Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB-Camp & USB-Pydna @ Nature One 2013


  • Please log in to reply
64 replies to this topic

#31
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests




mein gott, es ändert sich auch einiges in bezug auf geschmack und stilrichtung. warum so festgefahren?

weil es United Schranz Board heißt /public/style_emoticons/default/mad.gif...
schranz /public/style_emoticons/default/read.gif... muss die ganze zeit laufen.. 24h lang.
wer was anderes hört muss sich löschen,finde ich.

Ja...
Du hörst ja eh muschihouse...deswegen musstest du auch an den anderen Tisch sitzen /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich hab kein Bock gehabt mir mit euch Pussys einen Tisch teilen zu müssen... :schmoll:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 06. Aug. 2013 - 21:56 Uhr

  • 0

#32
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W

mich juckts überhaupt ned, ich hör nämlich fast gar keinen ht mehr /public/style_emoticons/default/freu.gif...


hab das die letzten jahre auch so gut wie garnicht gehört, weil ich es irgendwie nimmer hören konnte..


das änderte sich aber auf der nature one, als ich den usb floor fand :lol: :blink:

und jetzt bin ich irgendwie wieder ein bissl süchtig :shy2:
  • 0

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#33
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

mein gott, es ändert sich auch einiges in bezug auf geschmack und stilrichtung. warum so festgefahren?

mich juckts überhaupt ned, ich hör nämlich fast gar keinen ht mehr /public/style_emoticons/default/freu.gif...


Geschmäcker ändern sich, das ist richtig. Ich finde neben Hardtechno andere Styles auch nicht schlecht oder höre sie mir mal gerne an.

Aber das der Hardtechno mittlerweile bald kürzer kommt (Bei der Hardtechno Family) als alles andere ist auch ein Grund, warum soviele mittlerweile vom Zug USB abgesprungen sind, und hier so gut wie garnichts mehr los ist (bis auf diejenigen, die sich jeden Tag aufs neue im Forum guten Morgen und Gute Nacht sagen und das ganze noch zusammen halten. Eben die Leute wie du und ich zB). Die meisten sind mittlerweile ja nur noch angemeldet, um die Sets zu saugen oder sind einfach nur seit Monaten/Jahren Datenbankleichen. Das weißt du aber selbst auch.

Genau das gleiche mit den Spenden fürs Camp, wo immer geschimpft wird seit Jahren. Aber warum sollten Leute für etwas spenden, daß sie dort nicht, oder nur "sehr wenig" bekommen, und womit sie USB eigentlich verbinden .. und das schon über Jahre hinweg ?

Auch dieses Jahr hab ich wieder Aussagen aufm CV gehört wie "spielen die bei USB immer so soften Mist ? Läuft da immernoch HappyHardcore, Minimal und so Zeuchs? Dachte da wird Hardtechno und Schranz gezockt ?!.... Ne, daß muss ich mir net geben".

Den Ruf, den USB mal hatte, geht leider immer mehr verloren, auch wenn es viele net wahr haben wollen oder nicht so sehen/wollen. Und das ist daß, was ich so schade dran finde ...das es immer mehr schrumpft. Und ich gebe Marco vollkommen recht, das der Freitag auf der Pydna einfach nur fürn Arsch war. Und auch bei mir war das der Grund, warum ich die Stage am Freitag gemieden hab ...wie viele anderen garantiert auch (wenn man sich so die Reaktionen angeschaut hat der Leute). Und gerade weil mittlerweile die Vielfalt so groß ist auf der Nature an Camps und Musik (auch im Hardtechnobereich), wird es für USB immer schwerer werden, nen bestimmten Kern zu halten. Jedenfalls ist das meine momentane Sicht. Da darf jeder denken was er will.

