Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

(13.o9.14) CODE RED - HARDCORE SPECIAL II


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1
DaKruppa

DaKruppa

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 272 Beiträge
  • Vorname: Patrik
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild


CODE RED - HARDCORE SPECIAL II w. DYPRAX (Masters of Hardcore / NL)

Nachdem die CODE RED im August eine kleine Sommerpause eingelegt hat, melden wir uns um September mit dem nächsten Hardcore Special wieder.

Im September haben wir uns DYPRAX in den Mikroport.Club geladen.Wohl ein Stern am Himmel
im Hardcore Universum.
Als Masters of Hardcore seine erste Demo erhielt, wussten sie direkt, dass dies etwas besonderes ist und sie schnell handeln sollten.Er erzielte einen Blitzstart!
Innerhalb weniger Monate wurden die Dyprax Produktionen von allen großen Hardcore Künstlern gespielt und erhielten große Zustimmung durch tanzende Massen.Mit seinem allersten Release schaffte er es bereits auf eins der weltweit größten Hardcore-Labels, Masters of Hardcore.
Aber nicht nur als Produzent ist DYPRAX ein Garant für den totalen Abriss.Auch als DJ reißt er alle nieder und dies ist der Grund, warum wir ihn im Mikroport auf der CODE RED hören wollen.Unterstützung bekommt er von MC - M - CORE aus den Niederlanden.

Support bekommt er von Delusional,Dj Maniac und Lady Lavinia & Bassfever!

Im Keller feiert Hardtechno Dj DieBilo seine große Geburtstagssause!

Hier kommen jede Menge seiner Freunde und Dj´s um seinen Geburtstag im Keller zu zelebrieren.

Mit von der Partie sind Project Perfect, Psycho Chok,Der Kayser,Tekzotic,Pink Passion, Schimpy,Nikk Tekk,Da Kruppa,Rice,Die Zerstörer und C-Tech.

100% Hardtechno im Keller geben in dieser Nacht die richtige Abwechslung!

Mainfloor: (Hardcore) + EXTRA LASERSHOW
DYPRAX (Masters of Hardcore / NL)
https://www.facebook.com/Dyprax/info
feat
MC-M-CORE!!

Support:
Delusional - Dj Maniac - Lady Lavina

Keller: (Hardtechno)
DieBilo - Project Perfect - Pink Passion - Schimpy
Psycho Chok -Der Kayser - Rice - Tekzotic
DAKRUPPA - Die Zerstörer - C- Tech - ElGringoLoco

Outdoor Floor (Chill Out)

23:00 - 12:00 Uhr

more infos soon..

Dieser Beitrag wurde von DaKruppa bearbeitet: 08. Aug. 2014 - 23:54 Uhr

  • 1

https://soundcloud.com/dakruppa

Myspace

Ich habe ein Mischpult das Ist so groß wie eine Werkbank


#2
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.777 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
Nice.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#3
Speedcorererin

Speedcorererin

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Vorname: Patricia
  • Geschlecht:W
:mezzo: :usb: :top:

Eingefügtes Bild
  • 0
BÄM BÄM BÄM

#4
kleines_Evchen

kleines_Evchen

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva
  • Geschlecht:W
Hab mir gedacht ich poste mal direkt das Timetable, weil das bei Facebook ja auch schon veröffentlicht ist.

:pferd:

Fahrplan für den Keller:

Timetable:
23:00 - 24:00 cRIESis
24:00 - 01:00 El Gringo Loco
01:00 - 02:00 Der Kayser
02:00 - 03:00 Tekzotic
03:00 - 05:00 DieBilo
05:00 - 06:00 Psycho Chok
06:00 - 07:00 DAKRUPPA
07:00 - 08:00 Schimpy
08:00 - 09:00 Nikk Tekk
09:00 - 10:00 Project Perfect
10:00 - 12:00 Die Zerstörer aka DieBilo & Schimpy :bunny:


  • 1
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

#5
DaKruppa

DaKruppa

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 272 Beiträge
  • Vorname: Patrik
  • Geschlecht:M
PUSH the Party !!!!!!!!! :usb: :dance: :witte: :dance:
  • 0

https://soundcloud.com/dakruppa

Myspace

Ich habe ein Mischpult das Ist so groß wie eine Werkbank


#6
kleines_Evchen

kleines_Evchen

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva
  • Geschlecht:W

PUSH the Party !!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...




:pferd: juhuuu ich freue mich auf heute Abend :pferd:


  • 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0