Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[01.03.2014] Streetlife records meets Abriss Gewerbe [update]


  • Please log in to reply
14 replies to this topic

#1
Nelson Katzer

Nelson Katzer

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 441 Beiträge
  • Geschlecht:M

Eingefügtes Bild

Am 01.03.2014 wird es in einem der letzten wirklichen Underground Clubs in Berlin, dem Subland, gewaltig scheppern.

Wir bringen den echten Ruhrländer Hardtechno in die Hauptstadt..... nach Berlin!

Im Gepäck haben wir ne ganze Menge Hardtechno-Front-Kämpfer, die den Sound der Region maßgeblich prägen
und den ein oder anderen Headliner außerhalb Deutschlands

Acts wie....


Mental Crush (PL)
SlugoS (SP)
Andi Teller (GER)
Tekkerkane (GER)
Leo Vit (SP)
cab.thomas (GER)
Uman HrdTec (GER)
Crimetekk (AU)
Quasi:Mono (GER)
DJ Proton (GER)
Sope (GER)
DieBilo (GER)
PsychOpel (GER)
Nelson Katzer (GER)
Yves Kavella (GER)
DaKruppa (GER)


werden 10 Stunden lang, verteilt auf 2 Floors, das Subland mächtig auseinander nehmen.

mit einem Hardtechno und einem extrem Hardtechno Floor, bieten wir den Hardtechnoverrückten genug Abwechselung.
Von moderatem, bis hin zu absolut kranken styles ist alles vorhanden.
Ausrasten ist vorprogrammiert!!!!

wer das Soundsystem des Sublands nicht kennt, sollte lieber ein paar Ohropax einpacken, denn getreu dem Motto "leise ist kaputt"
werden wir die PA mit ordentlich Leistung füttern und die Krafkwerke der Region fordern!!!!

Diese Party wird die Feiersession 2014 Amtlich begrüßen und Messlatte für kommendes

Facebook Page zur Veranstaltung



Bustour Subland


Eingefügtes Bild


Darüber hinaus startet Abriss Gewerbe Head Nelson Katzer eine Bustour von Düsseldorf zum Subland hin.
Am Samstag Mittag geht es vom Düsseldorf HBF los Richtung Berlin.
Und natürlich gibts den Morgen darauf die gleiche Tour retour.
Tickets inkl. Eintritt zur Veranstaltung kosten lediglich 50€.
Billiger bekommt man keine Reise nach Berlin mit einer Nacht die mit Sicherheit unvergesslich bleiben wird.

Um die Tickets zu erwerben müsst ihr lediglich eine Email an mail@noizefactory.de schreiben,
mit eurem vollständigen Namen, Adresse und die Anzahl der gewünschten Karten.
Danach erhaltet ihr eine Rechnung mit Kontodaten für die Überweisung und weiteren Informationen.

Facebook Page zur Bustour




Dieser Beitrag wurde von Nelson Katzer bearbeitet: 27. Jan. 2014 - 21:04 Uhr

  • 0

#2
dj-rabscher

dj-rabscher

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Sandro
  • Geschlecht:M
Hammer Line Up :love:

Freu mich mega drauf :witte:
  • 0

#3
Erbich

Erbich

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 64 Beiträge
  • Geschlecht:M
Junge ,wenn du mich da nicht mit hinne nimmst ,und nen platz in deinem Auto für mich einplanst
Reiß ich dir die Bude ein.
  • 1
''Tai nasha no Karosho''

#4
Nelson Katzer

Nelson Katzer

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 441 Beiträge
  • Geschlecht:M
Schaut mal in den Eingangspost ... da hast sich einiges geändert ... aber nur zum Guten .. verspochen :)
  • 0

#5
Feierperle

Feierperle

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 194 Beiträge
  • Geschlecht:W
:evil: ... wird KILLER :evil:
  • 1

#6
Nelson Katzer

Nelson Katzer

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 441 Beiträge
  • Geschlecht:M
Karten sind jetzt schon fast alle Weg ... nur noch 13 von 50 über ..... wer noch überlegt, sollte sich schnell entscheiden .... wenn Weg, dann Weg ! :)
  • 0

#7
Nelson Katzer

Nelson Katzer

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 441 Beiträge
  • Geschlecht:M

ACHTUNG !!!! INFO !!!!

Die Bustour nimmt immer mehr Form an .....
Ich bin jetzt in der Lage weitere Informationen zu vermitteln.

Das Busunternehmen stellt uns ein sehr schicken Reisebus mit Küche und WC und natürlich CD / DVD usw zur Verfügung.
hier der link http://www.schneider...r-reisebus.html

Wichtig in dem Zusammenhang sind folgende Infos .....