Das man mit Hardtechno die Leute nach wie vor ziehen kann und sie gerne drauf abfeiern, hat man am Donnerstag Nacht sehr gut gesehen (für mich die beste Nacht am Camp).
Und ich denke, das sollte man auch so beibehalten und nicht auf Xbeliebige Styles umschwenken, nur weil es andere Camps auch tun. Ich fände es wie gesagt sehr schade. Und es sagt ja auch kein Mensch was, wenn morgens (wenn die Leute pennen wollen) oder Mittags mal softes, chilliges Zeuchs gespielt wird. Nur finde ich, daß man als Hardtechno Community auch überwiegend dem Style treu bleiben sollte, den man eigentlich vertritt :keinplan:.

Auch wenn sich mein Text vielleicht negativ ließt (was lediglich nur ne Meinung ist), bin ich sehr gerne ein Teil vom USB und bin echt gerne hier, und werde "uns" auch weiterhin unterstützen, wo ich kann ...sei es mit Spenden oder sonst wat. Amen^^

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 07. Aug. 2013 - 04:05 Uhr

  • 2

#34
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M


mein gott, es ändert sich auch einiges in bezug auf geschmack und stilrichtung. warum so festgefahren?

mich juckts überhaupt ned, ich hör nämlich fast gar keinen ht mehr /public/style_emoticons/default/freu.gif...


Geschmäcker ändern sich, das ist richtig. Ich finde neben Hardtechno andere Styles auch nicht schlecht oder höre sie mir mal gerne an.

Aber das der Hardtechno mittlerweile bald kürzer kommt (Bei der Hardtechno Family) als alles andere ist auch ein Grund, warum soviele mittlerweile vom Zug USB abgesprungen sind, und hier so gut wie garnichts mehr los ist (bis auf diejenigen, die sich jeden Tag aufs neue im Forum guten Morgen und Gute Nacht sagen und das ganze noch zusammen halten. Eben die Leute wie du und ich zB). Die meisten sind mittlerweile ja nur noch angemeldet, um die Sets zu saugen oder sind einfach nur seit Monaten/Jahren Datenbankleichen. Das weißt du aber selbst auch.

Genau das gleiche mit den Spenden fürs Camp, wo immer geschimpft wird seit Jahren. Aber warum sollten Leute für etwas spenden, daß sie dort nicht, oder nur "sehr wenig" bekommen, und womit sie USB eigentlich verbinden .. und das schon über Jahre hinweg ?

Auch dieses Jahr hab ich wieder Aussagen aufm CV gehört wie "spielen die bei USB immer so soften Mist ? Läuft da immernoch HappyHardcore, Minimal und so Zeuchs? Dachte da wird Hardtechno und Schranz gezockt ?!.... Ne, daß muss ich mir net geben".

Den Ruf, den USB mal hatte, geht leider immer mehr verloren, auch wenn es viele net wahr haben wollen oder nicht so sehen/wollen. Und das ist daß, was ich so schade dran finde ...das es immer mehr schrumpft. Und ich gebe Marco vollkommen recht, das der Freitag auf der Pydna einfach nur fürn Arsch war. Und auch bei mir war das der Grund, warum ich die Stage am Freitag gemieden hab ...wie viele anderen garantiert auch (wenn man sich so die Reaktionen angeschaut hat der Leute). Und gerade weil mittlerweile die Vielfalt so groß ist auf der Nature an Camps und Musik (auch im Hardtechnobereich), wird es für USB immer schwerer werden, nen bestimmten Kern zu halten. Jedenfalls ist das meine momentane Sicht. Da darf jeder denken was er will.

Das man mit Hardtechno die Leute nach wie vor ziehen kann und sie gerne drauf abfeiern, hat man am Donnerstag Nacht sehr gut gesehen (für mich die beste Nacht am Camp).
Und ich denke, das sollte man auch so beibehalten und nicht auf Xbeliebige Styles umschwenken, nur weil es andere Camps auch tun. Ich fände es wie gesagt sehr schade. Und es sagt ja auch kein Mensch was, wenn morgens (wenn die Leute pennen wollen) oder Mittags mal softes, chilliges Zeuchs gespielt wird. Nur finde ich, daß man als Hardtechno Community auch überwiegend dem Style treu bleiben sollte, den man eigentlich vertritt /public/style_emoticons/default/keinplan....

