Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Ext. Mikrophon Handy (Android) für gute Soundqualität

• Please log in to reply
1 reply to this topic

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
Hallöle,

bin auf der Suche nach einem guten, aber kleinen handlichen Mikrophon für mein android Handy. Ziel ist es vorrangig in Clubs gute Aufnahmen zu erzielen (in videos) - also laute/gute musik, die wir hier in diesem forum hören, nicht die lautstärke die in großraumdiskos gespielt wird ^^

hat schon jemand erfahrungen diesbezüglich gemacht? ins auge gesprungen ist mir schon folgendes:

Edutige EIM-004:
http://www.edutige.d...icrophone-band/
für aktuell ca. 50€

hatte auch schon überlegt, das mirkophon dann mit einem klipser an der kleidung festzumachen und eine "daueraufnahme" vom abend zu machen - einerseits für "livesets" andererseits könnte es ja gerade auch bei alkoholischen abenden dann sehr witzig werden :P

grüßchen
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

hatte auch schon überlegt, das mirkophon dann mit einem klipser an der kleidung festzumachen und eine "daueraufnahme" vom abend zu machen - einerseits für "livesets"

damit wär ich vorsichtig. wenn ein veranstallter dich dabei erwischt, kanns unschön enden (lassen wir das "wie" einfach mal aussen vor). zumal dein akku im handy nach 2-3 stunden mit sicherheit leer ist ;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0