Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

8 bitch vomit / Trash n Core 18


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Krakennase

Krakennase

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 301 Beiträge
  • Geschlecht:n/a


mehr Infos in der Videobeschreibung. Der Laden war randvoll, es gab diverse Stände mit Büchern, Sexspielzeugen (am besten war ein handgeschnitzter Holzstuhl, auf dem ein
großer Penis prangte), Cyber-Schmuck & Zuckerwatte, Gratis Mix-CDs diverser Leute und coole Deko, auch geile Bilder.
Das Mindpirates ist echt eine krasse Loca.
Es ist in der Schlesischen Straße in Kreuzberg.



Nachher waren wir noch auf der Trash n Core im Wiesenweg (neben dem Subland, wo auch eine Party stattfand, ebenfalls Core).

Leider war der Akku meiner Kamera leer.

Beide Events waren am 9.3.
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0