Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

U60311 - Es geht weiter


  • Please log in to reply
568 replies to this topic

#1
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M

U60311 - Es geht weiter

Unter der Betreuung von Pascal F.E.O.S. und Kerstin Eden

Eingefügtes Bild

Gerade erreichte uns eine Pressemitteilung des Insolvenzverwalters der U 60311 GmbH,
in der nun mitgeteilt wird, dass der Betrieb am 15. August (kleiner Club), bzw. am
14. September (großer Club) vorerst fortgeführt wird:
“Die U 60311 GmbH hatte sich zuvor verpflichtet, die Clubräume an die Vermieterin,
die Stadt Frankfurt am Main, zurückzugeben. Die Übergabe sollte schon am 04.07.2012
stattfinden. Dem hat der vorläufige Insolvenzverwalter zum Schutz der Gläubiger
widersprochen. Er ist nunmehr ausdrücklich zur weiteren Nutzung der Räume berechtigt.
Damit kann er den Geschäftsbetrieb fortsetzen. Am 15.08.2012 werden zunächst die
Türen des kleinen Clubs „311“ wieder öffnen.

Die Fortführung des Clubs dient – das ist Hauptzweck jedes Insolvenzverfahrens –
der möglichst weitgehenden Erfüllung der Ansprüche der Gläubiger. Gleichzeitig
bietet sie die Chance, das U60311 als eine führende deutsche Location für die Fans
elektronischer Musik zu erhalten; dies im Interesse der Gäste, der Künstler und der
Arbeitnehmer. Nicht zuletzt trägt dies zur Attraktivität der Stadt Frankfurt für
eventorientierte Besucher bei.
Parallel zur angestrebten Sanierung der U 60311 GmbH finden aussichtsreiche
Übernahmeverhandlungen mit derzeit zwei Interessenten statt. Eine langfristige
Lösung setzt dabei ein wirtschaftlich tragfähiges Konzept voraus, das auch die
Vermieterin überzeugt. Darin sind daher auch die geplanten Baumaßnahmen an den
Zugangspavillons einzubeziehen. Die musikalische Leitung des Clubs ist bereits
in neue Hände gelegt.

Unter der kreativen Betreuung der Frankfurter Kult-DJs Pascal F.E.O.S. und
Kerstin Eden soll der Club U60311 wieder das musikalische Niveau erreichen,
durch das er in den 90er Jahren weltberühmt wurde. Eine Erweiterung des
musikalischen Spektrums durch verschiedene Einflüsse der elektronischen Musik
wird das Image des Clubs verbessern und künftig auf neue Trends sowie Genre-
Legenden gleichermaßen eingehen. Mehr “Geschmack”, mehr “Stil” und “erwachsener”
sind die Schlagworte, mit denen sich die neue Musikphilosophie des U60311
beschreiben lässt.
Dazu gehört auch die Modernisierung des Beschallungssystems, an dem
internationale Sound-Ingenieure zur Zeit mit Hochdruck arbeiten. Alte Fehler wie
das metallene “Scheppern” der Klimaschächte sollen dadurch künftig vermieden werden.”

Quelle: Fazemag


Die Reaktion der Stadt:

U60311 soll in zwei Wochen wiedereröffnen - Stadt wehrt sich

Die Causa U60311 droht zu einer unendlichen Geschichte zu werden.
Der Insolvenzverwalter will den Club bereits Mitte August unter Leitung der DJs
Pascal F.E.O.S. und Kerstin Eden wiedereröffnen. Die Stadt will dagegen vorgehen.
Eike Edo Happe ist Insolvenzverwalter der U60311 Veranstaltungs- und
Gastronomie Gesellschaft. Er wurde am 20. Juni 2012 mit seinem Amt betraut.
Und als solcher, so sagt er, sei sein Ziel "die möglichst weitgehende Erfüllung
der Ansprüche der Gläubiger". Deswegen will er am 15. August die Türen
des kleinen Clubs 311 eröffnen, der große Club - weithin bekannt unter dem
Namen U60311 - soll am 14. September wiedereröffnen. Für die kreative
Betreuung hat er sich die DJs Pascal F.E.O.S. und Kerstin Eden vom Label
Level Non Zero an Bord geholt. "Wir wollen weiterhin Techno dort spielen
- in einer Atmosphäre, die in Frankfurt kaum mehr existent ist", sagt Pascal
F.E.O.S. Und auch der Insolvenzverwalter ist guter Dinge, mit der
Wiedereröffnung des Ladens einen kleinen Überschuss erwirtschaften zu können.
Zugleich sei man in Verhandlung mit zwei Interessenten zur langfristigen
Übernahme des Clubs.

