Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

DJ Pierre ist tot


  • Please log in to reply
84 replies to this topic

#61
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W

das hilft sogar bei asthma /public/style_emoticons/default/wink.gif...


schlechter wird es dadurch jedenfalls nicht :P

R.I.P !
  • 0

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#62
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
hab ich ja auch geschrieben ;)
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#63
konsti

konsti

    Wizard

  • Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
  • Geschlecht:M
Pur hilfts, mit Tabak gemischt ist's grenzwertig. Die Amis, wo die meisten Studien gemacht werden, rauchen ja alle pur...

R.I.P.
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.
 
From Russia with love.

#64
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M
was heißt grenzwertig...durch das filterlose tabak konsumieren, wie es nunmal in ner normalen tüte gang und gebe is, sind die heilenden kräfte von thc aber 100mal wieder aufgehoben.
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#65
tony2rist

tony2rist

    Youngster

  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Geschlecht:M
Echt sehr traurig, dass ein gutes Talent von uns gegangen ist. Seine Musik hat viele Geprägt, sein Style aufzulegen war einzigartig. Leider habe ich die Stammheim-Zeiten nicht live miterleben dürfen, aber seine Sets sind der Hammer. Möge er in Frieden ruhen!

Am Freitag trinke ich im Aratta 3 Jägis auf dich, Pierre. R.I.P.

Dieser Beitrag wurde von tony2rist bearbeitet: 18. Dez. 2012 - 22:34 Uhr

  • 0

#66
hero X

hero X

  • Moderator
  • 2.099 Beiträge
  • Geschlecht:M
Listen on Soundcloud.com
  • 0
Eingefügtes Bild

#67
AcidGecko

AcidGecko

    Youngster

  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Geschlecht:M
oh man, wo soll das noch hinführen :keinplan: ??? dieses Jahr sind viele von und gegangen... bin mittlerweile auch in dem Alter und denke über so manches nach...(ihr alle wisst was ich meine!!!! :schrossi: )

Vielleicht wirds zeit erwachsen zu werden!!!

Kanns nicht glauben, er hatte mein Herz mit Frieden und Liebe im Stammheim erfüllt!!! TROLL_TIME

Bin mittlerweile 33j und denke gern zurück an das was war!!! NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG, DU WARST DER BESTE!!! RUHE IN FRIEDEN UND DEINE SET`S EWIG IN ERINNERUNG AN UND FÜR DICH..... SPIELEN :fingerdance: !!!!

R:I:P und ein letztes MAL DANKE FÜR ALLES :toptop: :mukke: :thx: :top:

Mein tiefstes Beileid an die Familie und Freunde

mich interessiert ebenso wie viele hier die Todesursache... auch wenn es hier nicht wirklich passt, dennoch sind wir (Freunde der elektronischen Musik) mit Vorurteilen bekannt und wünschen uns doch alle das es nicht an der "FEIEREI" gelegen hat !!!!
  • 0

-----------------------------------------------------------

F R E A K S N E V E R D I E !! ! !!

-----------------------------------------------------------

ICH HÖRE DAS, WAS IHR NICHT HÖRT UND DAS IST "L A U T"

I Stand for this Style, Fight for this Style, HaRdTeKkNo wins, all remind

-----------------------------------------------------------


#68
freshbass

freshbass

    >| BeatForge Records |<

  • Mitglied
  • 4.356 Beiträge
  • Geschlecht:M

, dennoch sind wir (Freunde der elektronischen Musik) mit Vorurteilen bekannt und wünschen uns doch alle das es nicht an der "FEIEREI" gelegen hat !!!!


Das wird wohl immer ein Wunsch blieben ;)
  • 0

#69
TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

    USB Hotze

  • Mitglied
  • 2.855 Beiträge
  • Geschlecht:M
war für mich auch eine krasse Nachricht!
Pierre hat mich ab 2003 lange Zeit als Partygänger und DJ sehr inspiriert und die Parties waren legendär!


