Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

FR 17.01. | Discotronic Night pres. ANDRÉ GALLUZZI @ Rocker 33, S


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
DeadPan

DeadPan

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 446 Beiträge
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild

DISCOTRONIC NIGHT & ROCKER 33 pres. ANDRÉ GALLUZZI @ Rocker 33, Friedrichstr. 23a, Stuttgart


Freitag, 17. Januar 2014, ab 23 Uhr

Line-Up:
ANDRÉ GALLUZZI (Cocoon / Aras / Berghain, Berlin)
Marius Lehnert (Discotronic / BluFin Records, Stuttgart)

Visuals by Frischvergiftung

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.67.0

Gerade erst wurde das 6-jährige Jubiläum gefeiert, die 67. Ausgabe der Discotronic Night im Rocker 33 steht an und gleichzeitig geht eine Ära zu Ende: Zum 31.01. muss der Club Rocker 33 schließen und somit wird diese Discotronic Night die letzte im Rocker 33 sein. Um den Kreis zu schließen, ist hierfür der DJ eingeladen, der der allererste auf einer Discotronic Night war: Cocoon's André Galluzzi.

André Galluzzi war gleichzeitig mit Dominik Eulberg der am häufigsten geladene Gastact - und das hat seinen Grund! André hat es bisher noch jedes Mal geschafft, die Discotronic-Jünger in seinen Bann zu ziehen und sie auf Reisen mitzunehmen, die bis heute unvergessen sind. Schon alleine aus diesem Grund gibt es keinen besseren DJ, der für diese letzte Discotronic Night im Rocker 33 in Frage kommt.

Auch in dieser ganz besonderen Nacht wird André Galluzzi ein mehrstündiges Set abfeuern, um dem Rocker 33 die letzte Ehre zu erweisen. Gänsehautmomente sind hierbei fest eingeplant, denn das wird wohl an keinem spurlos vorbei gehen.

Besonders nicht an Marius Lehnert, der seit Jahren für die Discotronic Night verantwortlich und zusätzlich seit noch längerer Zeit als Resident-DJ im Rocker 33 aktiv war. Er steht ebenfalls ein letztes Mal bei einer Discotronic Night im Rocker 33 hinter den Plattentellern und wird das großen Finale einläuten.

Die Jungs des VJ-Teams Frischvergiftung, Max und Willy, sind auch seit der ersten Discotronic Night im November 2007 ein fester Bestandteil. Sie werden sich sicher auf ihre ganz besondere Art und Weise mit eindrucksvollen Bildern von der Location verabschieden - man darf gespannt sein.

Discotronic Night @ Rocker 33 - save the last rave!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.rocker33.com
www.facebook.com/AndreGalluzzi.official
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/Frischvergiftung
www.facebook.com/discotronic.collective
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0