FOOTWORXX GERMANY / STAHLWERK DUS


  • Please log in to reply
221 replies to this topic

#31
icegregor

icegregor

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 292 Beiträge
  • Geschlecht:M

♬Line up♬
Dither, Stormtrooper, Bartoch, Tripped, I:GOR, Psytekk,Masters of Noise,Omira,Andy the Core,
The Kotzaak Klan, Sandy Warez, Terrorclown, J-Roon & Kosmix, Hellter Skellter, Section Grabuge, Deathmachine, Evolution, Unexist, Noisekick, Paranoid , The Vinylraider, Untasteful, SRB, F.Noize, Minupren, Detest, Sei2ure, System Overload, Lil'k, A-Kriv, Stocker


/public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g...

ich weiß jetzt schon das ich ein problem haben werde alle zu hören die ich hören will /public/style_emoticons/default/lol.gif...



Kotzaaaaaaaaaak!! :banga:
  • 0

#32
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ist das eigentlich ein Stuhlsack?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#33
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M
am selben tag wie die toxicator? -.-
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#34
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wie letztes Jahr auch. Ist doch teilweise andere Musik, von daher...
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#35
icegregor

icegregor

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 292 Beiträge
  • Geschlecht:M
so, Tickets gekauft, Hotel gebucht.
kann losgehen.
  • 0

#36
TekknoManiac

TekknoManiac

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 910 Beiträge
  • Vorname: Motombo
  • Geschlecht:M

am selben tag wie die toxicator? -.-

 

da fällt die Entscheidung ja leicht, Toxi braucht kein Mensch^^

 

sooooooooo, nach über einem Jahr Partyabstinenz starte ich mein Floorcomeback^^ LOL eigentlich hab ich der Core-Szene ja abgeschworen weil nur noch Idioten auf Party rumlaufen und die Musik nur noch scheisse ist (Gruß an die Toxicator an dieser Stelle) , aber Footworxx rockt und der geilste Typ is auch noch da: DETEST!

Karte is auch schon save.

 

I'm back 8)


  • 0
Eine drogenlose Frechheit!

#37
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Also ich finde mittlerweile geht das echt. Früher wurde man auf deutschen Hardcore Parties total schräg angeguckt, wenn man nicht im 08/15-Dorf Gabber Style mit Glatze und Bomberjacke und Nikes ankam oder gar bunte Haare hatte. Im Gegensatz zu Holland. Und auch die Mädels in Deutschland sind mittlerweile viel hübscher als früher! Finde da hat sich in den letzten 10 Jahren echt einiges getan.


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#38
TekknoManiac

TekknoManiac

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 910 Beiträge
  • Vorname: Motombo
  • Geschlecht:M
Wie die leUte ausehen ist mir ziemlich eGAL, und wAr es auch immer. Aber wenn du das vergleichen willst, sehe ich auf 80% der bilder nur noch neon-bunte vollasis, die ganze fresse zugepierct, und anstatt die Beine zu bewegen lieber auf 17 Fotos möglichst scheisse aussehen und irgendwelche beschmierten grimassen ziehen. Ach ja, und mittelfinger muss auch mit drauf. Aktuelle Videos und bilderarchive sprechen bände. Und genau dieses nichtfeiern geht mir seit Jahren immer mehr auf den sack. Wenn die ersten drei Reihen mal synchron in die Hände klatschen ist das schon viel. Vom tanzen ganz zu schweigen. Einmal die stunde einen auf karate-kid machen und den castrop-rauxel-kopfspaltkick vorführen reicht in der regel um es "feiern" zu nennen. Das ganze ist am besten in den plastik-mainstyle-areas zu beobachten.
Deswegen hab ich mich auch eigentlich davon verabschiedet. Das ist weder die szene die ich damals kennen und liebengelernt habe, noch eine Szene in der ich mich noch wohlfühle. Auf den letzten Partys war ich nur noch genervt. Ich guck gleich mal zu Hause nach dem peinlichsten video überhaupt. Letzte thunderdome, ein tribute für den großen 3 steps ahead, welcher jahrelang vergöttert wurde. Und was macht die Menge? Rumstehen, bei seinen geilsten Tracks. Die youtube Kommentare darunter bestätigen dies auch derbe.
  • 0
Eine drogenlose Frechheit!

#39
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Auf den Parties wo ich war, hab ich sowas noch nie gesehen.


