Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

FOURTECK / Marvin Jones - Fast Attack


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Marvin Jones

Marvin Jones

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 53 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hab zur Zeit mehr Bock auf Techno als auf Deephouse , dafür benutze ich dann auch den anderen
Künstlernamen : FOURTECK , mit eigenem Soundcloud-Account .

Produziert wird dann sowas




oder so ähnlich.

Nicht wundern : Bei diesem Track hab ich im Master-Out ein Limiter-VST ausprobiert , und es war wohl zu dolle eingestellt , daher sieht das Sample zu geradlinig aus . Klang ist trotzdem okay , und das ist nur ein Preview ,
daher lasse ich das so im Soundcloud stehen. Falls ich den mal release wirds natürlich ordentlich eingestellt :)

Grüße
  • 0
............ soundcloud - Link ............ facebook............




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0