Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Sa - 20.09.2014 - 25 Years Palazzo Bingen


  • Please log in to reply
24 replies to this topic

#1
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild

25 Years Palazzo

1989 öffneten sich die Tore eines einzigartigen Clubs. Hier wurden legendäre Partys gefeiert und zahlreiche Konzerte mit elektronischer Musik veranstaltet. Bis heute genießt die Eventhalle Kultstatus in ganz Europa. Palazzo wurde mehr als das, eine Community, Heimat und Treffpunkt für die besten DJs der Welt. Und was wäre das alles ohne Euch – der einzigartigen Palazzo-Family!

Diese Geburtstagsparty ist ein Muß für alte Stammgäste, junge Palazzo-Fans und diejenigen, die es noch werden wollen. Eine komplette Palazzo History mit Bildern findet ihr auf we-love-music.com/history.

Wir werden für Euch drei Floors öffnen!
- die „Hall“ mit dem derbsten Sound und der besten Lasershow.
- den „Classic“ Floor (ehemals Houseclub) mit Hardfloor-Legende Oliver Bondzio.
- die Lounge im ersten Stock wird zu „Hell’s Kitchen“ umbenannt! Hier tropft immer vor Hitze der Schweiß von der Decke, aber zum Glück führen dort die Türen zur riesigen Open Air Terrasse, wo Ihr am nächsten Morgen den Sonnenaufgang über dem Wasser geniessen könnt!

Auch das Restaurant und die dazugehörige Rheinterrasse wird geöffnet sein. Dort könnt Ihr entspannen und Geschichten über die alten Zeiten hören.

Don’t miss it!

Line up:

RUSH
THE ADVENT LIVE
NIEREICH LIVE
OLIVER BONDZIO
DANIEL SOAVE
SASCHA KROHN
SOPHIE NIXDORF
GEORGE PERRY
BASTI SCHUSTER
FLO DIEFENBACH
ANDY DÜX
DJ BLACK

Vorverkauf € 16,90 zzgl. Gebühr

Online Tickets : we-love-music.com/tickets

+ alle Eventim VVK-Stellen deiner Stadt.
+ partytickets.de

Original Hardtickets:
- Ticketcenter im Globus/ 55457 Gensingen, Binger Straße
- Overdrive Store, Hintere Bleiche 47, Mainz
- Pop Shop, Martins-Platz 7, 67655 Kaiserslautern

Abendkasse ab 22:00 Uhr / Eintritt ab 18 J.

Alte Stadthalle (Palazzo) – Hindenburganlage 1 – 55411 Bingen am Rhein
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#2
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
anwesend :D
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#3
Radu

Radu

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
  • Geschlecht:M
Ich freu mich so derbe drauf <3
  • 0

#4
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W
Wird im Hinterkopf behalten!!!
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...


#5
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
dabei!
  • 0

#6
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
Klingt interessant :)
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#7
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
Hmm :eyebrows:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#8
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
die kuh wird ja immer noch gemolken :lol:
  • 0

#9
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

die kuh wird ja immer noch gemolken /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Genau das war mein Gedanke eben. Das Lazzo ist schon lange uninteressant geworden. Die alten Zeiten kommen auch nie wieder ...selbst mit der neuen Generation of Music.
  • 0

#10
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Dann müsste man das gleiche über Stammheim-Parties (u.a. der Bunker auf der N1) sagen...
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#11
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Den finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nen Burner. Allgemein die ganzen größeren Clubs auf der Pydna reizen nicht mehr wirklich.
Aber es ist eben ne andere Zeit und es verändert sich nunmal alles ..auch was Geschmäcker angeht.
  • 0

#12
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Es wird halt nie mehr den spirit von damals geben, aber Mensch Leute - 25 Jahre ist ne lange Zeit und da gibt's natürlich auch ne Weiterentwicklung. Würde da immernoch die gleiche Musik wie 1989 laufen würden wahrscheinlich alle meckern dass sie nur ihre alten Kamellen spielen würden...
Ich freue mich dass es die Parties noch gibt und die Stimmung und das Ambiente ist immernoch toll. Mich nervt's zwar auch dass es wieder übelst voll sein wird, aber irgendwie hat man das bis 2003 auch hingenommen ohne sich zu beschweren, da war's halt einfach voll. Und jetzt heulen die Kinder rum dass sie kurz vor der Massenpanik waren und Angst um ihr leben haben müssen :lol:
  • 0