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#40
TekknoManiac

TekknoManiac

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 910 Beiträge
  • Vorname: Motombo
  • Geschlecht:M

Augen auf ;) ausser man ist selbst einer davon, dann isses klar^^

wie fügt man denn hier jetzt Videos ein? (edit: geht automatisch^^)

 

hier:

 

Gucks dir an und lies dir die Kommentare durch! Und das war im tollen Holland, und es war die größte und vor allem letzte Thunderdome!


da steht die Kamera nämlich ausnahmsweise mal und zeigt wie es wirklich ist! Die tollen High-Class Aftermovies heutzutage sind alle super schnell geschnitten, und natürlich pickt man sich dann nur die kurzweiligen Ausraster raus. Is ja nicht so als würde ich (und etliche andere) mir das einbilden. Einfach mal die Augen fürs wesentliche öffnen und mal durch die bunten Hackfressen gucken ;)

 

Hier so'n Paradebeispiel für die super Schnittechnik, das ganze noch schön mit Effekten vollstopfen, und schon siehts wie die Überparty aus:


Dieser Beitrag wurde von TekknoManiac bearbeitet: 12. Okt. 2014 - 18:49 Uhr

  • 0
Eine drogenlose Frechheit!

#41
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.090 Beiträge
  • Geschlecht:M

Raise your handyfist 4 Angerfist :rofl:

tausend arme oben mit handy aber keiner tanzt :rofl:


  • 0

#42
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Also wenn ich mal filme, dann muss ich trotzdem wenigstens mitwippen. Vor allem kann Google das gewackel bei YouTube ja mittlerweile rausrechnen, wenn man das einstellt! Von daher... gibt eigentlich keinen Grund zu stehen, ausser man ist schon kaputt oder so! *g*


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#43
TekknoManiac

TekknoManiac

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 910 Beiträge
  • Vorname: Motombo
  • Geschlecht:M

und trotzdem stehen alle! Das ist die Realität! Verstehst du jetzt was ich meine? Wenn sich sowas Gabber schimpft, dann will ich einfach keiner mehr sein! Von denen kennt doch keiner mehr in der Bahn danach zu sitzen, und vor Wadenkrämpfen zu schreien! Amateure...


Handys auf Party sollten verboten werden! Ohne scheiss...wie peinlich ist das denn bitte? Danach seinen Kollegen die geilen Videos zeigen, wie toll die Party war, aber selbst kein Teil davon gewesen zu sein -.-


  • 1
Eine drogenlose Frechheit!

#44
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ja, stimmt schon. Von den geilsten Parties hab ich meist kein Video, weil ich dann keine Lust hab da zu filmen. Obwohl. Pet Duo letztens, hab ich wenigstens ein paar Minuten von mitgenommen :D

 

Ach ich würd mich auch nicht Gabber schimpfen. Szenezugehörigkeit ist doch eh scheisse! Ich nehm von allem was mit :D

 

Hauptsache gut. Früher war es ja schließlich auch alles eh nur eins.


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#45
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W
Wie affig sich aber aus dem Grund der Szene abzuwenden. Ich meine mir passen auch viele nicht, gehen mir auf den Sack, das komische rumgehakke wo sie so rumspringen wie paar Spastis finde ich ziemlich lächerlich aber trotzdem liebe ich die Partys!!! Es kommt doch eig darauf an, wer mit einem dort ist um die Party spaßig und unvergessen zu machen.
Drauf geschissen ob andere Party machen oder nicht, Hauptsache ich habe mein Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde von Christin bearbeitet: 13. Okt. 2014 - 15:26 Uhr

  • 2

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...


#46
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Und das die Musik gut ist!


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#47
TekknoManiac

TekknoManiac

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 910 Beiträge
  • Vorname: Motombo
  • Geschlecht:M

Wie affig sich aber aus dem Grund der Szene abzuwenden. Ich meine mir passen auch viele nicht, gehen mir auf den Sack, das komische rumgehakke wo sie so rumspringen wie paar Spastis finde ich ziemlich lächerlich aber trotzdem liebe ich die Partys!!! Es kommt doch eig darauf an, wer mit einem dort ist um die Party spaßig und unvergessen zu machen.
Drauf geschissen ob andere Party machen oder nicht, Hauptsache ich habe mein Spaß!!!

