Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

ESCALATE / Final Demolition w/ Boris S. & Sepromatiq


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests
Eingefügtes Bild

FLOOR01 (Hardtechno)

Boris S.
Sepromatiq
Matt M. Maddox & Feedi (4 Decks)
IBEX (live)

FLOOR02 (Techno)

Montefusco
Danomusik
Benjamin R



Mittwoch, 28. Mai 2014 (Tag vor Feiertag)
22:00 Uhr
Abendkasse: 10,00 €



My only friend, the end
It hurts to set you free
But you'll never follow me
The end of laughter and soft lies
The end of nights we tried to die
This is the end.

-The Doors-


Jetzt geht euch der Kackstift, oder? Uns auch. Aber machen wir es wie mit einem Pflaster. Kurz und schmerzlos. Wir verabschieden uns. Und erst mal ein High Five für alle, die sich jetzt freuen. Fickt euch.
Und nun zu denjenigen, denen es genauso geht, wie uns. Scheisse alter.
Aber wir dürfen ein letztes Mal Oma zitieren: „ Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.“
Jetzt holt euch erst mal ein Taschentuch aus der Tempobox, die für das Masturbieren neben dem Rechner steht und bleibt mal locker. Wir verschwinden nicht einfach so ins Nirvana, ohne einen üblen Krater der brutalsten Zerstörung zu hinterlassen. Wir sammeln die letzten Kraftreserven, bäumen uns noch einmal auf und prügeln wie die letzten wildgewordenen Gorillas auf die Drums.
Für die letzte Nacht holen noch einmal alles raus. Den Schnaps, den Wein, den Sparta, den Cotton Eye Joe. Wir geben noch einmal alles und feiern das Ende, wie…na das Ende halt.
Was danach kommt, wissen wir nicht. Es kommt, wie es kommt. Die Welt dreht sich weiter. Aber wir halten sie ein letztes Mal auf, schmettern ein letztes Mal eine Salve Kickdrums auf die Erdachse, bis wir für eine Nacht rückwärts laufen und im Kopf noch einmal unsere ganzen Nächte Revue passieren lassen, die uns Schweiss, Blut, Ejakulat und dröhnende Kopfschmerzen am nächsten Tag beschert haben.
Verdammte Scheisse, warum schreibe ich eigentlich noch. Warum überhaupt? Es ist alles gesagt.
Wir versenken Stuttgarts Hardtechno Flaggschiff und salutieren stolz am Meeresrand.
Wer weiss. Irgendwann ziehen wir uns unsere Taucherausrüstung an und holen ein dreckiges Wrack, aber eine Legende an Land. Oder es bleibt für immer da unten.
So, oder so.
Wir hatten unseren Spaß.
Wir sagen DANKE.
Und wir sehen uns für den letzten Tanz.
Last man standing.
Ende.

In ewiger Liebe.

Escalate Crew

www.facebook.com/fourrunnersclub
www.facebook.com/escalate

TRAILER

http://youtu.be/uW6XSjjoVsg

Dieser Beitrag wurde von feedi bearbeitet: 15. Mai. 2014 - 09:16 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0