Bei der Stadt Frankfurt ist die Laune derweil nicht ganz so gut. Ihr gehören die
Räume der Diskothek, sie wollte den Club nach einem Todesfall schließen,
was Ende Juni auch gelang. Vorerst, wie es jetzt aussieht. Für den 4. Juli 2012
war eine Übergabe der Clubräume geplant - was der Insolvenzverwalter
jedoch ablehnte. Zur geplanten Wiedereröffnung sagt Liegenschaftsamtsleiter
Alfred Gangel: "Das werden wir nicht dulden, wir werden die geplanten
Abbrucharbeiten durchführen." Mit dem Abbruch ist die Umgestaltung der
kleinen Gebäude auf dem Roßmarkt gemeint, einer der kleinen Technikbunker
soll verschwinden - dementsprechend müssen auch in der Diskothek selbst
einige Leitungsarbeiten stattfinden. "Ob die das Ding jetzt wiedereröffnen,
interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht", so Gangel. Die Erlaubnis
für den Abbruch hielte er in der Hand, die Sache liege bereits beim Hochbauamt.

Die künftigen künstlerischen Leiter ficht das nicht an: "Die Stadt Frankfurt hatte
schon immer ihre Probleme mit Technoclubs - das ist also nichts Neues", sagt
Pascal F.E.O.S. "Nach der Schließung des U60311 kam eine melancholische
Stimmung auf, die mich an die Schließung des Omenserinnert hat. Das allein
zeigt schon, dass die Stadt einen Club wie diesen braucht."

Quelle: Journal-Frankfurt


  • 0

#2
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Topic freigeschaltet
  • 0

iracingswsnn.jpg


#3
serienmaessig

serienmaessig

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 433 Beiträge
  • Geschlecht:M

Zur geplanten Wiedereröffnung sagt Liegenschaftsamtsleiter Alfred Gangel: "Das werden wir nicht dulden, wir werden die geplanten Abbrucharbeiten durchführen." Mit dem Abbruch ist die Umgestaltung der kleinen Gebäude auf dem Roßmarkt gemeint, einer der kleinen Technikbunker soll verschwinden - dementsprechend müssen auch in der Diskothek selbst einige Leitungsarbeiten stattfinden. "Ob die das Ding jetzt wiedereröffnen, interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht


Quelle
  • 0

#4
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:rofl2: :hashspritzen:
  • 0

#5
TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

    USB Hotze

  • Mitglied
  • 2.855 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

einfach nur lächerlich mittlerweile sorry
  • 9
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

#6
A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

    --Plattensammler--

  • Mitglied
  • 1.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
------

Dieser Beitrag wurde von A.N.D.R.É bearbeitet: 02. Aug. 2012 - 15:42 Uhr

  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."


#7
DJ-Cena

DJ-Cena

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 346 Beiträge
  • Vorname: Furby
  • Geschlecht:M
so langsam wird einfach nur noch lächerlich .... der eine will das ding unbedingt zu machen der andere will es zwanghaft offen lassen.... mein gott findet endlich ne lösung.
  • 1
NEXT DATES:
Soon....
FOR ALL BOOKING REQUEST :
dj-cena-booking@hotmail.com


WEBSITES:
Homepage: http://dj-cena.de.to/
FACEBOOK: http://www.facebook....194914543911443
TWITTER: http://twitter.com/#!/CenaMusic
SOUNDCOULD: http://soundcloud.co...a-aka-florian-s
YOUTUBE: http://www.youtube.com/user/cenamusic
SUPPORT STORE: http://482312djcenas...spreadshirt.net