 

 

nö, seh ich völlig anders. Der Grundgedanke hinter Hardcore war immer das gemeinsame Erleben. Und das Gefühl wenn nahezu die ganze Halle etwas zelebriert, ist niemals gleichzusetzen wie das was man hat wenn man mit 5 Kollegen um ne Handtasche tanzt. Es gibt auf jeder Party eine Grundstimmung, wenn die nicht passt, ist die Party scheisse. Ich mache das ganze jetzt knapp 13 Jahre, und irgendwann werden die Ansprüche an ne Party eben höher. Die ersten Jahre ist man immer geblendet weil alles so toll ist, aber das legt sich irgendwann eben, und man erkennt, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Hinter den völlig überflüssigen Mega-Bühnenbildern ist halt noch weitaus mehr, was ne gute Party ausmacht. Aber das vergessen immer mehr. Hauptsache die Party/Festivals sind immer größer, immer bunter, immer mehr Areas, tolle Pre- After- Halbafter- Währendessen- Warmup- cooldown....Videos, und Hauptsache immer die pompöseste Bühne, und das wichtigste: das Lineup muss von oben bis unten vollgestopft sein mit Headlinern! Das macht doch heutzutage ne gute Party aus! Den wahren Feiergedanken und das Miteinandergefühl kennt doch keiner mehr, was Christin hier eindrucksvoll bestätigt hat.


Dieser Beitrag wurde von TekknoManiac bearbeitet: 13. Okt. 2014 - 18:28 Uhr

  • 0
Eine drogenlose Frechheit!

#48
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Vielleicht gehst du auch einfach nur auf die falschen Parties :D

Du kannst ja auch nicht im einen sagen das die Ansprüche steigen und dann wieder kritisieren, das eben genau das auf den Parties passiert, mit größeren Aufbauten, Licht, Sound, Line-Up.

 

Bei den kleineren Parties wird dir das nicht passieren. Und man weiß ja auch was man von den großen Veranstaltungen zu erwarten hat. Ausserdem kann man holländische Parties nicht mit Deutschland vergleichen. Deren Kultur ist ganz anders. Da geht man nicht jede Woche in die Disco, sondern ab und zu halt dann auf so eine Großveranstaltung, dafür zieht sich das mit Hardcore auch durch viel mehr Schichten, als bei uns, weil man sich das halt früher vor dem Fußball schon gegeben hat. Da ist das halt das Erlebnis.

 

Aber Grundsätzlich sehe ich das auch kritisch, das die nachfolgende Generation irgendwie nicht mehr zu schneller Musik tanzen kann. Ich fand mit 19-20 schon 140bpm voll langsam. Und die stellen sich heute schon bei 130 voll an :lol:


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#49
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.090 Beiträge
  • Geschlecht:M

Vielleicht gehst du auch einfach nur auf die falschen Parties :D

Du kannst ja auch nicht im einen sagen das die Ansprüche steigen und dann wieder kritisieren, das eben genau das auf den Parties passiert, mit größeren Aufbauten, Licht, Sound, Line-Up.

 

Bei den kleineren Parties wird dir das nicht passieren. Und man weiß ja auch was man von den großen Veranstaltungen zu erwarten hat. Ausserdem kann man holländische Parties nicht mit Deutschland vergleichen. Deren Kultur ist ganz anders. Da geht man nicht jede Woche in die Disco, sondern ab und zu halt dann auf so eine Großveranstaltung, dafür zieht sich das mit Hardcore auch durch viel mehr Schichten, als bei uns, weil man sich das halt früher vor dem Fußball schon gegeben hat. Da ist das halt das Erlebnis.

 

Aber Grundsätzlich sehe ich das auch kritisch, das die nachfolgende Generation irgendwie nicht mehr zu schneller Musik tanzen kann. Ich fand mit 19-20 schon 140bpm voll langsam. Und die stellen sich heute schon bei 130 voll an :lol:

un wegen dem fussi sin au soviel hools in holland auf den raves ;)

yeah, ganz toll :lol: schießen sich vorher auf party ab, gehen zum fussi, un gehen dann angepisst weil der club verloren hat wieder auf party un machen da rambazamba.

kam demletzte ne interessante doku drüber


  • 0

#50
TekknoManiac

TekknoManiac

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 910 Beiträge
  • Vorname: Motombo
  • Geschlecht:M
Mura du verstehst mich nicht. Der Anspruch an ne Party hat bei mir nix mit der bBühne, dem Licht oder der Größe zu tun! Mir reicht ein strobo, ne gute Anlage (vorzugsweise Funktion One) ,gute Musik und vor allem die stimmung! Der rave-gedanke eben!
  • 0
Eine drogenlose Frechheit!

