Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Über 28.000 Vinyls for Sale


  • Please log in to reply
11 replies to this topic

#1
KlangTerrorist

KlangTerrorist

    USB Vinyljunkie & Plattendealer

  • Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild

http://www.discogs.c.../KlangTerrorist

Dieser Beitrag wurde von Tamaris-PA / MTS bearbeitet: 20. Aug. 2013 - 09:29 Uhr

  • 0

#2
KlangTerrorist

KlangTerrorist

    USB Vinyljunkie & Plattendealer

  • Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
  • Geschlecht:M
*und mal wieder nach oben*
  • 0

#3
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.840 Beiträge
  • Geschlecht:M
Gibts Gründe für den Abverkauf?
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#4
A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

    --Plattensammler--

  • Mitglied
  • 1.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich glaub von den 28.000 vinyls sind gerade mal 100 dabei, die halbwegs brauchbar sind. :lol:
  • 1

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."


#5
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.840 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich glaub von den 28.000 vinyls sind gerade mal 100 dabei, die halbwegs brauchbar sind. /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Ja erinnert mich an den Batzen den ich vor 2 Jahren einfach in die Mülltonne gekippt hatte weil sie nur Platz weggenommen haben. Noch mal kurz durchgehört und dann ab damit in die Tonne. Die Guten aus der Zeit hab ich behalten.

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 20. Aug. 2013 - 11:59 Uhr

  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#6
A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

    --Plattensammler--

  • Mitglied
  • 1.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja ich bin auch ständig am aussortieren, hab vor paar tagen erst wieder ca. 15 stück aus dem regal verabschiedet. :fingerdance:

ich freu mich schon auf den tag, wenn alle 0815 platten aus dem regal verschwunden sind und nur noch die perlen da sind.
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."


#7
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich hab mir einfach direkt nur Perlen gekauft.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#8
A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

    --Plattensammler--

  • Mitglied
  • 1.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja, ich mittlerweile auch, aber ich hab halt in der anfangszeit vom auflegen/sammeln, wo ich mein style noch net richtig definiert hatte, diese meiner meinung nach "0815" scheiben gekauft.

aber mittlerweile dürften so gut wie alle gewichen sein.

z.b. diese ganzen kindergeburtstag tech-house platten ala harry axt, superflu, andhim usw. kann ich absolut net mehr hören. muss alles weg. :)

absofort nur noch undergroundige dub techno, acid, detroit, minimal usw. scheiben.

Dieser Beitrag wurde von A.N.D.R.É bearbeitet: 20. Aug. 2013 - 16:10 Uhr

  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."


#9
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.840 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich hab mir einfach direkt nur Perlen gekauft.


Mir hat mal jemand seine komplette Plattensammlung geschenkt (Hat geheiratet und wollte die böse Feierzeit hinter sich lassen :lol: ). Vieles davon war natürlich auch Schrott

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 20. Aug. 2013 - 16:55 Uhr

  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#10
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Auch nicht schlecht :D
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#11
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.840 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ja leider sehr viel Happy Trance dabei. Naja.
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#12
KlangTerrorist

KlangTerrorist

    USB Vinyljunkie & Plattendealer

  • Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
  • Geschlecht:M
bei einer sammlung der größe sind eben nicht nur sahnestücke dabei, wobei das jeder anders definiert, der abverkauf läuft gut, also so schlecht kann die auswahl nicht sein :coolsmoke:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0