Auch wenn sich mein Text vielleicht negativ ließt (was lediglich nur ne Meinung ist), bin ich sehr gerne ein Teil vom USB und bin echt gerne hier, und werde "uns" auch weiterhin unterstützen, wo ich kann ...sei es mit Spenden oder sonst wat. Amen^^

Ich will jetzt nicht sagen das der Freitag für en Arsch war ;) Das geht zu weit! Will jetzt auch keine riesen Diskusionen oder so. Gibt nur Streit und davon gibts auf der Welt genug, da brauchen ma jetzt keinen hier :)

Dieser Beitrag wurde von MarcoStylez bearbeitet: 07. Aug. 2013 - 07:23 Uhr

  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#35
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M

Bla bla bla.........



Alter, dein Gesülze kann man sich doch nicht wirklich anhören, das USB war schon immer eine Familie der elektronischen Musik wo alle Richtungen der elektronischen Musik vertreten waren. Ich weiß ja nicht mit was für Leuten du so geredet hast aber ich habe niemanden erlebt der Freitag/Samstag Nachmittag nach Geballer geschrien hat. Genauso habe ich von vielen gehört das sie Kratzer am Freitag auf der Pydna z.B. Sehr gut fanden.
Zu deiner Theorie das siech wegen der schlechten Musik die Leute vom Camp abwenden kann ich nur so viel dazu sagen das dieses Jahr die Spendenbereitschaft nach mehreren Jahren des Rückganges wieder gestiegen ist, unser gestecktes Ziel haben wir deutlich erreicht und nach ersten Hochrechnungen bleibt sogar etwas fürs nächste Jahr über. Was für uns auch wiederum ein Zeichen des Zusammenhaltes ist. Nach der diesjährigen Unterstützung die das USB durch die User erfahren hat macht es uns (Orga) auch wieder mehr Spaß an die Planung fürs nächste Jahr zu denken und zeigt uns das unser Konzept das richtige ist.
Ich kann nur wiederholen, habe nur positives erfahren über das diesjährige Lineup, sowohl Camp wie auch Pydna.


MfG
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#36
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
Jetzt fahrt euch doch hier net so an e :lol: Alles is cool! Seit ma alle wieder mehr auf liebe :freu:
  • 1

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#37
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Ich habe gerade keine Probleme und will auch kein Streit.

Wenn M-Base denkt das es Gesülze ist, dann ist das ok für mich (seine Meinung), was aber nichts daran ändert, daß es eben der Fall war, daß mich Leute drauf angesprochen haben wegen der Musik und sie diese Freitags überwiegend schlecht fanden (und das war zu 100% die Wortwahl der Leute), bzw die softe Mucke aufm Camp eben nicht gut fanden. Und daß der Freitag fürn Arsch war Marco ist wiederum nur meine Meinung von mir. Warum soll ich etwas schön reden, was mir nicht gefallen hat. Ich hätte mich lediglich anders ausdrücken können, daß ja.

Was die Spenden angeht wurde alles erreicht ... ja. Aber du darfst dabei nicht vergesse M-Base, daß dies auch nur geklappt hat, weil 4 oder 5 Leute Spenden im 3stelligen Bereich gemacht haben und das fast die Hälfte der Spenden ausgemacht hat. Und aus meiner Sicht werde ich nächstes Jahr das gleiche auch wieder so unterstützen wie dieses Jahr mit meinen Spenden. Aber ich werde auch meine Meinungen sagen dürfen, ohne daß man sich gleich immer aufn Schlips getreten fühlt, was hier ja immer der Fall ist, sobald mal kein positiver Wind weht.

Ich möchte da aber auch jetzt nicht drüber diskutieren.
Ich fand das Weekend größtenteils super und hab viele Leute kennengelernt und hab auch dich M-Base noch positiv in Erinnerung. Und das soll auch so bleiben. Nur laßt auch bitte mal Meinungen zu, ohne gleich aus der Haut zu fahren.