#51
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.090 Beiträge
  • Geschlecht:M

dunkler keller, strobo, dicker bass auf deutsch is all i need :lol:


  • 0

#52
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W
Komisch, auf den ganzen letzten Partys wo ich war, haben die Leute so geil gefeiert, waren freundlich und das heißt nicht dass die Party bei mir immer größer sein muss oder was auch immer... Es muss einfach die Musik gespielt werden, auf die ich stehe... Und wenn es ne Party mit 2 Floors und 10 DJs ist. :lol:
Aber gut, sieht halt jeder anders und dass sich nun mal alles im laufe der Jahre verändert ist nun m so... Aber wenn ich so ne Einstellung dazu hätte, würde ich wohl jede Party scheisse finden so wie du?!
  • 1

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...


#53
TekknoManiac

TekknoManiac

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 910 Beiträge
  • Vorname: Motombo
  • Geschlecht:M
Das kann gut sein, dass du das fändest. Ich habe halt eine andere Art zu feiern kennengelernt als das. Und "so geil gefeiert" liegt auch immer im Auge des Betrachters ;) das denken die Steher in dem thunderdome Video nämlich auch^^
2 floors is schon einer zu viel :D
2 floors is schon einer zu viel :D
  • 0
Eine drogenlose Frechheit!

#54
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.090 Beiträge
  • Geschlecht:M

Das kann gut sein, dass du das fändest. Ich habe halt eine andere Art zu feiern kennengelernt als das. Und "so geil gefeiert" liegt auch immer im Auge des Betrachters ;) das denken die Steher in dem thunderdome Video nämlich auch^^
2 floors is schon einer zu viel :D
2 floors is schon einer zu viel :D

nee 2 sin gut :lol: einen für die popöchenwackler un ein fürs harte feierfolk :lol:


  • 1

#55
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W

liegt auch immer im Auge des Betrachters ;)


DA stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Zum Glück sieht das jeder anders!!!

Dieser Beitrag wurde von Christin bearbeitet: 14. Okt. 2014 - 22:10 Uhr

  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...


#56
TekknoManiac

TekknoManiac

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 910 Beiträge
  • Vorname: Motombo
  • Geschlecht:M
Eben. Ich will dir auch garnicht erzählen ihr hättet keinen Spaß. Das definiert eben jeder anders. Und ich habe Partys eben anders kennengelernt, und habe eben andere Ansprüche als ihr. Solange ihr Spaß habt, ist ja alles gut. Aber euer Spaß ist eben nicht mein Spaß^^ ein rave definiert sich in meinen Augen durch mehr als durch eine handvoll Freunde die zusammen rumwackeln ;) und genau deswegen ist Techno auch so gut wie tot, aber das ist ist ein anderes, sehr ausschweifendes Thema.

@muraSame Na ja, so unterschiedlich ist es drüben nicht. Auch hier geht keiner mher jede Woche raus. Wo gibts denn noch Clubs die jede Woche aufhaben und Techno spielen??
@speedy was immer "hartes feiervolk" heute noch bedeutet^^ im mainstyle Bereich jedenfalls nicht viel^^
  • 0
Eine drogenlose Frechheit!

#57
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

Also so softes Mainstylegedudel wirst du auf einer Footworxx eigentlich so gut wie gar nicht zu hören bekommen... :lol:


  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#58
TekknoManiac

TekknoManiac

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 910 Beiträge
  • Vorname: Motombo
  • Geschlecht:M
Deswegen geh ich ja auch dahin ;)
  • 0
Eine drogenlose Frechheit!

#59
TekknoManiac

TekknoManiac

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 910 Beiträge
  • Vorname: Motombo
  • Geschlecht:M

Gabber Alter,Gabber! :lol:

 

d396bvk2rho.jpg

 

uggd6oop3tnu.jpg


  • 0
Eine drogenlose Frechheit!

#60
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

Sie haben gerade insgesamt 3 Tickets für Footworxx Germany gekauft.

 

:banga:


  • 1
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0