#13
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M
hmm Lazzo wär ja mal wieder was, ich glaub da komm ich ma rum :)
  • 0

#14
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Es wird halt nie mehr den spirit von damals geben, aber Mensch Leute - 25 Jahre ist ne lange Zeit und da gibt's natürlich auch ne Weiterentwicklung. Würde da immernoch die gleiche Musik wie 1989 laufen würden wahrscheinlich alle meckern dass sie nur ihre alten Kamellen spielen würden...


25 Jahre ist echt ne lange Zeit, gerade für nen Club. Ich glaub das Airport in Würzburg ist da ja auch nicht weit davon weg (wo früher auch sehr geile Partys gerissen wurden in den verschiedenen Terminals, wo ich auch ständig am pendeln war).
Und klar entwickelt sich alles weiter, und ist ja auch ok so. Aber ich denke wenn diese alten Kamellen mal wieder hoch geholt werden würden (gerade zu solchen Anlässen in meinen Augen ideal, wenn man schon mit 25 Jahren Lazzo wirbt) .... die Leute würden es genau so feiern (der Großteil kennt die alten Kamellen ja auch garnicht mehr. Aber woher auch, wenn sie kaum mehr gespielt werden).
  • 0

#15
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das Airport gibt es bald 31 Jahre: http://www.mainpix.d...urg-26.10.2013/
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#16
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Das Palazzo als Techno Club wurde ja bereits 2003 geschlossen und wurde seit dem immer wieder mal mit unterschiedlichen Namen geöffnet, mit den unterschiedlichsten Konzepten. Seit 2003 lief dadrin HipHop, Rock, Schlager, Karaoke, Schaumparty und was man noch so alles mieses anbieten kann. Seit 2011 ist es jedoch nur noch eine Event Location ohne regelmäßiges Programm unter dem Namen "Alte Stadthalle." Und nur die alten ehemaligen Betreiber des Techno Clubs Palazzo von 1989 - 2003 dürfen auch den Namen "Palazzo" verwenden.

Also natürlich hat der Club auch eben nicht mehr so eine tolle Historie wie sie ein Airport Würzburg vorweisen kann. Aber man muss den alten Betreibern vielleicht auch zugute halten dass sie damals 2003 rechtzeitig den Absprung vom regelmäßigen Geschäft geschafft haben und sich nicht den Namen völligst ruiniert haben wie ein U60 z.B. Das Palazzo als Location ist eine uralte Immobilie, die mittlerweile absolut unwirtschaftlich zu führen ist und so nebenbei auch seit einigen Monaten seinen Käufer sucht. Bevor der Preis aus der Anzeige rausgenommen wurde stand da mal eine 2.7 mio. € drin soweit ich das richtig in Erinnerung hab.

Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 29. Jul. 2014 - 01:01 Uhr

  • 1

#17
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
jupp 2,7 waren es!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#18
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Und wieder hoch damit...
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#19
konsti

konsti

    Wizard

  • Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
  • Geschlecht:M
ist mal vorgemerkt :blink:
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.
 
From Russia with love.

#20
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.203 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M
war jemand da? wie wars den ?
  • 0

#21
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
War nicht da, musste noch den Rest von einer Erkältung auskurieren.
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#22
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
war auch nicht da. aber feedback auf Facebook ist durchaus positiv diesmal. gar kein so großes gemecker diesmal
  • 0

#23
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wieso, bzw. weswegen gab es sonst vorher Gemecker?
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#24
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
nach jeder der letzten parties gab's immer negatives feedback wegen zu voll, überlastete theken, z.B. aber hat sich wohl diesmal besser verteilt durch die zusätzlich geöffneten bereiche.
  • 0

#25
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
Also wir waren mit nem ganzen Trupp da und wir alle sagen die geilste Lazzo Party seit Jahren!! Super Nacht gehabt!!! Daumen hoch!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0