MY NEW TRACK:
Weisz & Florian Schmidt - Controlling the Darkness PREVIEW (2012)
http://soundcloud.com/dj-cena-aka-florian-s/weisz-florian-schmidt

#8
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M
http://www.toxic-fam...p?id=1260&sec=1

schon krass wie man son ding ausschlachen kann und die leute fressen es zum großteil auch noch....
  • 1

#9
mukkeman85

mukkeman85

    Youngster

  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Geschlecht:M
als ich finde:ne neue clubleitung in einem einst Legendären Club hat auch ne neue Chance verdient.FEOS wirds schon richten :banga:
  • 0

#10
Just-Peach

Just-Peach

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ja man! Wird auf der Nature einen drauf getrunken Jungs :D
  • 1
Wo Karlsruh auch spielt, da ertönt unser Lied und wir sing' im Chor: Karlsruh schieß ein Tooooor!

#11
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M
das ist keine neue leitung. die liegt nach wie vor bei der u60311 gmbh. diese sogenannte leitung, besteht nur aus feos, der seinen namen dafür hergibt und der ex schnalle vom kuhkuhn ingo, aka die frankfurter star djane, die wohl den tittenresident weiter spielt. zumindest feos ist wohl schon länger dort gesellschafter.

also nix von wegen neue leitung sondern nur einen ziemlich perfiden plan umgesetzt, mit dem die meisten so schnell nicht gerechnet hätten. das ding is ja kaum n monat "zu"

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 02. Aug. 2012 - 18:36 Uhr

  • 2

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#12
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
war mir eh kla :lol:

Alte Fehler wie
das metallene “Scheppern” der Klimaschächte sollen dadurch künftig vermieden werden.”


also ich fands toll ^^

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 02. Aug. 2012 - 19:20 Uhr

  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#13
u.turn

u.turn

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 455 Beiträge
  • Geschlecht:W

http://www.toxic-family.de/news.php?id=1260&sec=1

schon krass wie man son ding ausschlachen kann und die leute fressen es zum großteil auch noch....


Sehr guter Artikel, das triffts wirklich auf den Punkt!

Des Weiteren wird verkündet, dass die musikalische Leitung des Clubs bereits in neue Hände gelegt wurde. Nein, es wird nicht verkündet, dass es eine neue Geschäftsleitung gibt, SONDERN eine neue musikalische Leitung bzw. kreative Betreuung von Pascal F.E.O.S. und der U60311 Resident Djane Kerstin Eden. Es ist allerdings hinlänglich in der Szene bekannt, das die U60 verbundene Kerstin Eden und Pascal F.E.O.S. scheinbar nicht nur eine rein „geschäftliche“ Beziehung haben. Wer hier wen eventuell auf Ideen gebracht hat, muss man also nicht rätseln. Allerdings ist es schon irgendwie schade das Pascal F.E.O.S. hier als Galionsfigur missbraucht wird.

Denn es dürfte damit jedem klar sein, dass sich im Hintergrund also nichts ändern wird und auch weiterhin die alte Geschäftsführung das Sagen hat. Mit Aussagen wie, es soll somit wieder das musikalische Niveau erreichen, durch das er in den 90er Jahren weltberühmt wurde, Eine Erweiterung des musikalischen Spektrums durch verschiedene Einflüsse der elektronischen Musik wird das Image des Clubs verbessern, mehr “Geschmack”, mehr “Stil” und “erwachsener” sind die Schlagworte, mit denen sich die neue Musikphilosophie des U60311 beschreiben lässt, wird versucht von momentan Image und den bisherigen Unzulänglichkeiten abzulenken und es wird so getan als ob nun ein völlig neuer Abschnitt anfangen würde.


Eigentlich ein Skandal!