RIP lieber Kollege!
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

#70
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT


, dennoch sind wir (Freunde der elektronischen Musik) mit Vorurteilen bekannt und wünschen uns doch alle das es nicht an der "FEIEREI" gelegen hat !!!!


Das wird wohl immer ein Wunsch blieben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
what- wie meinst du das?

leute wie schon mehrfach erwähnt war es ein asthma-anfall der ihn das leben gekostet hat und ich denke das wird man auch nichts anderes von offizieller seite hören. klar haben einige bei einem 38jährigen techno-dj gleich einen etwas späktakuläreren abgang vermutet, aber ich wäre lieber vorsichtig mit solch gefährlichem halbwisssen!

letztendlich ist es aber auch egal auf welche weise das passiert ist- fakt ist das da einer der besten djs deutschlands von uns gegangen ist. grade in meiner anfangszeit hat mich kaum ein dj so geflasht und inspiriert wie er...für mich geht mit seinem tot auch eine ära zu ende...
  • 4

#71
freshbass

freshbass

    >| BeatForge Records |<

  • Mitglied
  • 4.356 Beiträge
  • Geschlecht:M



, dennoch sind wir (Freunde der elektronischen Musik) mit Vorurteilen bekannt und wünschen uns doch alle das es nicht an der "FEIEREI" gelegen hat !!!!


Das wird wohl immer ein Wunsch blieben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
what- wie meinst du das?

leute wie schon mehrfach erwähnt war es ein asthma-anfall der ihn das leben gekostet hat und ich denke das wird man auch nichts anderes von offizieller seite hören. klar haben einige bei einem 38jährigen techno-dj gleich einen etwas späktakuläreren abgang vermutet, aber ich wäre lieber vorsichtig mit solch gefährlichem halbwisssen!

letztendlich ist es aber auch egal auf welche weise das passiert ist- fakt ist das da einer der besten djs deutschlands von uns gegangen ist. grade in meiner anfangszeit hat mich kaum ein dj so geflasht und inspiriert wie er...für mich geht mit seinem tot auch eine ära zu ende...

Genau so ist es.
  • 0

#72
Furby@86

Furby@86

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 752 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
[/quote]

what- wie meinst du das?

leute wie schon mehrfach erwähnt war es ein asthma-anfall der ihn das leben gekostet hat und ich denke das wird man auch nichts anderes von offizieller seite hören. klar haben einige bei einem 38jährigen techno-dj gleich einen etwas späktakuläreren abgang vermutet, aber ich wäre lieber vorsichtig mit solch gefährlichem halbwisssen!

letztendlich ist es aber auch egal auf welche weise das passiert ist- fakt ist das da einer der besten djs deutschlands von uns gegangen ist. grade in meiner anfangszeit hat mich kaum ein dj so geflasht und inspiriert wie er...für mich geht mit seinem tot auch eine ära zu ende...
[/quote]

Genau so ist es.
[/quote]


Hinter dieser Meinung steh ich auch!!!

Ruh in Frieden!
  • 0

Eingefügtes Bild


#73
kleines_Evchen

kleines_Evchen

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva
  • Geschlecht:W
Das ist wirklich traurig der war doch viel zu jung. :(

In Frankfurt hab ich den gehört auf der Technoclassics, das Set höre ich heute noch gerne!

R.I.P.
  • 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

#74
schnellesisgeil

schnellesisgeil

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Geschlecht:M
Entschuldigung ich will jetzt aufgrund dieser Tragödie auf keinen Fall undiskret sein,aber ich würde schon gerne wissen ob DJ Pierre Asthmatiker war(kann das nirgendwo so genau lesen).

Weil der Konsum gewisser Substanzen kann auch diese Anfälle hervorrufen. Habe es selbst schon erlebt mit Todesangst...

Das ist wirklich traurig der war doch viel zu jung. /public/style_emoticons/default/(.gif...

In Frankfurt hab ich den gehört auf der Technoclassics, das Set höre ich heute noch gerne!

