Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Anti-Hero Hewitt Producer Deck


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hi,
Ich verkaufe oder tausche mein Ersatz-Deck...

Wurde wenig gefahren und hat keine Risse oder sowas, nur die üblichen spuren an nose, tail und trucks...
Das board hat maximal 5 sessions hinter sich, Kugellager wurden von mir letztens erst gesäubert und mit speed cream gefettet.

Macht sich zwar super an meiner Wand, aber das Ding muss gefahren werden, also trenne ich mich davon...

Ich habe keine Preisvorstellung, also macht einfach Angebote oder nen Tausch-Vorschlag

Teile:
Anti Hero - Hewitt Producer Deck - 8.06"
Independent Revert 139mm Truck
Bones 100's Green Wheels
Toy-Machine Turtle-Face Griptape
Bones Black Bearings

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von m1ndfuck bearbeitet: 05. Apr. 2014 - 22:42 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0