Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Ne Frage an die Community :)


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M
Hat jemand hier aus der Community die Möglichkeit die Flyer vom Camp und der Pydna als Plakate zu drucken oder Connections zu jemandem der das machen könnte für kostnix?
Wenn sich jemand findet, PM an mich!
  • 0

#2
stahlwerk

stahlwerk

    Newbie

  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
... weil es mir zu peinlich ist, für diese Frage einen eigenen Thread aufzumachen, pack ich die hier einfach mal drunter...

Da ich weder hier im Forum besonders aktiv bin und dieses Jahr das erste mal zur Nature fahre ein paar dumme Fragen:


1. Wo genau befindet sich das USB Camp? Wie ich hier so rauslese scheint es ja nicht auf dem offiziellen Festivalgelände zu liegen, oder doch? Als Neuling, der total Bock hat, das Camp zu besuchen deshalb die Frage: Wie finde ich das USB Camp?
2. Selbst wenn ich es finden sollte: Habe ich als Normalsterblicher bzw. mit Festivalbändchen überhaupt Zutritt zum Camp?

Danke schonmal! ;)

Dann vielleicht bis nächste Woche! :)
  • 0

#3
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Wie sind auf der Pydna und auf dem Campingvillage.

Auf der Pydna findest du die USB - Stage im Programmheft (beim Bungee rechts rein am House of House vorbei auf der rechten Seite). Auf dem Camp wird es höchst wahrscheinlich wieder auf F1 oder F5 sein (eher F5 denke ich). Wo genau diese Felder sind, kannst du auf deinem Campingticket nachschauen, dass du bekommst. Dort sind alle Felder, Duschen, WCs usw eingezeichnet. Wo genau kann man auf dem CV nicht voraussagen, da es nie am gleichen Fleck ist. Aber einfach die Leute fragen oder Ausschau nach Usblern halten (erkennst tlw an den Jacken/Shirts und der immer deutlich sichtbaren USB Fahne auf nem Mast. Bisher hat es jeder gefunden.

Das Camp ist natürlich nicht abgesperrt (lediglich der Backstage, wo normale Besucher nichts zu suchen haben). Auf dem CV brauchst du auch kein Bändchen für die Camps. Dies gilt nur für die Pydna und ist lediglich nur ein Wiedereinlassband. Sofern du das Bändchen holst wird deine Karte komplett entwertet (ist gleich nach dem Einlass links ein Langes Zelt, wo 1000ende Leute anstehen :lol:) und dann kannst du zwischen CV und Pydna pendeln wie du willst. Wenn du nur deine Karte entwerten lässt und aufs Camp gehst (ohne Bändchen), dann würdest für diesen Tag keinen Einlass mehr kriegen auf der Pydna, falls du nochmal rein wolltest. Daher ans Bändchen denken!

Für das CV musst du extra Geld bezahlen und bekommst dann ein Campingticket (damit kannst dann zb auch kostenlos in die Stadt fahren mit den Shuttlebussen ins Hallenbad zum Duschen, oder nur um was einzukaufen etc). Dies bezahlst du direkt bei der Auffahrt auf den Campingplatz und solltest nicht wegwerfen ! Den nur mit dem Ticket kommst wieder auf den Campingplatz, sofern du in die Stadt warst (Oder du kaufst eben ein neues, was aber Quatsch wäre). Von der Pydna aufs Camp oder umgekehrt brauchst du das Camping-Ticket aber nicht.

Viel Spass auf deiner ersten Nature. Das nächste mal aber bitte deine Frage im richtigen Topic stellen, damit sich die Themen nicht vermischen. Falls noch Fragen offen sind, oder irgendwas unklar ist, schreib mir einfach ne PM.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 24. Jul. 2014 - 19:18 Uhr

  • 0

#4
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M
Keine Antworten hier auf meine Frage :lol: ihr Säcke ihr blöden :P
  • 0

#5
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Hättest dich mal früher gemeldet. Ich kenn da einen der nen Plotter hat, aber der ist im Urlaub. Für Kostnix würde er das aber nicht machen, wenn er denn Zeit gehabt hätte. Ist ein Schwabe :lol:

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 24. Jul. 2014 - 19:20 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0