Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

U60311 - Türsteher bald wieder frei ?!?


  • Please log in to reply
48 replies to this topic

#31
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M
so sind halt mal wieder die laschen deutschen gesetze und gesetzesvertreter . manchmal denk ich mir nur, wieviel richter usw geschmiert werden , wenn solche entscheidungen fallen, oder aber viel zu lächerliche urteile gefällt werden . sowas schreckt dann nicht ab , sondern fordert eher dazu auf straftaten usw zu begehen . Täter lachen doch schon nur noch über viel zu milde urteile in Deutschland .
  • 0


 


#32
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.772 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
:facepalm:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#33
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
Du bist Jurist. Für dich ist es ja eigentlich normal, dass du zwischen nem Greenpeace Aktivisten oder nem Kinderschänder keinen Unterschied machen darfst (juristisch gesehen). Beim Laien spielt aber ganz oft die emotionale Komponente ne wichtige Rolle, und dann ist es immer schwer sachlich darüber zu diskutieren. Um so emotionaler, um so schwerer.

Lange Rede kurzer Sinn: Glaub das hat keinen Zweck. :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#34
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.772 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Mich nerven bzw. langweilen eher diese typischen "für Gerechtigkeit muss man woanders hingehen... bla bla bla... Bullshit Aussagen". Ich denke mir, wer sich minimal mit unserem Rechtssystem auseinadersetzt und mit anderen vergleicht, MUSS sehen, dass das deutsche System sehr gut ist. Ja, die Strafen sind oft (auch in meinen Augen) lasch, aber das liegt daran, dass man leider die Schwachen/Dummen/Faulen/etc. schützen muss. So ist es eben in einem Sozialstaat.
Ich denke mir, fändet ihr ein System, wie in Amerika besser? Mit Schwurtgerichten. 12 Vollidioten, die von nichts einer Ahnung haben und DIE DÜRFEN ENTSCHEIDEN?!??!?!? Das ist einfach nur schwachsinnig.
Und bei der Strafzumessung ist es GESETZLICH festgelegt, welche Strafmilderungs- und -schärfungsgründe man beachten muss.

Aber wie Gerd sagt, es hat wohl keinen SInn darüber zu diskutieren.

Ich gebe auch nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern erzähle wie die Gesetzeslage ist (Revisionsgründe, etc.).
  • 3

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#35
halodri

halodri

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 336 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das Rechtssystem in Deutschland ist zu lasch? Da bin ich anderer Meinung, klar sind stellenweise die Strafen im Verhältnis zur Straftat falsch verteilt. Aber unser System ist sicher besser als z.B. der Amerikaner, dort sieht man ja was eine Todesstrafe und härtere Strafen bringen, richtig gar nichts! Gerade bei Ersttätern sollte die Strafe auch ein Fingerzeig sein um der Person unmissverständlich zu sagen das es so nicht geht. Menschen machen Fehler, und der erste, auch wenn es bewusst war das es illegal ist, sollte nicht zu einem mehrjährigen Gefängnissaufenthalt führen.
  • 0

#36
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Am schlimmsten sind die Cops in USA. Die erschießen ja ständig Leute. Auch unschuldige.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#37
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.337 Beiträge
  • Geschlecht:M

Mich nerven bzw. langweilen eher diese typischen "für Gerechtigkeit muss man woanders hingehen... bla bla bla... Bullshit Aussagen". Ich denke mir, wer sich minimal mit unserem Rechtssystem auseinadersetzt und mit anderen vergleicht, MUSS sehen, dass das deutsche System sehr gut ist. Ja, die Strafen sind oft (auch in meinen Augen) lasch, aber das liegt daran, dass man leider die Schwachen/Dummen/Faulen/etc. schützen muss. So ist es eben in einem Sozialstaat.
Ich denke mir, fändet ihr ein System, wie in Amerika besser? Mit Schwurtgerichten. 12 Vollidioten, die von nichts einer Ahnung haben und DIE DÜRFEN ENTSCHEIDEN?!??!?!? Das ist einfach nur schwachsinnig.
Und bei der Strafzumessung ist es GESETZLICH festgelegt, welche Strafmilderungs- und -schärfungsgründe man beachten muss.

