Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.5.2014 DOCKLANDS Day & Night - das elektronische Festival -


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W
Das DOCKLANDS FESTIVAL geht 2014 zum FÜNFTEN Mal an den Start und wird erstmalig von einem der größten elektronischen Clubfestivals in Deutschland zu einem „echten“ Festival, welches sowohl mit einer großen Outdoorbühne als auch weiterhin mit den vielen Clubs am Münsteraner Hafen glänzt!
Im letzten Jahr feierten bis zum Mittag über 7.000 Menschen und zahlreiche Weltklasse DJs ein wahres Freudenfest. In diesem Jahr haben wir die Gesamtkapazität auf über 9.000 Besucher erhöht und auch das Line Up ist in der Breite noch stärker und vielfältiger geworden.

!!! ACHTUNG !!!
Zum ersten Mal geht es schon um 15 Uhr auf der Mega Outdoor Stage los! Ab 22:00h geht es wie gehabt in den Clubs weiter!

DAY – Open Air :

Fritz Kalkbrenner
Lexy & K-Paul
Oliver Koletzki
AKA AKA feat. Thaelstroem


NIGHT – 7 Clubs 11 Floors:

Moonbootica
Westbam
Monika Kruse
Extrawelt
Dominik Eulberg
Wankelmut
Cyberpunkers:
Gabriel Ananda
Dave the Drummer
Chris Liberator
Bunte Bummler
DJedjotronic
Jorn van Deynhoven
Woody van Eyden
DJ Emerson
uvm


https://www.facebook...846404/?fref=ts


Online Tickets unter:
www.eventim.de
www.ticketticker.de
oder
hier unter dem Ticketscript Link!


Hardtickets:
Münster:
Bar Ideal / WN-Ticket-Shop / Elevator / Krüper am H1 / Jörg´s Cd Forum

Recklinghausen:
Sold Out

Essen:
Wild Cat Store

Dortmund:
Ticketshop Corsopassage

-------------

ich sag nur soviel, dabei dabei :fingerdance:

Dieser Beitrag wurde von *Bunny* bearbeitet: 28. Mär. 2014 - 13:54 Uhr

  • 0

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#2
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
Falls ich irgendwie so dumm bin und net zur prspct nach rotterdam fahre wäre das evtl ein kleines Trostpflaster.
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#3
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich dachte du fährst nicht mehr so weit weg, aus dem Alter wärst du raus :D
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#4
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
Och menno dies jahr wollt ich ma hin aber da schreib ich meine Prüfung :(
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#5
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W

Ich dachte du fährst nicht mehr so weit weg, aus dem Alter wärst du raus /public/style_emoticons/default/d.gif...


Für die Party in der location würde ich jederzeit ne Ausnahme machen ♥

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 30. Mär. 2014 - 20:26 Uhr

  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#6
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W
kommt mal alle nach münster, wäre toll einige mal wieder zu sehen :)
  • 0

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#7
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hör sowas nicht.

Bin Freitag in Münster, falls es mir nicht wider erwarten bis dahin nicht besser geht.

Ach soooo, das wo in mehreren Locations was ist! Da war ich sogar schonmal! Im Coconut Beach wars cool. War zwar nicht meine Musik, aber bei dem Wetter da rumchillen war angenehm und im Fusion war Rob Acid :D
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0