R.I.P.


  • 0

#75
TresorSepp

TresorSepp

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Vorname: Sepp
  • Geschlecht:M
meine halbe festplatte ist voll mit Pierre...das tut weh !!! Ruhe in Frieden !!!
  • 1

#76
Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
rip...

der gute war einer meiner ersten, richtigen szene-heroes...
seine sets, plattenwahl und skillz haben mich immer begeistert. ein toller künstler weniger :(
...
...
  • 1

#77
TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

    USB Hotze

  • Mitglied
  • 2.855 Beiträge
  • Geschlecht:M

rip...

der gute war einer meiner ersten, richtigen szene-heroes...
seine sets, plattenwahl und skillz haben mich immer begeistert. ein toller künstler weniger /public/style_emoticons/default/(.gif...
...
...

+1
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

#78
iwe

iwe

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Vorname: Uwe
  • Geschlecht:M
Habe ihn 2000 persoenlich kennen lernen duerfen ,bescheiden und unscheinbar, einer der Groessten Dj unsere Zeit ist nun an einem hoffentlich besserem Ort !!!Deine Musik zu hoeren wird nun nicht nur zum genuss sondern auch zu einer der schoensten und gluecklichen Erinnerungengen an dich mein Stammheim NR. One Dj Pierre! Danke fuer die genialen Momente elecktronischer Tanzmusik ! We will NEVER forget!!! /public/style_emoticons/default/keinplan.gif
  • 0

#79
icke01

icke01

    Youngster

  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Geschlecht:M
ooooh RIP
  • 0

#80
djreen

djreen

    -==strobomanisch==-

  • Mitglied
  • 746 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M
Bin auch immer noch geschockt. Hab mich in der Vergangenheit auch paar mal mit mit ihm unterhalten und
Fand ihn einfach lässig weder arrogant noch sonst was. Würde nie behaupten ihn wirklich gekannt zu haben
Und trotzdem fehlt er mir. Hätte ihm stundenlang beim mixen zuhören und zusehen könne und mir wäre nicht langweilig geworden.. sein style seine skillz waren einfach einzigartig und er war es weswegen ich angefangen habe aufzulegen da er mich einfach fasziniert hat...

RiP Papa pierre
  • 0

by TheOneAndOnly
rEEn


Eingefügtes BildIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand.... Eingefügtes Bild


#81
mac_scotti

mac_scotti

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Geschlecht:M
R.I.P.
  • 0

#82
Mistertwister8121974

Mistertwister8121974

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Geschlecht:M
:-( Echt eine krasse und traurige Sache!!! RIP DJ Pierre ruhe in Frieden!!! :-(
  • 0

#83
LizarD

LizarD

    Zoom in - Zoom out

  • Mitglied
  • 3.347 Beiträge
  • Vorname: Ronald
  • Geschlecht:M

Entschuldigung ich will jetzt aufgrund dieser Tragödie auf keinen Fall undiskret sein,aber ich würde schon gerne wissen ob DJ Pierre Asthmatiker war(kann das nirgendwo so genau lesen).

Weil der Konsum gewisser Substanzen kann auch diese Anfälle hervorrufen. Habe es selbst schon erlebt mit Todesangst...


Das ist wirklich traurig der war doch viel zu jung. /public/style_emoticons/default/(.gif...

In Frankfurt hab ich den gehört auf der Technoclassics, das Set höre ich heute noch gerne!

R.I.P.


1. Es heißt "indiskret".
2. Was bringt es Dir wenn Du die Information hast?

Lass ihn ruhen (bzw. jetzt seine Parties im Himmel weiterfeiern :) )
  • 0

#84
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Man muss auch keine posts von Januar wieder Aufwärmen.

-closed-
  • 0

#85
Sweep88

Sweep88

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Geschlecht:M
R.I.P.


der war so alt wie ich es bin!

wieder einer der ersten großen der von uns gegangen ist!!!


in memorial!!!
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0