Aber wie Gerd sagt, es hat wohl keinen SInn darüber zu diskutieren.

Ich gebe auch nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern erzähle wie die Gesetzeslage ist (Revisionsgründe, etc.).

Ich gehe mit deinem Text mit - aber wie sieht denn deine eigene Meinung aus?
  • 0

#38
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Also USA mit den Geschworenen und Todesstrafe ist natürlich auch keine Alternative...
  • 0

iracingswsnn.jpg


#39
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
Recht haben
Recht bekommen
und Gerechtigkeit
sind 3 verschiedene Paar Schuhe
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#40
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
früher wurde mit zwei dingen für gerechtigkeit gesorgt. nem baum und nem dicken hanfseil :eyebrows:
  • 0

   To Hell and Back 


#41
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

die Türsteher fackeln lassen!


Todesstrafe


Todesstrafe und härtere Strafen


Cops in USA. Die erschießen ja ständig Leute. Auch unschuldige.


USA mit den Geschworenen und Todesstrafe


früher wurde mit zwei dingen für gerechtigkeit gesorgt. nem baum und nem dicken hanfseil


Eingefügtes Bild
  • 6

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#42
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.772 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M


Mich nerven bzw. langweilen eher diese typischen "für Gerechtigkeit muss man woanders hingehen... bla bla bla... Bullshit Aussagen". Ich denke mir, wer sich minimal mit unserem Rechtssystem auseinadersetzt und mit anderen vergleicht, MUSS sehen, dass das deutsche System sehr gut ist. Ja, die Strafen sind oft (auch in meinen Augen) lasch, aber das liegt daran, dass man leider die Schwachen/Dummen/Faulen/etc. schützen muss. So ist es eben in einem Sozialstaat.
Ich denke mir, fändet ihr ein System, wie in Amerika besser? Mit Schwurtgerichten. 12 Vollidioten, die von nichts einer Ahnung haben und DIE DÜRFEN ENTSCHEIDEN?!??!?!? Das ist einfach nur schwachsinnig.
Und bei der Strafzumessung ist es GESETZLICH festgelegt, welche Strafmilderungs- und -schärfungsgründe man beachten muss.

Aber wie Gerd sagt, es hat wohl keinen SInn darüber zu diskutieren.

Ich gebe auch nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern erzähle wie die Gesetzeslage ist (Revisionsgründe, etc.).

Ich gehe mit deinem Text mit - aber wie sieht denn deine eigene Meinung aus?

Meine persönliche Meinung. Hinsichtlich was? Revision? Strafzumessung? Verurteilung? Oder insgesamt das ganze Rechtssystem?
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#43
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

[micvine.com/uploads/scale_super/7/73958/2256672-this_thread_just_went_full_retard.jpg[/img]

Also zumindest mein Zitat hast du ja komplett aus dem Kontext gezogen :P
  • 0

iracingswsnn.jpg


#44
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Meines auch. Ausserdem ist meine Meinung begründet, guck dir mal die Statistiken da an und schau mal wie oft bei uns eine Schusswaffe benutzt werden musste von Polizisten. Da wird dir schlecht.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#45
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.772 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
Obwohl hier teilweise schon sehr beschränkte Aussagen fallen.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#46
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

Obwohl hier teilweise schon sehr beschränkte Aussagen fallen.



für intelligente konversation ist man auch nicht im usb. war es nie wird es nie.
  • 1

   To Hell and Back 


#47
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.772 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
Das stimmt.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#48
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M


[micvine.com/uploads/scale_super/7/73958/2256672-this_thread_just_went_full_retard.jpg[/img]

Also zumindest mein Zitat hast du ja komplett aus dem Kontext gezogen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Das stimmt. es ging mir nur um die generelle richtung der diskussion. Im Internet dauerts bei emotionalen Diskussionen halt nie lange bis die gesprächsrichtung den bach runter geht oder der erste Nazivergeich ins spiel gebracht wird :D
  • 1

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#49
Benni_McLean

Benni_McLean

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Vorname: Benni
  • Geschlecht:M
Das ist Deutschland /public/style_emoticons/default/stupid.gif
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0