Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

electrovagant.de sucht Labels, Artists, Clubs


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1
electrovagant

electrovagant

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hallo liebe USB-Gemeinde,

electrovagent.de ist dabei sein musikalisches Repertoire ein wenig aufzubessern. Von zart bis hart soll alles vertreten sein. Auf diesem Weg sind wir auf der Suche nach Labels, Artists oder auch Clubs, die Interesse daran haben, sich bei uns zu präsentieren. Da wir momentan noch vorrangig lokal (Mannheim und Umgebung) am Ball sind, wollen wir aber doch noch etwas expandieren. Stuttgart und Umgebung oder Großraum Frankfurt sind herzlich dazu eingeladen, sich bei Interesse bei uns zu melden.

Falls ihr Lust habt, dann meldet euch unter hier. Beschreibt kurz wer ihr seid, was ihr macht und was es sonst noch wissenswertes gibt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Post von euch.


Flo/electrovagant.de
  • 0

#2
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
wäre spannend gewesen warum hier personen gesucht werden. also was ist electrovagant? was macht es? das sollte man als anreiz immer mit aufnehmen damit leute auf links klicken ;)
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0