Hauta rein

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 07. Aug. 2013 - 13:35 Uhr

  • 0

#38
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M

Ich habe gerade keine Probleme und will auch kein Streit.

Wenn M-Base denkt das es Gesülze ist, dann ist das ok für mich (seine Meinung), was aber nichts daran ändert, daß es eben der Fall war, daß mich Leute drauf angesprochen haben wegen der Musik und sie diese Freitags überwiegend schlecht fanden (und das war zu 100% die Wortwahl der Leute), bzw die softe Mucke aufm Camp eben nicht gut fanden. Und daß der Freitag fürn Arsch war Marco ist wiederum nur meine Meinung von mir. Warum soll ich etwas schön reden, was mir nicht gefallen hat. Ich hätte mich lediglich anders ausdrücken können, daß ja.

Was die Spenden angeht wurde alles erreicht ... ja. Aber du darfst dabei nicht vergesse M-Base, daß dies auch nur geklappt hat, weil 4 oder 5 Leute Spenden im 3stelligen Bereich gemacht haben und das fast die Hälfte der Spenden ausgemacht hat. Und aus meiner Sicht werde ich nächstes Jahr das gleiche auch wieder so unterstützen wie dieses Jahr mit meinen Spenden. Aber ich werde auch meine Meinungen sagen dürfen, ohne daß man sich gleich immer aufn Schlips getreten fühlt, was hier ja immer der Fall ist, sobald mal kein positiver Wind weht.

Ich möchte da aber auch jetzt nicht drüber diskutieren.
Ich fand das Weekend größtenteils super und hab viele Leute kennengelernt und hab auch dich M-Base noch positiv in Erinnerung. Und das soll auch so bleiben. Nur laßt auch bitte mal Meinungen zu, ohne gleich aus der Haut zu fahren.

Hauta rein


Hätt dich gern ma kennengelernt!! Der Mann mit dem Biertisch :lol:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#39
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W

*
BELIEBT

ich verstehe deine ansicht aber ich hoffe trotzdem dass sich das nächstes jahr nicht groß zu diesem jahr ändert. ich bin sehr dafür, dass die verschiedenen genres auf dem camp vertreten werden und zudem bin ich dafür, dass wie gesagt morgens "nach der pydna" auch ruhigere klänge ihren platz finden. was nützt einem denn bitte das sogenannte "resteficken" wenns fast keine sau interessiert (mit ausnahme von drei, vier körperkläusen die aufgrund ihrer druffigkeit noch ned pennen können :) )

naja man wird sehen inwiefern sich die orga die kritik zu herzen nimmt :)
  • 3

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#40
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
Leider liest man von dir oftmals nur kritik, ein Lob gibt es da nicht, du zählst nur auf was dir gegen den Strich geht.
Wenn dir Leute gesagt haben das ihnen die Musik aufm Camp oder Freitags auf der Pydna nicht gefallen hat stehen wir mit Aussage gegen Aussage da, weil ich habe genau gegenteilige Erfahrung gemacht. Viele Leute haben mir gesagt das sie das Lineup und die damit verbundende abwechslung klasse fanden.
Das dein Wunschlineup aus 24/7 HT besteht ist ja nichts neues, das du dies auf dem USB aber nicht bekommen wirst sollte dir auch bekannt sein.
Wir sind nunmal eine Familie der Elektronischen Musik wo fast alle Musikrichtungen vertreten sind.
;)
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#41
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Wenn ich KRITIK habe, dann sag ich die auch. Aber das sollte doch kein Problem sein. Das den Leuten tlw die Musik nicht gefallen hat ist zudem keine Kritik von mir, sondern von denen, was ich lediglich hier nur rein geschrieben habe.

