Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Sa, 06.07.2013 - Pforzheim - Il ritmo di TECHNO


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

#1
SeahorseDrivers

SeahorseDrivers

    Newbie

  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Geschlecht:M
SA 06.07.13 – Kupferdächle Pforzheim: Il ritmo di TECHNO - Chris, Marco, Chiptronic live, Seahorse Drivers live

Am Samstag den 06. Juli 2013 kommt das Kupferdächle Pforzheim mal wieder mit einem ausgesprochen viel versprechenden Lineup für die Freunde des gepflegten Techno daher. DJ Chris und DJ Marco, Chip Tronic live sowie die Seahorse Drivers live werden sich dieses mal um die musikalische Gestaltung der Nacht kümmern. Chris und Marco sind ebenso wie Chiptronic und die Seahorse Drivers seit Jahrzehnten in der Techno Szene aktiv und konnten schon in zahlreichen Events im Karlsruher als auch Pforzheimer Raum ihr Können beweisen. DJ Chris wird sich auf Brighton sowie die Höhen und Tiefen des Detroit Techno konzentrieren. Chris mag es dynamisch und versucht möglichsts viele Tracks in einem Abend unterzubringen ohne dabei das Gespür für den richtigen Moment zu verlieren. DJ Marco wird uns mit einem Set an einzigartigen Perlen erstklassiger Tracks der neuen minimalen Schule den Weg weisen. Zwischendurch werden die international bekannten Seahorse Drivers einen ihrer raren Live-Acts wagen. Bekannt durch Tracks und Remixe in Spanien, Norwegen, Finnland, USA, Frankreich und Russland wird es ihnen nicht schwer fallen die für expermentierfreudigen Techno offene Crowd zu überraschen.
Chip Tronic aka Gideon Lenz wurde inspiriert vom Brighton Techno wie Neil Landstrumm / Subhead aber auch von der erzählerischen Leistung der Clubnights eines Sven Väth. Als Labelgründer von Bombtrap und Stonedwave bringt er uns eine Werkschau seiner neuesten Tracks mit. May the Punk be with you!
Insgesamt abgerundet wird die Nacht durch Video Visuals aus italienischen Giallo-Trash-Filmen und einer routiernten Bar-Crew mit allen Spezialitäten an Bord. Macht Euch gefasst auf eine einzigartige Reise, Ankunft unbekannt :)

Facts: SA 06.07.13 Clubroom, Kupferdächle Pforzheim
DJ Chris, DJ Marco, Seahorse Drivers (live), Chip Tronic (live)
Visuals by: Mike K. Kupferdächle Kallhardtstr. 31 75173 Pforzheim
Doors : 22 Uhr – Open End


  • 0

#2
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
Have Fun. Selten dass es in PF mal was gescheites gibt
  • 0

#3
SeahorseDrivers

SeahorseDrivers

    Newbie

  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ja, komm vorbei. Es ist eh schwierig genug hier mit allem :) Da hilft ab und an was Schräges. Die Konditionen mit Getränken und so sind auch sehr gut.



Have Fun. Selten dass es in PF mal was gescheites gibt


  • 0

#4
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ist mir aus Muc zu weit. Werd aber mal meinen Kumpels weitergeben dass sie kommen sollen.
  • 0

#5
SeahorseDrivers

SeahorseDrivers

    Newbie

  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ja, sag's gerne weiter! Es gibt jetzt auch einen Facebook-Invite https://www.facebook...66881453434515/



Gruß

Chris


Ist mir aus Muc zu weit. Werd aber mal meinen Kumpels weitergeben dass sie kommen sollen.


  • 0

#6
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
wenns läuft wie meistens bedeutet open end = 2 oder 3 uhr weil niemand da is.
bin ich froh die stadt verlassen zu haben :lol:
  • 0

#7
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Pforzheim allgemein ist doch tot. Ich habe da schon Ewigkeiten nichts mehr mitbekommen, daß da überhaupt was geht.
Gibts eigentlich das Casablanca noch (ich verbinde diesen Namen mit Pforzheim) ?
  • 0

#8
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
joar, gibts noch. meine arbeit is grad 300 meter weiter.
http://www.bigcitybe...ubs.php?cid=560

eigentlich gibts nur noch 2 gute sachen in pf, das is das kaffee ozon und das salt n' pepper. aber gerade im snp geht nicht viel innovatives mehr. is halt ne geile kleine location, aber die acts sind mittlerweile auch immer die gleichen.
  • 0

#9
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
Pforzheim halt :lol: ist eben ne hässliche Stadt.
  • 1

#10
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
bester post in dem topic :lol:

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 20. Jun. 2013 - 21:51 Uhr

  • 0

#11
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
Naja, hab ja nur die Wahrheit gesagt :keinplan:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0