Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Cross Beat VST Plugin FL10


  • Please log in to reply
13 replies to this topic

#1
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen, ob man das Crossbeat VST-Plugin irgendwo günstiger bekommt als auf Image Line. 76€ finde ich bisschen heftig (ich bin Anfänger .... und der Nutzen steht bisher noch in keiner Relation, warum ich auch noch nicht bereit bin, die Kohle dafür auszugeben). Oder gibt es gute, kostenlos-leicht verständliche Alternativen ?

Ich kann in meinem FL10 (gekauft) zwar das Plugin auswählen und hab damit auch schon Automationen gemacht, aber da es ne Demoversion ist, funzt es halt nicht mehr, da die Testzeit abgelaufen ist.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 14. Mai. 2013 - 19:37 Uhr

  • 0

#2
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M
meinst du gross beat?
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#3
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Crossbeeat oder Cross Beat , aber das benutzen viele, um gerade bei kurzen Breaks solche Beatwechsel reinzubringen. Also um Takte loopen zu lassen das es nach mehr Abwechslung klingt. Ich kann da heute Nacht nochmal schauen. Ist aber Standard bei Fl in den Effekten mit dabei.
  • 0

#4
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ein Plugin das die Beats abwechselt? Sowas kann man doch per Hand machen? o_O
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#5
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests