Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

N1 Lost, Found, Broken 2014


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich mach mal den Anfang.


Lost / liegen gelassen: 35€ teure schwarze Bench-Kappe in der Umkleider des Kastellauner Hallenbads. Im Fundbüro war dann auch nichts mehr und die Durchsage brachte auch nichts. :(

Ansonsten meine Stimme nach 2 Stunden Schlaf; das hatte sich dann aber auch nach 5-10 Minuten wieder beruhigt. :D

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 03. Aug. 2014 - 02:35 Uhr

  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#2
Guest_buzze_*

Guest_buzze_*
  • Guests
Gefunden. Schwarzes Samsung Handy mit durchsichtiger Schutzhülle. Gefunden bei den Dixi's in der nähe des Firebird XXL von Donnerstag auf Freitag gegen 3 Uhr. Abgegeben bei der Polizei auf der Pydna am Freitag.
  • 1

#3
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
Broken: mein neuer Campringstuhl nach nur 4h Nature One, und es war natürlich wieder keiner :roll:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0