Wer sich die Zahlen des U60 mal anschaut und ein bisschen Ahnung von Betriebswirtschaft hat, der erkennt sofort das dieser Laden eigentlich nicht zu retten ist, von der ganzen sauerei mit den Türstehern mal abgesehen.
Das sich diese Kerstin Eden jetzt bei Facebook für die "U-Rettung" feiern lässt kann einen eigentlich nur an der Frankfurter Feierszene zweifeln lassen :facepalm:

Denke mal das letzte Wort in der Sache ist ohnehin noch nicht gesprochen, wenn die Stadt wirklich daran fest hält die oberirdischen Bunker abzureißen wird es wohl schwierig die U-Bar zu betreiben (zumindest alleine).

Hier übrigens die Insolvenzerklärung gegen das U60.

HRBA

Handelsregister-Bekanntmachungen vom 21.06.2012

U 60311 Veranstaltungs- und Gastronomie Gesellschaft mit beschränkter Haftung


Rossmarkt
60311 Frankfurt am Main

Handelsregister-Nr.:

810 IN 360/12 U (810IN36012U)

Amtsgericht:

Frankfurt

Rechtsform:

Gesellschaft mit beschränkter Haftung, GmbH

Eintragungsdatum:

20.06.2012

Management und Anteilseigner

Management:

Alexander Eger Alte / Geschäftsführung
Rechtsanwalt Dr. Eike Edo Happe / Insolvenzverwalter

Bekanntmachungstext

810 IN 360/12 U: In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen des U 60311 Veranstaltungs- und Gastronomie Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Rossmarkt, 60311 Frankfurt am Main (AG Frankfurt am Main, HRB 40037), vertr. d.: Alexander Eger, Alte Dorfstraße 35, 65207 Wiesbaden, (Geschäftsführer) ist am 20.06.2012 um 16:15 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Schuldnerin angeordnet worden. Verfügungen der Schuldnerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dr. Eike Edo Happe, Stresemannallee 30, 60596 Frankfurt am Main, Tel.: 069/74 74 898-0, Fax: 069/74 74 898-10, Internet: www.rae-eckert.de bestellt worden.

Amtsgericht Frankfurt am Main, 20.06.2012

Quelle:

Bundesanzeiger - Handelsregister-Bekanntmachungen

Ressort:

Z Zentralhandelsregister-Beilage
56 Konkurse, Gesamtvollstreckungs- und Vergleichsverfahren, Insolvenzverfahren



Alle Rechte vorbehalten: © Bundesanzeiger




  • 1

#14
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Bin ich eigentlich der einzige der findet das Kerstin Eden sich anhört wie ein Pornodarstellerinnen-Name? Ich mein, vielleicht ist das ja ihr echter Name und sie kann nichts dafür, aber klingt halt so :D
  • 5
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#15
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.183 Beiträge
  • Geschlecht:M
Irgendwann is auch mal gut.. dieses ganze hin und her vorher schon und nun das wieder.
Manchmal sollte man Sachen einfach lassen wie sie sind ;)
  • 1

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#16
Fine-RIP

Fine-RIP

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.815 Beiträge
  • Geschlecht:M

Bin ich eigentlich der einzige der findet das Kerstin Eden sich anhört wie ein Pornodarstellerinnen-Name? Ich mein, vielleicht ist das ja ihr echter Name und sie kann nichts dafür, aber klingt halt so /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ist sie die Tochter von Rolf Eden? :blink:

Die Partygänger wollen eh nur feiern und nicht denken wer denn die Geschäftsführung wie ausübt, solange die zukünftigen Veranstaltungen genug Leute ziehen und keine sonstigen Vorfälle (mit Türstehern und Drogen) dort mehr publik werden, wäre das den meisten recht egal. Klar die Stadt will sich nicht das Heft des Handelns wegnehmen lassen und deshalb Fakten schaffen. Das Thema ist halt ein Sommerlochfüller in der Szene. Warten wirs ab wie und ob es dort weiter geht und unter welchem Betreiber.
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

