Zum Inhalt wechseln




- USB-Partner (Interessiert?) -

Foto

01.09.2012 - Event Horizon pres. "CRONOS" Open Air - Offenbach


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1
Giuseppe

Giuseppe

    ...Ach fötzchen...

  • Mitglied
  • 10969 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M



Eingefügtes Bild

Hallo liebe Open Air Freunde!

Wir möchten Euch gerne alle zu unserer neuen Technoreihe “CRONOS – Open Air“
begrüßen.

Für das erste “CRONOS“ – Event haben wir Euch ein Lineup der Superlative verpflichtet.

Frank Kvitta hat einen freien Platz in seinem vollgebuchten Kalender für uns gefunden um eines seiner beliebten und seltenen Technoset´s zu performen. Der Frankfurter der die Clubs und Festivals rund um den Globus von Tokio bis Chicago beschallt, freut sich auf sein erstes Open Air – Heimspiel in Offenbach.

Peter Schmidt, den meisten von Euch als Arkus P. bekannt, spielt diese Nacht unter seinem bürgerlichen Namen PETER SCHMIDT als Technoprojekt. An dem Abend präsentiert er seine neuesten Veröffentlichungen auf ARCUSSINUS, STEIL, WE CALL IT HARD RECORDS, die in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt erscheinen.

Gregor Kempf ist schon seit Anfang an bei unseren Open Air Festivals dabei und gehört nun schon zum festen Inventar :-) Der gebürtige Seligenstädter hat sich im Rhein Main Gebiet - und auch darüber hinaus - zu einem festen Bestandteil der elektronischen Musikszene etabliert. Sein Sound wird durch Vielseitigkeit geprägt, seine Sets glänzen durch eine unvorhersehbare Mischung aus bekannten Tracks, gepaart mit Klassikern und Raritäten. Cocoonclub, Tanzhaus West, Bar99 oder Level6 sind nur einige seiner Stationen. Auch auf Radioformaten wie „Big City Beats“, „Kvitta TV“ oder „Radio X“ sind seine Sets schon des Öfteren zu hören gewesen.

Das wichtigste ist die Musik. Das ist wohl das Mantra, das tief im Herzen von Peter Eilmes (aka. Plattenpeter) schwingt. Denn nur so erklärt sich die Kombination aus unerschöpflicher Energie und scheinbar spielender Leichtigkeit, mit der es der sympathische Frankfurter innerhalb von wenigen Jahren vom Promo-CD verteilenden Nachwuchs-DJ zu einer festen Größe der nationalen Clubszene geschafft hat. Egal ob im Cocoonclub, dem Tresor, der Loveparade oder der Nature One - Peter weiß immer ganz genau welchen Beat es braucht um die Massen zu bewegen.

Mit Raphael Dincsoy haben wir Euch einen der Techno Shooting Stars aus Stuttgart ins Boot geholt. Bekannt durch seine ersten Releases und CLR – Nächte im “Club Lehmann“ war es an der Zeit ihn nach Frankfurt zu holen.

Mick Zakon, Frankfurter Urgestein ist bekannt geworden durch seine eigene Event Reihe “E-Motion“ in Frankfurt wo hochkarätiges Techno – Lineup an der Tagesordung stand. Mick arbeitet für iMusic in Frankfurt und produziert auch die Sendung “Mixery on Stage“.

Giuseppe Castani der sympathische Sizilianer durfte schon sehr oft in Deutschland in kleinen und großen Clubs sowie Festivals wie “Nature One“ sein können unter beweis stellen.
Nicht umsonst ist er in Frank Kvitta´s Booking – Agentur “Enhanced Music“ gelandet.

Doggy bewies sein Können schon in mehreren großen und kleinen Clubs im Rhein-Main-Gebiet, bis er 2007/2008 zu der Electronic Connexions Crew in Rodgau stieß und dort ein Teil der bis heute erfolgreichen Electronic Connexions Partyreihe wurde. Seitdem sorgt er mit seinem groovigen Sound aus den Bereichen Techno, Tech-House und Minimal, dass die Tanzfläche der Mittelpunkt der Party ist.


Wann ? 01.09.2012 von 10 Uhr – 22 Uhr
Wo ? Am Schneckenberg / Offenbach am Main
Wieviel ? Von 10-12 Uhr Eintritt frei, danach 10 Euro Eintritt !


Dieser Beitrag wurde von Giuseppe bearbeitet: 30. Jul. 2012 - 14:04 Uhr

  • 0

#2
Giuseppe

Giuseppe

    ...Ach fötzchen...

  • Mitglied
  • 10969 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M
Samstag gehts abin OF. Wer schaut vorbei?
  • 0

#3
Dr.House23

Dr.House23

    2F@ce

  • Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
  • Geschlecht:M
hört sich doch mal echt richtig gut an
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0