Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

(VK) XBox360 Spiele


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1
FukBug

FukBug

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 110 Beiträge
  • Geschlecht:M
soo, die neue konsolengeneration ist im anmarsch und ich habe noch einige spiele übrig die weg müssen. einzeln oder als paket. sind hauptsächlich aus dem genre ego-shooter, 3rd-person action. alle spiele sind unzensiert da ich sie meistens in österreich bei gameware bestellt habe.
alle discs (und cover) wurden von mir immer sehr pfleglich behandelt. dlcs aus editionen sind von mir schon eingelöst worden, wenn nicht wird es vermerkt.
versand innerhalb brd: 1 spiel 1,50 / 2 spiele 2,50 / 3-xx als päckchen für 4,- oder auf wunsch als versichertes paket (dhl oder hermes).
sollte noch irgendwas unklar sein einfach fragen.

- Gears of War 2 (Pegi 18, Steelbook, deutsch) 12,-
- The Darkness (BBFC 18, deutsch) 9,-
- Rage Anarchy Edition (Pegi 18, deutsch) 10,-
- Condemned (Pegi 18, deutsch) 10,-
- Call of Duty 4 Modern Warfare (Pegi 16, englisch) 10,-
- F.E.A.R. 2 Project Origin (Pegi 18, deutsch) 9,-
- Kane & Lynch Dog Days Limited Edition (BBFC 18, englisch) 5,-

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von FukBug bearbeitet: 02. Mai. 2014 - 19:03 Uhr

  • 0

- Wenn mich mal der Arbeitseifer überkommt, setz ich mich still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist! -


#2
VaneLetsPlay

VaneLetsPlay

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hab Interesse an Gears Of War 1! Weiteres in der PN :)
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0