Was 24/7 HT angeht stimmt so nicht. Ich höre mir auch Gerne mal andere Sachen wie Hardgroove, Tribal usw an. Das ich HT aber bevorzuge stimmt, aber es ist kein ständiges Muss. Ich fand es wie gesagt sehe geil dieses Jahr bis eben auf den Freitag auf der Stage, was mir nicht wirklich zugesagt hat. Also ist doch alles bestens. Es wird zudem immer so sein, das Meinungen auseinander gehen und das ist auch gut so. Und das ich kein Lob ausspreche stimmt nicht. Ich find es Super, wie alles organisiert wird, wie der Zusammenhalt unter uns ist als USB-member und ich bin wie schon 1000x gesagt sehr gerne ein Teil davon und werde uns auch in Zukunft so gut es geht unterstützen. Und das wisst ihr hoffentlich mittlerweile auch.

Ich bin von meiner Art her eben ein direkter Mensch und bringe viele Dinge eben sofort aufm Punkt, anstatt drum rum zu reden. Vieles, was als Kritik angesehen wird sehr ich persöhnlich noch nicht mal als solche an. Aber anstatt zu schreiben das ich rumsülze schreibt mir dann doch einfach mal ne Pm oder änliches, wo man darüber reden kann. Weil ich finde die Ansichtsweisen aller Member wichtig.

Und von mir aus kann softe Mucke morgens oder mittags laufen, hab ich kein Problem mit. Nur wie gesagt sollte USB immer das wiederspiegeln, wofür es schon immer gestanden hat.

@Marco: nächstes Jahr zum 20igsten können wir das nachholen 😉.
  • 0

#42
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.510 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
es gab sogar welche die wollten dem kompressor aufs maul hauen am sonntag :o

Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 07. Aug. 2013 - 14:28 Uhr

  • 1

#43
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M

Wenn ich KRITIK habe, dann sag ich die auch. Aber das sollte doch kein Problem sein. Das den Leuten tlw die Musik nicht gefallen hat ist zudem keine Kritik von mir, sondern von denen, was ich lediglich hier nur rein geschrieben habe.

Was 24/7 HT angeht stimmt so nicht. Ich höre mir auch Gerne mal andere Sachen wie Hardgroove, Tribal usw an. Das ich HT aber bevorzuge stimmt, aber es ist kein ständiges Muss. Ich fand es wie gesagt sehe geil dieses Jahr bis eben auf den Freitag auf der Stage, was mir nicht wirklich zugesagt hat. Also ist doch alles bestens. Es wird zudem immer so sein, das Meinungen auseinander gehen und das ist auch gut so. Und das ich kein Lob ausspreche stimmt nicht. Ich find es Super, wie alles organisiert wird, wie der Zusammenhalt unter uns ist als USB-member und ich bin wie schon 1000x gesagt sehr gerne ein Teil davon und werde uns auch in Zukunft so gut es geht unterstützen. Und das wisst ihr hoffentlich mittlerweile auch.

Ich bin von meiner Art her eben ein direkter Mensch und bringe viele Dinge eben sofort aufm Punkt, anstatt drum rum zu reden. Vieles, was als Kritik angesehen wird sehr ich persöhnlich noch nicht mal als solche an. Aber anstatt zu schreiben das ich rumsülze schreibt mir dann doch einfach mal ne Pm oder änliches, wo man darüber reden kann. Weil ich finde die Ansichtsweisen aller Member wichtig.

Und von mir aus kann softe Mucke morgens oder mittags laufen, hab ich kein Problem mit. Nur wie gesagt sollte USB immer das wiederspiegeln, wofür es schon immer gestanden hat.

@Marco: nächstes Jahr zum 20igsten können wir das nachholen 😉.


Alles klar :lol:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#44
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
:whohoo:
  • 0

#45
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M
schranzi ... du bist seit 2009 hier angemeldet und bist doch auch kein neuling mehr , also weißt du ganz genau , was sache ist und wie JEDES jahr das lineup gestaltet wird und wann welcher sound läuft !

das rumgenörgel nervt , lass es gut sein zu provozieren . was du gerne magst wissen wir ja jetzt , aber ebenso mögen es sehr viele so , wie es jedes jahr geplant wird und aufgebaut wird (lineup) . genauso lieben es die leute, wenn mal nen raveset oder eben nen happyhardcore set mit eingebaut ist, das hebt die stimmung und JEDER erkennt und erinnert sich gern an diese zeiten !


