Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Shuttle Bus zum Camp


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1
Bad_Terror

Bad_Terror

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Geschlecht:M
Moinsen, hier kann mir doch bestimmt jemand sagen ab wann die Busse am Donnerstag zum Camp hochfahren oder???
Auf der Homepage steht was von 17 Uhr, da steht aber auch Campen erst ab 10 Uhr.... Ich war 2012 schon Mittwochnacht da und konnte mein Zelt aufbauen also fahren die Busse doch bestimmt auch schon früher oder???

Dieser Beitrag wurde von Bad_Terror bearbeitet: 23. Jul. 2014 - 09:54 Uhr

  • 0

Eingefügtes Bild Terrorcore4ever

#2
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Nein.
  • 0

#3
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Die Shuttlebusse nicht, aber die normalen Regionalbusse vom Koblenzer Hbf schon. Kostenfaktor ist nicht wesentlich höfer, dafür dauert die Fahrt um einiges länger, da so ziemlich jedes kleine Kuhkaff Halt gemacht wird. :lol:

Die fahren also bis Kastellaun Marktplatz und von da an fährste mitm Taxi hoch (max. 5-10€ ca.) oder lässt dich von wem mitnehmen...

Eingefügtes Bild







Hier der mit der längsten Fahrtdauer und den meisten Zwischenhalten. :D (1h20Min)

Eingefügtes Bild
  • 1

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#4
Lunatic

Lunatic

    www.dj-lunatic.de

  • Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
Haben wir immer so gemacht, kann es nur empfehlen! Gibt auch einen Bus der nur 3x hält bis zum Markt...
  • 0

#5
M.A.Z.

M.A.Z.

    Not giving a fuck !

  • Mitglied
  • 837 Beiträge
  • Geschlecht:M
vor 3 Jahren waren in dem Linienbus Donnerstag Mittag nur Nature One Besucher und der Fahrer hat dann freundlicherweise nen kleinen Umweg gemacht und uns direkt zum Camping gefahren :schrossi:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0