Im Bus ist es Möglich Bier (Krombacher) und Wurst zu kaufen ... zu 1,50 €
Es wird auf jedenfall ne ganze Menge eingepackt,
damit wir nicht mit leerem Magen und Trockenen Kehlen Hin/-Rückreise über uns ergehen lassen müssen
Bitte hab Verständnis dafür dass daher das mitbringen von Großen Mengen Bier nicht gestattet sein wird.
Kleinere Sachen wie z.B meine Versprochene Flasche Jägi ist jedoch kein Problem.

Was aber noch viel wichtiger ist .....
es muss unbedingt darauf geachtet werden den Bus in einem Ordnungsgemäßen Zustand zu halten.
Ich werde da auch persönlich drauf achten und jegliche Art der
unnötigen Verschmutzung sowie Sachbeschädigung sehr scharf ahnden.
Aber ich glaube das wird kein Problem sein. wir kennen uns ja alle und wissen uns zu benehmen .....
die Sau rauslassen können wir ja auch im Subland

Abreise wird um 12:00 am Düsseldorfer Hauptbahnhof sein.
Ankunft am Subland ca . 18-19:00 Uhr je nachdem wie man durchkommt und so.

Retour geht das ganze auch ab 12:00 Uhr vom Subland aus.
Wo wir wiederum so gegen 18-19:00 Uhr in Düsseldorf ankommen werden.

Bitte habt Verständnis dafür das ich keine Ausnahme machen werde, sollten noch Plätze frei sein,
dass da wer umsonst mitkommt, nur um die Plätze zu besetzten.
Das ist nicht Fair denen gegenüber die für die Reise gezahlt haben und denen gilt meine Solidarität.
Das macht jegliche Diskussion diesbezüglich auch unnötig.


  • 0

#8
Feierperle

Feierperle

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 194 Beiträge
  • Geschlecht:W
:toptop: :toptop: :toptop: :toptop: :toptop:

Karten liegen @home und warten schon auf ihren Einsatz

:D :narren: :D :narren: :D
  • 1

#9
Nelson Katzer

Nelson Katzer

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 441 Beiträge
  • Geschlecht:M
Die deadline für den Kartenkauf ist bis zum 28.02.2014 verlängert worden, da die Bustour soweit steht und nichts mehr daran rütteln kann.

Alle Zahlungen offen stehender Rechnungen, werden bis zum 28.02.2014 Berücksichtigt.

Man sollte jedoch nicht zu lange warten mit dem Zahlen, da es nicht mehr viele Tickets gibt und ich natürlich den Direktkauf gegenüber dem Reservieren bevorzuge.
  • 0

#10
kleines_Evchen

kleines_Evchen

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva
  • Geschlecht:W
... wir haben schon Karten von mir aus kann es losgehen :pferd:


Das wird der Knaller! ^^


:dance: :mukke: :dance: :mukke: :dance: :mukke: :dance: :mukke: :dance: :mukke: :dance:


:bunny: :bunny: :bunny:


  • 1
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

#11
Feierperle

Feierperle

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 194 Beiträge
  • Geschlecht:W
:ballons: :narren: :ballons: :narren: :ballons:

morgen geht`s looooooooooooooooooooooooooos


:blink: :dance: :blink: :dance: :blink:
  • 0

#12
anditeller

anditeller

    --Omega Record--

  • Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
  • Geschlecht:M
Also Nur zur Info:

- Mental Crush
_Psychopel
-Andi Teller

werden NICHT auf der Party spielen...!!!!

Dennoch viel spass dem Abriss Gewerbe!!! ;)
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:


- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

#13
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.337 Beiträge
  • Geschlecht:M

Also Nur zur Info:

- Mental Crush
_Psychopel
-Andi Teller

werden NICHT auf der Party spielen...!!!!

Dennoch viel spass dem Abriss Gewerbe!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wieso das?? Hatte gerade überlegt, mal vorbei zu schauen ;)
  • 0

#14
anditeller

anditeller

    --Omega Record--

  • Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
  • Geschlecht:M
der Veranstalter wollte unsere reise kosten nicht übernehmen...

Crimetekk / Quasi:Mono/ PsychOpel/ Mental Crush / Ich.

:wand: :wand: :wand:

Naja schade.. vllt beim nächsten mal!
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:


- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

#15
tekkerkane

tekkerkane

    Endgegner

  • Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M

der Veranstalter wollte unsere reise kosten nicht übernehmen...

Crimetekk / Quasi:Mono/ PsychOpel/ Mental Crush / Ich.

/public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif...

Naja schade.. vllt beim nächsten mal!

du solltest jedoch betonen das es sich hier um 2 Veranstalter handelte :eyebrows:
Weil hier könnte man meinen Nelson Katzer wäre das. Dem is aber nicht so!

Nelson Katzer hat für seinen Part alles richtig gemacht! War ne coole Party! Hat Spaß gemacht
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
________________________________

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

________________________________

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0