Patboy @ 130 BPM optimizes hard
Geschrieben 22. Mai. 2013 - 19:52 Uhr
Paar coole tracks dabei aber für mich persönlich nicht wirklich nach vorne gehend. Vielleicht verstehe ich als Holländer den Spruch "nach vorn gehen" nicht al zu gut
Ich bin absolut nicht negativ zu deinem Set aber es kommt bei mir rein als mann sitzt in seinem Stuhl und mischt mit seinem
Maus die tracks rein
Vielleicht werde ich zu alt
Najah dein set hört sich versorgt an aber für mich zu unlebendig, ich meine hast du keinen knopf mit Effekten dabei?
wenigstens ich schreibe mal was weil ich empfinde nicht soviel aktivität in diesen Topics heutzutage.
ich bin schon gespannt zum nächsten Set
hoffe du verstehst meinem Schreiben
gr massie
Celebrating 1800 followers set on soundcloud (Fx style)
https://soundcloud.c...sie-6-sept-2014
Nimo recordings presents Nimo Podcast #052 Massie Vinyl Special
Geschrieben 24. Mai. 2013 - 21:51 Uhr
Patrick, wie hast du dieses Set aufgenommen? Hórt sich software mässig an also gespielt mit tracktor oder so was.
Paar coole tracks dabei aber für mich persönlich nicht wirklich nach vorne gehend. Vielleicht verstehe ich als Holländer den Spruch "nach vorn gehen" nicht al zu gut /public/style_emoticons/default/lol.gif... .
Ich bin absolut nicht negativ zu deinem Set aber es kommt bei mir rein als mann sitzt in seinem Stuhl und mischt mit seinem
Maus die tracks rein /public/style_emoticons/default/musik.gi... .
Vielleicht werde ich zu alt /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Najah dein set hört sich versorgt an aber für mich zu unlebendig, ich meine hast du keinen knopf mit Effekten dabei? /public/style_emoticons/default/dance.gi...
wenigstens ich schreibe mal was weil ich empfinde nicht soviel aktivität in diesen Topics heutzutage.
ich bin schon gespannt zum nächsten Set
hoffe du verstehst meinem Schreiben
gr massie
Also als erstes möchte ich mich bedanken das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast zu meinem Set eine Bewertung oder Kritik zu schreiben. Denn nur durch Kritik und Verbesserungsvorschläge kann ich letzendlich was verbessern. Aber ich muss das was du letzendlich Kritisierst doch etwas bemängeln. Also wenn du nur ansatzweiße glaubst es wäre möglich so ein Set nur mit der Maus zu machen sagt mir das du entweder grundsätzlich dem digitalem Musik machen gegenüber negativ eingestellt bist, du nicht soviel mit Techno und Mixing zu tun hast so das du es nicht heraushören kannst was ich hinterm Mischpult eigentlich genau mache, oder dir gefällt einfach nicht mein Style die Geschwindigkeit oder ähnliches. Das du den Begriff nach vorne gehend anders definierst als ich sehe ich deshalb nicht als Kritikpunkt, für mich bedeutet das es ohne deutliche Unterbrechnung was die Geschwindigkeit und oder auch die härte der Tracks mittem im Set langsamer wird. Im großen und ganzen ist deine eigentliche Botschaft nur das dir mein Style oder auch die Tracks und die Geschwindkeit nicht gefallen. Und dann schreibst du auch noch das du wenigstens was schreibst, also ich finde das man entweder was Konstruktives schreibt oder es dann doch besser sein lassen sollen...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren