Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kontrollen auf der Syndicate


  • Please log in to reply
18 replies to this topic

#1
Hart-Dreckig-Laut

Hart-Dreckig-Laut

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hallo,

dieses Jahr heißt es für mich zum ersten mal: Ab auf die Syndicate.....

und ich wollte mal bei euch nachhören wies da mit den Kolltrollen aus sieht......
  • 0

#2
A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

    --Plattensammler--

  • Mitglied
  • 1.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
einfach keine drogen konsumieren und gut is ;)
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."


#3
blackschranzi20

blackschranzi20

    USB-Schranznigger

  • Mitglied
  • 956 Beiträge
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M
Da muss man sich schon selber nen plan machen aber eigentlich sind die Kontrolle nicht so extrem. Die Kontrollen sind schon eher lasch und man muss nur die guten verstecke wissen die üblichen halt.
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:



Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!


[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

#4
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a
Sollen dieses Jahr sehr hoch sein.
  • 1

This is it! We've made it!


#5
Hart-Dreckig-Laut

Hart-Dreckig-Laut

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Geschlecht:M

einfach keine drogen konsumieren und gut is /public/style_emoticons/default/wink.gif...



wegen mir selber mach ich mir da eh keine sorgen :fingerdance:

eher wegen meinen Kollegen :rofl:
  • 0

#6
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests


einfach keine drogen konsumieren und gut is /public/style_emoticons/default/wink.gif...



wegen mir selber mach ich mir da eh keine sorgen /public/style_emoticons/default/fingerda...

eher wegen meinen Kollegen /public/style_emoticons/default/roflmao....
Jaja immer die Kolegen...
  • 0

#7
Erdlingslarve

Erdlingslarve

    Mirimon

  • Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
  • Geschlecht:W
Klar!
Der Freund der Schwester eines Bekannten :bilder:
  • 2

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.


#8
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.183 Beiträge
  • Geschlecht:M

Klar!
Der Freund der Schwester eines Bekannten /public/style_emoticons/default/michi.gi...


:lol:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#9
Hart-Dreckig-Laut

Hart-Dreckig-Laut

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Geschlecht:M



einfach keine drogen konsumieren und gut is /public/style_emoticons/default/wink.gif...



wegen mir selber mach ich mir da eh keine sorgen /public/style_emoticons/default/fingerda...

eher wegen meinen Kollegen /public/style_emoticons/default/roflmao....
Jaja immer die Kolegen...

man kennt halt seine PAPPENheimer :lol:
  • 0

#10
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W
:narren:
  • 0

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#11
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/narren.g...

:rofl:
  • 1

#12
komA

komA

    metronom of your mind

  • Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
  • Geschlecht:M


Klar!
Der Freund der Schwester eines Bekannten /public/style_emoticons/default/michi.gi...


/public/style_emoticons/default/lol.gif...
und der kennt welche die sowas machen :rofl:
  • 0



Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#13
TekknoManiac

TekknoManiac

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 910 Beiträge
  • Vorname: Motombo
  • Geschlecht:M

einfach keine drogen konsumieren und gut is /public/style_emoticons/default/wink.gif...


ganz toller Spruch -.-

Schonmal drüber nachgedacht, dass es die Technoszene ohne Drogen niemals in dem Ausmaß und der Leidenschaft gegeben hätte wie sie existierte und heute noch teils existiert?

In Dortmund würde ich immer aufpassen. Das Bullenaufgebot dort ist in der Regel recht hoch. Aber die Kontrollen an der Tür eher Durchschnitt. Allein durch die hohen Besucherzahlen.
  • 1
Eine drogenlose Frechheit!

#14
A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

    --Plattensammler--

  • Mitglied
  • 1.398 Beiträge
  • Geschlecht:M


einfach keine drogen konsumieren und gut is /public/style_emoticons/default/wink.gif...


ganz toller Spruch -.-

Schonmal drüber nachgedacht, dass es die Technoszene ohne Drogen niemals in dem Ausmaß und der Leidenschaft gegeben hätte wie sie existierte und heute noch teils existiert?

In Dortmund würde ich immer aufpassen. Das Bullenaufgebot dort ist in der Regel recht hoch. Aber die Kontrollen an der Tür eher Durchschnitt. Allein durch die hohen Besucherzahlen.


nicht falsch verstehen, ich bin kein drogengegner, aber ohne lebts sichs gesünder.
  • 1

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."


#15
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.481 Beiträge
  • Geschlecht:M
Also ich selber hab noch nie was mit reingenommen.. aber meistens schauen die nur nach waffen etc. So wars bei mir auf jeden Fall immer. In Holland wird strenger geschaut..da gucken die auch mal ins Portmonee, ,kippenschachtel usw.
  • 0

#16
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W

*
BELIEBT

man muss IMMER damit rechnen, in ne kontrolle zu rasseln. es kann 10 jahre gut gehen und dann ficken se dich richtig.

ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, aber ich finde solche fragen irgendwie... dumm. niemand kann voraussehen, wieviele (zivil)bullen, hunde usw. sich auf so nem event tümmeln.

geht immer davon aus, dass ihr in ne kontrolle kommen könntet und gut is.
  • 5

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#17
gracjanski

gracjanski

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.696 Beiträge
  • Geschlecht:M

Also ich selber hab noch nie was mit reingenommen.. aber meistens schauen die nur nach waffen etc. So wars bei mir auf jeden Fall immer. In Holland wird strenger geschaut..da gucken die auch mal ins Portmonee, ,kippenschachtel usw.

nur auf den grossen Kommerzpartys und das auch nicht immer. Höhepunkt war ein drogenhund auf der party, der gleich hinter dem eingang schnüffeln musste :facepalm: in Begleitung einer weiblichen (anatomisch gesehen) Missgeburt
  • 0

#18
A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

    --Plattensammler--

  • Mitglied
  • 1.398 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

man muss IMMER damit rechnen, in ne kontrolle zu rasseln. es kann 10 jahre gut gehen und dann ficken se dich richtig.

ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, aber ich finde solche fragen irgendwie... dumm. niemand kann voraussehen, wieviele (zivil)bullen, hunde usw. sich auf so nem event tümmeln.

geht immer davon aus, dass ihr in ne kontrolle kommen könntet und gut is.



:good: -closed-

[offtopic] hab gestern ne reportage übers oktoberfest gesehen, da hat sich einer nen kleines tütchen gerrollt, 5-6 bullen standen auf einmal da, haben den kerl mit handschellen abgeführt. :facepalm:

und paar meter weiter saufen sich alle die hucke zu, randalieren, pöbeln und da passiert nichts. aber das is ja ne gesellschaftlich anerkannte droge. :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von A.N.D.R.É bearbeitet: 06. Okt. 2013 - 09:42 Uhr

  • 3

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."


#19
gracjanski

gracjanski

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.696 Beiträge
  • Geschlecht:M
über Alkohol und Drogen da können wir sicherlich viel schreiben... Wenn Alkohol so positivi dargestellt wird, wie z.b. in Werbung oder wenn die eingebildete High Society bei Weinproben dabei ist, tausche ich Alkohol gegen Heroin, da beide harte Drogen sind und muss dann drüber schmunzeln
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0