Nur stumpf rumzuballen ohne irgendeine abwechslung ist der verkehrte weg und hat einige andere camps zum absturz gebracht !

ich sag nur : die mischung machts und das ist das , was das USB seit jahren ausmacht und auszeichnet ;)
  • 1


 


#46
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Ich provoziere doch nicht Holger :keinplan:

Aber ich hab's zur Kenntnis genommen, und werde mich in Zukunft so gut es geht zurück halten. Nur meine Meinung werde ich immer vertreten, auch wenn sie auf Kritik stößt. Und das hat nichts, aber auch garnichts mit provozieren zu tun. Aber lassen wir es nu einfach gut sein. Ich kenn eure Ansichtsweise nun auch und das ist genau dass, warum ich "Diskussionen" wichtig finde. Streit, Provokation oder sonstiges wäre niemals meine Absicht und falls es so rüber gekommen ist srY dafür.

Edit: Abwechslung ist wichtig und da stimme ich Dir 100% zu, aber alles gefallen muss einem dennoch nicht. Und ich finde, dass darf man auch sagen dürfen, ohne das gleich alle an die Decke gehen.

Edit2: fand es supi, dich auch mal kennen gelernt zu haben. Hoffe, man sieht sich wieder nächstes Jahr.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 07. Aug. 2013 - 19:42 Uhr

  • 0

#47
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

es gab sogar welche die wollten dem kompressor aufs maul hauen am sonntag /public/style_emoticons/default/o.gif...


ja hab ich schon gehört... was war denn da los? hab leider gepennt sonst wär ich auch mit am camp gewesen!

p.s. nur eine musikrichtung an egal welchen camp wäre der horror! die vielfallt der sounds und die abwechslung hat die orga, wie ich
finde schon sehr gut unter kontrolle! es ist eigentlich immer zur richtigen zeit der richtige sound!
und das ist, glaube ich gar nicht so einfach!

ich war zwar immer nur kurz am camp aber ich fand es hat wie immer wieder alles gepasst! abgesehen davon hats mich echt gefreut mal freitags morgens
was anderes zu spielen statt immer sonntags morgens der zu sein der von den meisten gehasst wird!

sooo... und auch wenn ich mich nicht mehr oft hier rum treibe, bin ich nach wie vor froh ein teil dieser community sein zu dürfen
weil ich hier 1. schon sehr viele geile leute kennen gelernt hab und sie mir auch vieles ermöglicht hat was ich ohne USB vielleicht (oder
wahrscheinlich) nicht erreicht hätte!

das wollte ich nur mal los werden!!! /public/style_emoticons/default/love.gifUSB/public/style_emoticons/default/love.gif
  • 5

#48
el gringo loco

el gringo loco

    Gernot Hassknecht

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M

es gab sogar welche die wollten dem kompressor aufs maul hauen am sonntag /public/style_emoticons/default/o.gif...

das gab's vor jahren schonmal, ich weiss gar nicht ob's der kompressor war...
jedenfalls hat irgendeiner morgens um kurz nach 8 die anlage zerfickt mit übelstem lärm und der mezzo ist 5m neben mir aus'm zelt gefallen und unter wütendstem "ich bring ihn um!!! welcher wichser macht hier so nen krach?? verdammte scheisse!!!! ich bring ihn um!!!!" auf die bühne zugestürmt... das war ein bild für die götter, das werd ich nie vergessen :lol:
  • 2

#49
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M


es gab sogar welche die wollten dem kompressor aufs maul hauen am sonntag /public/style_emoticons/default/o.gif...

