Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Neuwertige Endstufe Clarion apa4320 4kanal


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
Verkaufe eine der begehrten Endstufen des Herstellers Clarion es handelt sich um das Modell APA4320 designt von Robert Zeff ( zapco) .

Habe diese Endstufe zweimal gekauft einmal für mich und später nochmals für meine Freundin , bin jedoch bei Ihr nie dazugekommen die Endstufe zu verbauen, folglich lag diese also seit dem Kauf in der Originalverpackung im Schrank wurde nur einmal rausgehoben aus dem Karton und ins Auto gehalten um nen evtl Einbau zu planen , hat folglich keine Gebrauchsspuren und ist als Neuwertig zu sehen .

Neupreis waren damals 550 Euro , würde sie für 160 VHB anbieten

Die Endstufe geniesst nicht zu unrecht einen legendären Ruf als super Klangerlebnis.

Nennleistung gemessen nach DIN 45500 bis 1% Klirrfaktor bei 13,5V
1 × 100 Watt Kanal 1 an 4 Ohm
2 × 96 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm
4 × 86 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm
1 × 331 Watt Kanal 1 + 2 gebrückt an 4 Ohm
2 × 266 Watt Kanal 1 + 2 sowie 3 + 4 gebrückt an 4 Ohm

532 Watt Gesamtleistung

Brückenschaltung für 4/3/2-Kanal- etrieb

Maximale Leistung: 640 W (4 × 160 W an 4 Ohm)

Sinus-Gesamtleistung: 320 W (4 × 80 W an 4 Ohm)

Typische überbrückte Leistung: 2 × 230 W bei 0,2 % Klirrfaktor

Typischer 2-Ohm-Stereoleistungsausgang: 4 × 115 W bei 0,2 % Klirrfaktor

Bass-Extender: 0/+15 dB bei 45 Hz

Unabhängig einstellbare Front/Rear-Übergangsfrequenzen (HP/LP): 55 ~ 550 Hz oder 550 ~ 5500 Hz

Einstellbarer Line-Pegeleingang 200 mV bis 6 V

Lautsprecher-Hochpegeleingänge für einfachen Anschluss an Werks-Autoanlagen

Soft Mute-Ein-/Aus-Schaltung

Vergoldete, isolierte Massiv-Lautsprecher- und vergoldete Stromversorgungsanschlüsse

Mehr infos finden Sie hier :
http://www.clarion.c...0603794832.html
  • 0

   To Hell and Back 





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0