Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

05.07.2014 Ruhr In Love 2014 @ Olga Park [Oberhausen]


  • Please log in to reply
35 replies to this topic

#31
Schepperprinz

Schepperprinz

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 379 Beiträge
  • Geschlecht:M
Bin auf jeden Fall da :) Wird dann meine 12. Ruhr in Love :fingerdance:
  • 0

#32
CJ_Celram

CJ_Celram

    †_Admiralapotheker_†

  • Mitglied
  • 1.211 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

06.07.2014 | 00:51 Uhr
POL-OB: Ruhr in Love - Polizei zieht positive Bilanz


Oberhausen (ots) - 46.000 Gäste reisten auch in diesem Jahr (5.7.) wieder zur Techno-Party Ruhr-in-Love an. Die meisten Besucher nutzen öffentliche Verkehrsmittel und zusätzlich eingerichtete Shuttlebusse. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen.

Im Vorfeld und während der gesamten Veranstaltung waren Oberhausener Rauschgiftfahnder im Einsatz und gingen gezielt gegen Drogenhändler vor. Sie nahmen 22 Verdächtige wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz fest und erstatteten insgesamt 395 Strafanzeigen.

Auf der Werthfeldstraße nahmen Polizisten einen 27jährigen Hagener fest. Der Mann hatte Bereitschaftspolizisten und Rettungskräfte mit einer Flasche beworfen, als sie einen Verletzten versorgten. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss und verbrachte der Rest der Veranstaltung im Polizeigewahrsam. Bei einer weiteren Widerstandshandlung verletzte sich ein Polizist leicht.

Im Anschluss an einen starken Regenschauer verließen viele Besucher frühzeitig die Veranstaltung. Die Heimreisenden verhielten sich überwiegend diszipliniert. Es kam nur zu wenigen leichten Behinderungen.

Erstmalig begleitete die Polizei den Veranstaltungstag auch mit Facebook- und Twittermeldungen. Mit aktuellen Meldungen versorgte die Einsatzleitung an- und abreisende Partygäste mit Informationen über die besten Reisewege. Die Anwohner wurden über Straßensperrungen informiert und erhielten Umleitungsempfehlungen.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/PolizeiOberhausen


Im Anschluss an einen starken Regenschauer verließen viele Besucher frühzeitig die Veranstaltung. Die Heimreisenden verhielten sich überwiegend diszipliniert. Es kam nur zu wenigen leichten Behinderungen.

:D ^^ ...
  • 0

#33
Guest_newNRW_*

Guest_newNRW_*
  • Guests
https://www.youtube....pQxjos6fXqxfJ-w
  • 0

#34
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich fands super. War auf jeden fall für jeden was dabei. Und ich und waldhaus hatten glück mit dem wetter, deshalb war der floor echt voll :) Hat spaß gemacht zu spielen.
Ansonsten ist bei Festivals ja eh das drum herum viel wichtiger.. leute wieder treffen, labern, trinken, auf der wiese liegen.
:toptop: nächstes jahr wieder.

Dieser Beitrag wurde von janfleck. bearbeitet: 06. Jul. 2014 - 16:59 Uhr

  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#35
CloE

CloE

    °°°hAPpy giRL°°°

  • Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
  • Geschlecht:W
Jan Fleck ... Waldhaus..... beide zusammen ein Traum :D Haben die beiden das ganze Set gefeiert :top: Geniale Stimmung!
  • 0

#36
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W
Ich fand die RIL dieses Jahr wieder absolut gelungen! Insgesamt war ich nur an 4 Floors: Imbissbude, Airport, Criminal und Mikroport. Waren einige sehr coole sets dabei und ich fand auch das an den härteren Floors im Vergleich zum letzten Jahr mehr los war und die Stimmung durchweg sehr geil war!!
Der Regen am Anfang und der eine Schauer zwischendurch waren gar nicht so schlimm. Schön wars einige getroffen zu haben die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe :) vom usb her wars traurig das so wenige da waren.

Negativ war eigentlich nur das schlecht gelaunte und unmotivierte Thekenpersonal. Gerade an Theken an denen nichts los war hats erst immer gedauert bis da endlich mal jemand reagiert hat :roll:
  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0