das gab's vor jahren schonmal, ich weiss gar nicht ob's der kompressor war...
jedenfalls hat irgendeiner morgens um kurz nach 8 die anlage zerfickt mit übelstem lärm und der mezzo ist 5m neben mir aus'm zelt gefallen und unter wütendstem "ich bring ihn um!!! welcher wichser macht hier so nen krach?? verdammte scheisse!!!! ich bring ihn um!!!!" auf die bühne zugestürmt... das war ein bild für die götter, das werd ich nie vergessen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:lol: Mezzo darf das :lol: dafür liebe ich ihn!!! :love:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#50
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M
Also an der Vielfalt Samstag Mittag bis Nacht hab ich sicher nichts dran auszusetzen, aber für meine Erwartungen war es dennoch schon relativ früh am Abend recht corelastig und es wurde echt wenig Hardtechno gezockt.

Will nicht meckern oder so, aber fürs USB hätt ich da jetzt schon etwas mehr S erwartet. ;)

Edit: Am Camp, Pydna war ich ja nich :hello:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 07. Aug. 2013 - 21:26 Uhr

  • 1
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#51
juKo

juKo

    Newbie

  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Vorname: Juri
  • Geschlecht:M
Ich für meinen Teil war mim Camp mega zufrieden! 4te nature hintereinander nur aufm Camping Platz und eigentlich seitdem jeden abend am usb camp. Top wie immer, auch, dass es samstag mittags bissi softer war.. war doch entspannend, hab eh mega schädel gehabt :suizid:
  • 1

#52
Sebastian Groth

Sebastian Groth

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
  • Geschlecht:M
Danach ich fast 10 jahre hardtechno/hardcore aus dem weg gegangen bin, hat mich das camp und die pydna stage dieses jahr doch nochmal richtig geflasht :D Grade Minupren & Stormtrooper gingen mir mit ihrem sound/style richtig gut ab! Ich hatte auf jeden fall meinen spass :)
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Eingefügtes Bild


#53
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.510 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
camp highlight dieses jahr: das set von stormtrooper alias "Peter Sturm"

  • 2

#54
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M
mein camp highlight dieses jahr: The Flatlander .... war nen richtig geiles set :)
#
  • 1


 


#55
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M

mein camp highlight dieses jahr: The Flatlander .... war nen richtig geiles set /public/style_emoticons/default/).gif...
#


der jung macht gute Mucke!!! hat mir auf der pydna gut gefallen!!!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#56
Lissi Rheingold

Lissi Rheingold

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Geschlecht:W
Ohja da stimme ich dir voll und ganz zu ;) @MarcoStylez

Dieser Beitrag wurde von Lissi Rheingold bearbeitet: 10. Aug. 2013 - 18:39 Uhr

  • 0

#57
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M


mein camp highlight dieses jahr: The Flatlander .... war nen richtig geiles set /public/style_emoticons/default/).gif...
#


der jung macht gute Mucke!!! hat mir auf der pydna gut gefallen!!!
Das Set ist wirklich Killer. Aber das sind fast alle von ihm. Muss ich nur noch schaffen irgendwann mal live zu hören :(
  • 0

#58
outchill@

outchill@

    1100102

  • Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
  • Geschlecht:M

"ich bring ihn um!!! welcher wichser macht hier so nen krach?? verdammte scheisse!!!! ich bring ihn um!!!!"


:rofl: eeeeeeepic :love:
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)


#59
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.510 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
da war damals aural exciter am werk
war das damals sozusagen ein urknall :o


und @schranziii:

für abwechslung war eigentlich gesorgt.
es kamen einige acts garnicht zu ihrer playtime. andere haben dafür ihre playtimes ausgedehnt... und ein, zwei lückenfüller gabs natürlich auch.
und im grunde sollte jeder act die freiheit haben "seinen" sind zu spielen... es ist nicht jeder act in der lage wie minupren, stormtrooper oder auch ryan einfach mal das ruder in die hand zu nehmen
wichtig war vor allem den spielbetrieb auch nicht zu unterbrechen, denn dann wär die technik auch umgehend eingepackt worden
  • 0

#60
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M

  • 1


 





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0