#17
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M
aber schon heftig was diese kerstin eden durch dieses ganze tamtam für einen hype bekommen hat- ich mein ganz ehrlich vor ein paar monaten hat die tante keiner gekannt und jetzt liest man den namen überall. einerseits gönn ichs ihr- ich denke 90% aller leute hier aufm board würden sofort mit ihr tauschen. andererseits ist das auch son problem unserer zeit- alleine durch pr und marketing wird jmd zum star. ich meine was hat die jetzt schon zb für außergewöhnliche produktionen rausgehauen(bitte verschont mich mit dem komischen u60 lied),bahnbrechende sets gespielt oder sonstwie außergewöhnliches gemacht? auch die statements auf ihrer fb seite sind nicht immer gerade professionell....... das würde man bei cocoon,clr oder jedem anderen großen club/label sicher anders machen...

naja und sicherlich spiegelt sich auch beim opening der generationenkonflikt wieder, wie ichs schonmal im anderen tread geschrieben habe! ich muß nur bei facebook die kommentare lesen. alles unter 25jahren bekommt sich kaum noch ein das das u60 endlich wieder aufmacht- hallo? der laden hatte einen monat zu und wurde komplett gegen die wand gefahren. der hat nicht wieder auf weil ihn jmd gerettet hat sondern weil der insolvenzverwalter das so will!
  • 1

#18
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Alles richtig gefickt :blink:

Die Kerstin :)
  • 2

#19
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

und vorher beim "closing" schön die leute abzocken mit 50€ Eintritt....
  • 5

#20
freshbass

freshbass

    >| BeatForge Records |<

  • Mitglied
  • 4.356 Beiträge
  • Geschlecht:M
Selber Schuld wer so dumm ist und da auch noch hingeht :facepalm:
  • 1

#21
Der_Demagoge

Der_Demagoge

    Suedlichster USBler

  • Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
  • Geschlecht:M
50 EUR? :lol:

@topic: war zu erwarten, wie bereits vor monaten gemutmasst
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

#22
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
eijo, wenn überhaupt etwas an dieser Meldung interessant sein sollte, dann wohl wann es denn weitergeht.
Alles andere war ziemlich vorhersehbar und ist (leider) nicht verwunderlich.
Freue mich schon auf die "Jetz´ geht überhaupt nix mehr" Party im Keller des Schreckens.
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#23
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M
Never Ending Story ...
  • 1
Stumpf ist Trumpf

#24
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.510 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
die rolling stones sind auch schon seit mitte der 80 er auf abschiedstournee :troll:
  • 1

#25
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
:facepalm:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#26
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#27
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Sommerpause als closing getarnt :lol:
  • 0

#28
BitteEinBassSüßSauer

BitteEinBassSüßSauer

    Youngster

  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Geschlecht:M

Dazu gehört auch die Modernisierung des Beschallungssystems, an dem
internationale Sound-Ingenieure zur Zeit mit Hochdruck arbeiten. Alte Fehler wie
das metallene “Scheppern” der Klimaschächte sollen dadurch künftig vermieden werden.”

Ich fand das Scheppern auch gar nicht so schlecht. Ist doch eines der Highlights an dem Laden! :bunny:
Internationale Heizungsbauer wären bei DIESEM "alten Fehler" wohl angebrachter... :eyebrows:

50€ Eintritt - Als ich das erfuhr hab ich mich im Nachhinein gefragt warum ich überhaupt durchs halbe Land fahren wollte um da mitzumachen. Glück gehabt das ich keine Zeit hatte...
  • 0
"Glück ist, wenn der Bass einsetzt."

#29
u.turn

u.turn

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 455 Beiträge
  • Geschlecht:W
Das Eröffnungsprogramm verspricht schon nix gutes!

17.08. Pascal FEOS b2b Guido Schneider 12 hours in the mix 311 Opening WEEKEND

18.08. Kerstin Eden all Night long (12 Hours Set) 311 OPENING WEEKEND

Ist mal wieder Schmalhans Küchenmeister..Innovation gleich null :facepalm:
  • 0

#30
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Komm besser ins Butan nach Wuppertal. ;)
  • 2

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0