Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kraftcore( Core 210-230 bpm )

- - - - -

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1
Mr. RiöS

Mr. RiöS

    Youngster

  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
http://www.mixcloud..../hakkecore-iii/
  • -1

#2
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.516 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
könntest du mir dein gehacke theoretisch mit nem kleinem info text versehen?
zum set:
ich hab ja tatsächlich play gedrückt gehabt :nixweiss:
ich kann leider nichts da raushören. ich bin zwar flexibel was harte musik angeht... ABER das ist für mich persönlich um einiges zu schnell. kann da nichts gewinnbringendes zu gute geben
:chill:
  • 0

#3
icke01

icke01

    Youngster

  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Geschlecht:M

könntest du mir dein gehacke theoretisch mit nem kleinem info text versehen?
zum set:
ich hab ja tatsächlich play gedrückt gehabt :nixweiss:
ich kann leider nichts da raushören. ich bin zwar flexibel was harte musik angeht... ABER das ist für mich persönlich um einiges zu schnell. kann da nichts gewinnbringendes zu gute geben
/public/style_emoticons/default/chill.gi...


ich finde persönlich das set sehr gut und ich kann das nicht sagen das das zu schnell ist es ist in der mitte zwar ein wenig verspielt aber sonst ne ganz cooles set
PS : an den davor ich würde dir wenn es zu schnell ist einfach hardtechno entfehlen.:round: das is nun mal core !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

#4
Mr. RiöS

Mr. RiöS

    Youngster

  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

könntest du mir dein gehacke theoretisch mit nem kleinem info text versehen?
zum set:
ich hab ja tatsächlich play gedrückt gehabt :nixweiss:
ich kann leider nichts da raushören. ich bin zwar flexibel was harte musik angeht... ABER das ist für mich persönlich um einiges zu schnell. kann da nichts gewinnbringendes zu gute geben
/public/style_emoticons/default/chill.gi...

ist halt geschmackssache, aber danke das du es überhaupt gehört und ein kommentar gegeben hast =)

wie meinst du das mit nem infotext versehen?also wenn du hardcore gar nicht kennst kann ich ja ein paar worte dazu sagen. hardcore techno hat eine verzerrte base und eig kaum noch was mit techno zu tun. in der regel ist hardcore die schnellste und härteste musikrichtung im elektronischen bereich(natürlich mit allen subgenres gesehen)was ich in dem set gespielt habe ist auch schon sehr hartes und schnelles geballer(über 200bpm). ich lege viel wert auf eine mächtige base und kick, was hier meistens gespielt wird ist hardtechno und das auch eher im bereich von 150-165 bpm. alles darüber sind schon die ausnahmen. für meinen geschmack viel zu langsam. hardtechno gefällt mir erst ab 170.ich finde aber das hardtechno bei gleicher bpmzahl mehr vorran geht als hardcore.

Dieser Beitrag wurde von Mr. RiöS bearbeitet: 28. Jul. 2014 - 16:07 Uhr

  • 0

#5
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.516 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M


könntest du mir dein gehacke theoretisch mit nem kleinem info text versehen?
zum set:
ich hab ja tatsächlich play gedrückt gehabt :nixweiss:
ich kann leider nichts da raushören. ich bin zwar flexibel was harte musik angeht... ABER das ist für mich persönlich um einiges zu schnell. kann da nichts gewinnbringendes zu gute geben
/public/style_emoticons/default/chill.gi...

ist halt geschmackssache, aber danke das du es überhaupt gehört und ein kommentar gegeben hast =)

wie meinst du das mit nem infotext versehen?also wenn du hardcore gar nicht kennst kann ich ja ein paar worte dazu sagen. hardcore techno hat eine verzerrte base und eig kaum noch was mit techno zu tun. in der regel ist hardcore die schnellste und härteste musikrichtung im elektronischen bereich(natürlich mit allen subgenres gesehen)was ich in dem set gespielt habe ist auch schon sehr hartes und schnelles geballer(über 200bpm). ich lege viel wert auf eine mächtige base und kick, was hier meistens gespielt wird ist hardtechno und das auch eher im bereich von 150-165 bpm. alles darüber sind schon die ausnahmen. für meinen geschmack viel zu langsam. hardtechno gefällt mir erst ab 170.ich finde aber das hardtechno bei gleicher bpmzahl mehr vorran geht als hardcore.

bin aufs nächste gespannt.
mit infotext meinte ich aber lediglich n paar zeilen zum werk an sich. wann, wo, wer und evtl wie der mix zustande kam oder ob es einfach ein "test"lauf war der aus der laune heraus entstanden ist. ob dein ergebnis deinem ziel entspricht usw.
nur den link zu posten finde ich immer etwas nackig
  • 0

#6
Mr. RiöS

Mr. RiöS

    Youngster

  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
bin aufs nächste gespannt.
mit infotext meinte ich aber lediglich n paar zeilen zum werk an sich. wann, wo, wer und evtl wie der mix zustande kam oder ob es einfach ein "test"lauf war der aus der laune heraus entstanden ist. ob dein ergebnis deinem ziel entspricht usw.
nur den link zu posten finde ich immer etwas nackig
[/quote]

ahh ok alles klar, nächste mal gibts paar hintergrundinfos =)
  • 1




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0